Recommended Posts

Nagymarton

Man muss sich nur eine Frage stellen: Welchen Stürmer hättet ihr gegen Chelsea und andere Busse die nächste Saison definitiv geparkt werden lieber als Einwechselspieler, Ricky Lambert oder Aspas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich nur eine Frage stellen: Welchen Stürmer hättet ihr gegen Chelsea und andere Busse die nächste Saison definitiv geparkt werden lieber als Einwechselspieler, (Insert Name) oder Aspas?

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Weil?

Eriksen, Sigurdsson, Chadli, Lamela.

4 Spieler die eigentlich seine Southampton Rolle ausfüllen können, 1 davon sicher, 1 vielleicht mit weit mehr Potential. Für den genannten Preis seh ich da bei den Spurs weit dringendere Baustellen ;)

Etwa ein richtiger Out and Out Winger (der halt besser als Lennon und Townsend ist), ein zumindest einbeiniger LV (der damit besser als Rose ist) und mglw noch einen IV/St, falls einer aus Ade/Soldado geht.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eriksen, Sigurdsson, Chadli, Lamela.

4 Spieler die eigentlich seine Southampton Rolle ausfüllen können, 1 davon sicher, 1 vielleicht mit weit mehr Potential. Für den genannten Preis seh ich da bei den Spurs weit dringendere Baustellen ;)

Etwa ein richtiger Out and Out Winger (der halt besser als Lennon und Townsend ist), ein zumindest einbeiniger LV (der damit besser als Rose ist) und mglw noch einen IV/St, falls einer aus Ade/Soldado geht.

von Eriksen halte ich schon einiges, Sigurdsson grundsätzlich ja auch, aber Chadli und Lamela sind für mich unerklärlich, Anpassungsschwierigkeiten am Anfang ok, aber so schwach bei so einem Talent. Keine Ahnung ob die den Sommer bei euch überstehen?

Ich schätze Lallana grundsätzlich stärker als jeder von den 4en ein, vor allem weil er PL proven ist und mMn perfekt in ein offensiv ausgerichtetes Team passen würde. Noch dazu ist er extrem vielseitig einsetzbar, denke nicht das du/ihr euch beschweren könnt, solltet ihr den kaufen. Das mit den anderen Baustellen verstehe ich aber dennoch (vor allem gegen einen starken Stürmer würde ja nichts sprechen).

Btw.: Happy Birthday Steven Gerrard :allaaah::allaaah::allaaah: für mich nach wie vor DER Fußballer auf dieser Welt. Captain Fantastic!

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/163877-the-changing-face-of-steven-gerrard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

von Eriksen halte ich schon einiges, Sigurdsson grundsätzlich ja auch, aber Chadli und Lamela sind für mich unerklärlich, Anpassungsschwierigkeiten am Anfang ok, aber so schwach bei so einem Talent. Keine Ahnung ob die den Sommer bei euch überstehen?

Ich schätze Lallana grundsätzlich stärker als jeder von den 4en ein, vor allem weil er PL proven ist und mMn perfekt in ein offensiv ausgerichtetes Team passen würde. Noch dazu ist er extrem vielseitig einsetzbar, denke nicht das du/ihr euch beschweren könnt, solltet ihr den kaufen. Das mit den anderen Baustellen verstehe ich aber dennoch (vor allem gegen einen starken Stürmer würde ja nichts sprechen).

Naja, Lamela kann man eigentlich überhaupt nicht beurteilen. Anfangs kleine Verletzungen und Formschwächen und dann ab 29. Dezember kein einziges Spiel aufgrund einer langwierigen Verletzung mehr bestritten. Bin mir relativ sicher dass der nicht abgegeben wird, vor allem da Pochettino ihn schon auf Pre Preseason Training gesetzt hat, um nach überstandener Verletzung zum Trainingsstart voll mitmachen zu können. Vom Talent her mit Eriksen sicher der aufregendste Spieler. Saison 2 wird für ihn sicher make of brake time.

Eriksen ist für mich unantastbar, das ist sicher der kommende Spurs Superstar. Da kann man jetzt natürlich darüber streiten wer besser ist, den 5 Jahre jüngeren Eriksen würd ich aber sicher nicht gegen Lallana tauschen wollen. Vor allem da Premier League proven halt auch relativ ist, gut spielt er in der Premier League auch erst seit dieser Saison (und Poch :davinci:), und auch insgesamt nur 1 Jahr länger.

Aber mir gehts gar nicht aufrechnen, bzw Stärke. Rein positionstechnisch war die "Lallana-Rolle" bei Southampton die eines mittelfeldspielers mit freiraum zum nach Innen ziehen, entgegen eines klassischen Out and Out wingers. Und genau diese Rolle können alle 4 mehr oder weniger gut bekleiden, bzw. ist sie Spielern wie Chadli und Lamela wie auf den Leib geschneidert.

Ich bin sicher nicht gegen aufrüsten, auf keiner Position, aber solange wir keinen torgefährlichen Flügelflitzer, einen Angreifer der verlässlich trifft und einen Außenpracker der Flanken und verteidigen kann haben, brauch ich keine 30 Mio in eine mehrfach besetzte Rolle stecken ;).

Und mal ganz abgesehen davon dass ich großen Respekt vor Lallana habe, aber in ihm auch nicht den World Beater sehe, wie er von den englischen Medien schon wieder verschrien wird. Nur zum Vergleich, die ähnliche Rolle spielen bei ähnlichem Alter Mata und Silva. Und da wüsste ich in 10 von 10 Entscheidungen wen ich nehmen würde ;)

Für Liverpool wäre aber sicher eine super Ergänzung, keine Frage. Bis auf Coutinho (zumindest halbwegs?) habt ihr ja eher andere Typen im Kader.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liverpool test Southampton’s resolve with £25m bid for Adam Lallana

http://www.theguardian.com/football/2014/may/30/liverpool-adam-lallana-southampton-25m-new-bid

wenns das nicht nehmen dann schleichts eich Southampton

Tony Barrett @TonyBarretTimes
Liverpool's bid for Lallana has been increased to £25m. They now want the deal done quickly or will move on to other targets.

now or never!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Liverpool test Southampton’s resolve with £25m bid for Adam Lallana

http://www.theguardian.com/football/2014/may/30/liverpool-adam-lallana-southampton-25m-new-bid

wenns das nicht nehmen dann schleichts eich Southampton

Tony Barrett @TonyBarretTimes

Liverpool's bid for Lallana has been increased to £25m. They now want the deal done quickly or will move on to other targets.

now or never!

heute wieder klar der beste England Spieler am Platz. Ich glaube der würde perfekt in unser Konzept passen......oh wait, wir werden ihn eh nicht bekommen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

heute wieder klar der beste England Spieler am Platz. Ich glaube der würde perfekt in unser Konzept passen......oh wait, wir werden ihn eh nicht bekommen :clever:

Zeitweise war er ganz gut, wobei mir England vom spielerischen überhaupt nicht gefällt! Das Spielermaterial wäre mehr als vorhanden.

Naja, bekommen wir ihn nicht dann kannst keinem bis auf den saints an vorwurf machen! Sorry aber 30 mio zahlen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zeitweise war er ganz gut, wobei mir England vom spielerischen überhaupt nicht gefällt! Das Spielermaterial wäre mehr als vorhanden.

Naja, bekommen wir ihn nicht dann kannst keinem bis auf den saints an vorwurf machen! Sorry aber 30 mio zahlen wir nicht.

Die Ausrichtung von Woy ist wirklich katastrophal.

Wie bereits vor einigen Seiten geschrieben, finde ich bereits 25M Pfund zu viel. Für mich wäre 20M das letzte Angebot gewesen, aber naja. Der Smiley war auf die letzten Transferwindows bezogen. Jetzt wollte ich ja ein bisschen jinxen. kann mir nämlich vorstellen, dass Lallana für Rodgers ein Traumspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die sportliche VIta unseres Neo-Angreifers Rickie Lambert für den wohl mit dem Wechsel zum LFC in Kürze ein Lebenstraum in Erfüllung geht ! ;):super:

Blackpool: 3 games, 0 goals (1998-2000)

Macclesfield: 49 games, 10 goals (2001-2002)

Stockport: 110 games, 19 goals (2002-2005)

Rochdale: 68 games, 28 goals (2005-2006)

Bristol Rovers: 155 games, 59 goals (2006-2009)

Southampton: 235 games, 117 goals (2009-present)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag