Recommended Posts

Knows how to post...

Ben Smith @BenSmithBBC

Stalemate in Lallana's proposed move to ‪#‎LFC‬. Player wants future sorted before WC. ‪#‎SaintsFC‬ want to wait.

:winke:

move on

Let's wait and see. Ben Smith hat schon öfters einen Blödsinn berichtet. An diesem erhöhten Angebot kann man sehen, dass Rodgers nun ganz klar mehr Mitspracherecht besitzt. Früher hatte man eine feste Valuation und man erhöhte das Angebot nicht mehr signifikant. Bei Lallana hat man zwischen 1. und 2. Gebot mal eben 5M draufgepackt.

Der Spieler kann bei den Verhandlungen schon Druck ausüben, er will ja unbedingt zum LFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An diesem erhöhten Angebot kann man sehen, dass Rodgers nun ganz klar mehr Mitspracherecht besitzt. Früher hatte man eine feste Valuation und man erhöhte das Angebot nicht mehr signifikant. Bei Lallana hat man zwischen 1. und 2. Gebot mal eben 5M draufgepackt.

naja gut, das ist eine Vermutung. Der Wert konnte ja ursprünglich auf 25 mio geschätzt worden sein und man hat eben niedriger angefangen zu bieten (macht eigentlich eh jeder so?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja gut, das ist eine Vermutung. Der Wert konnte ja ursprünglich auf 25 mio geschätzt worden sein und man hat eben niedriger angefangen zu bieten (macht eigentlich eh jeder so?).

Wir haben in der Vergangenheit unter FSG immer sofort die geplante Maximalsumme geboten. Wenns geklappt hat, gut wenn nicht ist man zum nächsten "target" übergegangen. Zwei gute Beispiele waren Willian,Salah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben in der Vergangenheit unter FSG immer sofort die geplante Maximalsumme geboten. Wenns geklappt hat, gut wenn nicht ist man zum nächsten "target" übergegangen. Zwei gute Beispiele waren Willian,Salah.

naja, beide Ablösen wurden auch akzeptiert, soweit ich weiß, nur der Spieler wollte jeweils nicht zu uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja, beide Ablösen wurden auch akzeptiert, soweit ich weiß, nur der Spieler wollte jeweils nicht zu uns!

Nein sie wurden nicht akzeptiert. Es stiegen mehrere Vereine in das Wettbieten ein und der LFC hatte die Chance sein Valuationbid zu erhöhen. Diese passierte aber nicht, weil man stur blieb (transfer committe).Dadurch wurde man am Ende auch ausgestochen, CL spielten beide Male natürlich auch eine Rolle.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also 25 mio und nen kicker ist lallana echt net wert... das liest sich so als ob soton echt ihren absolut geisteskranken 30mio gesamtwert durchkriegen und das erinnert mich an die "wunderschöne" zeit unter kk in der wir auch alle noch so argen summen gezahlt haben... manchmal sollte man auch nein sagen können, ist ja nicht so als ob es keine Alternative zu ihm gäbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lambert als Backup finde ich eig schon sehr fein. Könnte mir auch vorstellen, dass das was mit dem Lallana Deal zu tun hat. Bin aber gespannt, was da jetzt mit Aspas und Borini passiert. Denke nicht, dass beide bleiben werden.

Für Moreno dürften 20M im Gespräch sein. Hab grad von einem Deal über 17M + Suso loan für ein Jahr. Würde mir sehr gut gefallen. Aber so recht glaub ich da noch nicht dran. Bei unsrem Transferglück kommt sicher wieder was dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Für Moreno dürften 20M im Gespräch sein. Hab grad von einem Deal über 17M + Suso loan für ein Jahr. Würde mir sehr gut gefallen. Aber so recht glaub ich da noch nicht dran. Bei unsrem Transferglück kommt sicher wieder was dazwischen.

Nach Rickie Lambert der Samstag erfolgreich sein medical absolviert hat und dessen Transfer morgen offiziell bekanntgegeben werden soll, könnte bereits in Kürze ein weiterer Transfer in trockenen Tüchern sein. ;)

Mehrere spanische Zeitungen (u.a. Estadio Deportivo aus Sevilla, AS - Madrid) berichten nämlich, daß wir beim Transfer von Alberto Moreno (21) _Spanien_ kurz vor einer Einigung mit dem FC Sevilla stehen. Der Spieler steht bekanntlich nicht im WM-Aufgebot Spaniens (Alba u. Azpilicueta erhielten den Vorzug) und soll bereits nächste Woche zum medical nach Liverpool einfliegen. Die Ablöse beträgt ca. zwischen 20 und 21 Mio. € (EDIT: 22 Mio. €) + add ons und weder Suso noch Luis Alberto (an dem die Spanier auch Interesse haben/hatten) sollen Teil des Transferdeals sein :smoke::super:

http://www.thisisanfield.com/2014/06/alberto-moreno-liverpool-deal-close/

Hier auch noch 2 brandaktuelle Tweets vom TIA-Forum dazu: :ears:

InfoSevillismo ‏@InfoSevillismo 13m

Si nada se tuerce El miercoles pasara reconocimiento médico Alberto Moreno en Liverpool

"If anything goes wrong On Wednesday Alberto Moreno pass medical examination in Liverpool"

Posted Today, 07:32 PM

TheTotalLFC

According to @InfoSevillismo Alberto Moreno to Liverpool is done deal. €22m(£17.9m) fee + €3m(£2.4m) add-ons. #lfc

6/2/14, 12:55 AM

Fingers crossed. Hoffentlich klappt auch dieser Deal. Das wäre ein tolles Statement an die Konkurrenz wenn wir noch vor WM-Beginn 2 Transfers landen könnten. :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag