Wien_XI Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Vorfreude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2017 goodfella schrieb vor 17 Stunden: ADT Snippet auch nice; Majoe und Kianush werden gute Releases im Feb! Ich habe noch nie ein gutes Lied von Majoe gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2017 Kann ja mit Soufian (wie auch schon letztes Jahr mit Nimo) wenig anfangen, aber das Celo & Abdi Feature Hoffe da kommt heuer wieder ein Album. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2017 anscheinend soll heuer sogar noch Palmen aus Plastik 2 kommen Dazu noch JBG 3, das neue Bushido Album und vlt Russisch Roulette 2. Könnte wieder ein geiles Jahr werden, obwohl es das letzte Jahr sicher nicht übertreffen wird. Alleine schon, weil Kolle kein Single Album herausbringt Auf Zuna bin ich auch schon sehr gespannt, könnte sicher einige Hits liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2017 majoe hat da ein richtiges Brett abgeliefert. Verdient auf 1, sein bestes Album bisher. Verdammt starke Beats und auch die Texte sind gut (bei weitem besser als dem geistig beeinträchtigten Karotten Fan aus Berlin). Aber wie bei allem aus dem Hause Banger, wird natürlich auch hier stark gehatet. Während ein Fler für Shindybeats und Laastexte (was ja erbärmlich ist; nicht mal diesen Stumpfsinn kann der noch schreiben) gefeiert wird und andere Franzosen-Trap 1:1 kopieren und dafür Props ohne Ende kassieren. Naja was solls, ihm wirds egal sein, diese Szene ist halt lächerlich. Sobald "Banger Musik" draufsteht wird gehatet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Plusmacher - Kushhunter is einfach traumhaft für Leute die auf feine 90er Beats stehen. Für mich das leiwandste Album in letzter Zeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 https://www.youtube.com/shared?ci=v46Z26xhitY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 R.I.P. Miami Yasmin+KMN. Haben sich wohl die falschen Leute für Beef ausgesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) goodfella schrieb vor 2 Stunden: R.I.P. Miami Yasmin+KMN. Haben sich wohl die falschen Leute für Beef ausgesucht Was? Ich habe nur mitbekommen, dass die Fans von 18 Karat Miamis Seite vollgespammt haben. Es kam keine Antwort. 18 Karat ist ein ganz kleiner Fisch im Vergleich zu KMN, auch wenn er bei den Bangern unterschrieben hat. Die sind musikalisch und auch meiner Einschätzung nach auf der Straße ganz vorne dabei. 18 Karat kennt bald keiner mehr. bearbeitet 24. Februar 2017 von rahzel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 rahzel schrieb vor 51 Minuten: Was? Ich habe nur mitbekommen, dass die Fans von 18 Karat Miamis Seite vollgespammt haben. Es kam keine Antwort. 18 Karat ist ein ganz kleiner Fisch im Vergleich zu KMN, auch wenn er bei den Bangern unterschrieben hat. Die sind musikalisch und auch meiner Einschätzung nach auf der Straße ganz vorne dabei. 18 Karat kennt bald keiner mehr. miami ist in Dortmund vor seinem Konzert verprügelt worden, 3(?) Tage zuvor hatte 18 Karat fmfl gedroppt; ab 2:30 sind Lines zuhören die man als Vordeutung des Zwischenfalles deuten könnte (u.a. auch das durchgestrichene "T" vor Rap) zumindest hätte ich die Story jetzt so mitbekommen von rapupdate und hiphop.de zu KMN kann ich nur eins sagen: Majoe, Shindy oder Kollegah müssen sich Fakeness oder Imitationsvorwürfe gefallen lassen und die Jungs kopieren 1:1 Französischen Trap? Sry aber, wenn ich das hören will, höre ich das Original. Abgesehen davon, dass anscheineinend alles, das jetzt neu ist mega gehypt wird und die oben genannten halt einen blöden Zeitpunkt erwischt haben um ins Rap Business einzusteigen 18 Karat passt gut zu Banger. Stabiler Rapper, harter Straßenrap. Wird dort wohl mit Pusha Gold gehen, bei KMN bin ich mir nicht sicher ob der Hype lange hält. Aber lets see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) goodfella schrieb vor 29 Minuten: miami ist in Dortmund vor seinem Konzert verprügelt worden, 3(?) Tage zuvor hatte 18 Karat fmfl gedroppt; ab 2:30 sind Lines zuhören die man als Vordeutung des Zwischenfalles deuten könnte (u.a. auch das durchgestrichene "T" vor Rap) zumindest hätte ich die Story jetzt so mitbekommen von rapupdate und hiphop.de zu KMN kann ich nur eins sagen: Majoe, Shindy oder Kollegah müssen sich Fakeness oder Imitationsvorwürfe gefallen lassen und die Jungs kopieren 1:1 Französischen Trap? Sry aber, wenn ich das hören will, höre ich das Original. Abgesehen davon, dass anscheineinend alles, das jetzt neu ist mega gehypt wird und die oben genannten halt einen blöden Zeitpunkt erwischt haben um ins Rap Business einzusteigen 18 Karat passt gut zu Banger. Stabiler Rapper, harter Straßenrap. Wird dort wohl mit Pusha Gold gehen, bei KMN bin ich mir nicht sicher ob der Hype lange hält. Aber lets see Miami ist von mehreren maskierten Männern auf der Straße verprügelt worden. Ich weiß jetzt nicht, was daran jetzt leiwand ist. Ich kenne auch keinen Typen, der bei so einem Angriff irgendwie nicht verprügelt wird. Man könnte höchstens rennen. Die Frage ist ja, warum 18 Karat den Streit sucht. Meiner Meinung nach will er sich einfach hochziehen am Erfolg der KMN Gang. Französischer Rap ist zum größten Teil härter als die Musik der KMN, bei denen die Melodien schon eine große Rolle spielen. Wen genau kopieren sie? 18 Karat geht sicher nicht Gold. Wie kommst drauf? Ich hatte eher das Gefühl, dass er nicht so gut ankommt. bearbeitet 24. Februar 2017 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts