Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt
Da_Wösa schrieb vor 1 Stunde:

Alleine Pharao zerstört alles

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

So ist es, wirklich sehr bosshaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

&

Würdiger Abschied. Fehlt leider noch Stumpf & Trumpf bzw. Tua. Kann man in der ganzen Sendung sehen.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie gibt's jetzt schon zuviele Palmen und Tannen aus Plastik und Gold :)  wenn man in das neue Zeug von heute reinhört klingt wieder vieles gleich und auch bei Maxwell usw wieder einige RAF Features. Die sollen die Kuh ordentlich melken, jetzt is dann aber auch bald genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann
palmer schrieb vor 13 Stunden:

Irgendwie gibt's jetzt schon zuviele Palmen und Tannen aus Plastik und Gold :)  wenn man in das neue Zeug von heute reinhört klingt wieder vieles gleich und auch bei Maxwell usw wieder einige RAF Features. Die sollen die Kuh ordentlich melken, jetzt is dann aber auch bald genug. 

ich feiere jeden Track. Von mir aus können die so weitermachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ehrenmann

Bin eigtl kein großer Autotune und Trap Fan. Aber Ufo, Nimo und vor allem die KMN Gang haben dieses "Genre" auf ein anderes Niveau gehoben, so dass man es einfach feiern muss. 

Feiere ich derzeit auch übelst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Also Ufo waren wirklich alle Releases sehr stark letztes Jahr. Aber mit Nimo kann ich leider gar nichts anfangen, bzw. generell mit allen die einfach den Franzosen-Trap 1:1 biten und mit Umhängeguccitaschen daherkommen. Leute, es ist genug, da gibts schon so viele! Bitte nicht noch mehr solche Rapper. "Trap" als Genre ist Blödsinn, weil wenn mans genau nimmt, war ja Russisch Roulette auch mehr oder weniger Traplastig von den Beats her, und heute legen fast alle Rapper ihre Sachen auf Trapbeats und sind damit erfolgreich (187).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann
Kante schrieb vor 3 Stunden:

und mit Umhängeguccitaschen daherkommen. Leute, es ist genug, da gibts schon so viele! Bitte nicht noch mehr solche Rapper.

ein Zeichen für ihre Street-Credibilität. In diesen Umhängetaschen ist natürlich ihr gefährlich verdientes Geld vom dealen.

Spoiler

in Wirklichkeit findet man den Busausweis, einen MCi Gutschein, 3€, und den Lippenstift von der Freundin. 

Viel schlimmer finde ich noch die PSG Trikots. Gewisse Deutsch Rapper sind sowieso die größten Gloryhunter. In einem Video mit PSG Trikot zu sehen, danach Bayern, Chelsea, BVB, Atletico usw. Wenn sie ganz hart sind ziehen sie alle Trikots im selben Video an und rappen wie loyal sie doch nicht seien. #Realrap 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag