German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

Was hält die anspruchsvolle Gemeinschaft hier von SXTN?

NSFW

Ich finde es gleichzeitig unglaublich peinlich aber auch gut! := Wahrscheinlich wegen dem Video und weil denen einfach alles egal ist, es klingt ja nicht besonders gut. Ich hab trotzdem einen hartnäckigen Ohrwurm von fick dich du Hurentochter, fick dich du Hurensohn :laugh:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass findet irgendwie jeder schlecht :D

Hab mir jetzt mehrmals Cla$$ic durchgehört und Shindy hat ganz gute Flows. Über Bushido braucht man nicht viel schreiben, er wird komplett überschattet. Ich finde, dass beide die Vergleiche lassen sollten. Wenn sie nicht so kreativ sind, dann nerven sie nur. Es überrascht auch nicht, dass die beste Line des Albums von Marteria kommt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ziemlich nice, das hört sich sogar mehr nach Chicago Drill als nach Trap an! Kannte den gar nicht. Überhaupt scheint der neue Hip Hop langsam auch in Deutschland anzukommen. Dieser furchteinfößende Typ hat auch einen Youtube-Hit gelandet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat noch jemand die ZHT Box bestellt? Bei mir steht, dass es erst nächste Woche Donnerstag geliefert wird. :ratlos:

Dürfte Dienstag werden. Amazon versendet die Boxen im Normalfall Freitags und ankommen tun sie Dienstags, auch wenn Mittwoch - Donnerstag angegeben wird. Jedenfalls war es bei mir bisher immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte Dienstag werden. Amazon versendet die Boxen im Normalfall Freitags und ankommen tun sie Dienstags, auch wenn Mittwoch - Donnerstag angegeben wird. Jedenfalls war es bei mir bisher immer so.

Ok, danke für die Info. Und ich hab mich schon darauf gefreut es am Wochenende zu pumpen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.