Recommended Posts

Nagymarton

Deckt sich eigentlich mit meiner Meinung. Defensiv spielen ist legitim, Zeitschinden ab der ersten Minute ist peinlich und die Double Standards vom Taktik Genie sinds noch umso mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

lallana als solches -> liebend gerne

lallana um den preis -> nein danke

um die kohle bekommen wir fast(!) zwei kicker...

Bin ich 100% bei dir. Einfach ein Wahnsinn um wie viel englische Spieler teurer sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

An dem Lallana Gerücht dürfte jetzt wirklich mehr dran sein. Wird schon in einigen Medien darüber berichtet. Wo der aber dann genau bei uns spielen soll, ist mir noch ein Rätsel.

Auch Emre Can soll mittlerweile im Gespräch sein. Genau so wie Heung Min Son. Grad Can würde ich für 10 - 13M sofort nehmen. Ist ja erst 20 Jahre und hat halbwegs das Potential. Das Problem bei einem Transfer, könnte die Rückkaufoption von Bayern werden. Son brauch ich nicht unbedingt. Der ist mMn schon sehr overrated. Da wärs mir echt lieber, wenn wir noch ein bisschen was drauf legen und Konoplyanka holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

An dem Lallana Gerücht dürfte jetzt wirklich mehr dran sein. Wird schon in einigen Medien darüber berichtet. Wo der aber dann genau bei uns spielen soll, ist mir noch ein Rätsel.

Lallana nehme ich, bei einem angemessenen Preis, mit Handkuss. Er kann alle offensiveren Mittelfeldpositionen bekleiden (LM,ZOM,RM). Desweiteren kann er super pressen und hat eine gute Technik. Dieser Spieler ist genau das Beuteschema von Brendan Rodgers. Ich hoffe trotzdem inständig darauf, dass wir nicht wieder einen Utopiepreis bezahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lallana nehme ich, bei einem angemessenen Preis, mit Handkuss. Er kann alle offensiveren Mittelfeldpositionen bekleiden (LM,ZOM,RM). Desweiteren kann er super pressen und hat eine gute Technik. Dieser Spieler ist genau das Beuteschema von Brendan Rodgers. Ich hoffe trotzdem inständig darauf, dass wir nicht wieder einen Utopiepreis bezahlen müssen.

Ja, habe ihn Live gesehen und er war mit Abstand der beste Spieler bei Southampton.

Ich würde ihn auch mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wie ich kürzlich hier schrieb gefällt er mir von seinem gesamten Allround-Spiel bzw. seinen Anlagen auch sehr gut. Er könnte wie Du postest auf Grund seiner Vielseitigkeit nahezu alle Offensivpositionen spielen und solche "variable player" liebt BR ganz besonders. Ich denke aber unter 25 Mio.€ werden ihn die Saints (er hat noch Vertrag bis 30.6.2018 !!!) nicht verkaufen... ;)

Lallana gefällt mir von seiner Spielweise auch sehr gut. Er würde aber mit Sicherheit über 20 Mio. € kosten und kürzlich habe ich gelesen, daß auch der FC Bournemouth mit 25% an seiner Ablöse mitschneidet.
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin ja auch imma dafür, dass man Spieler hohlt, die variabel agieren können, aber die 25M schrecken mich schon a bissl ab muss ich sagen. Und das ist ja seine erste richtig starke Saison. Oder täusch ich mich da grad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also es ist die erste Saison in der er effektiv auffällt. Die Preise heutzutage sind ja leider eh immer unglaublich hoch. Da erscheinen 25 Millionen ja fast immer wie ein stink normaler Preis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
When Suarez was asked in an interview with Uruguay television station Canal 10 whether they should be contacting him in England or Spain next season he replied:

"I'm very happy here and my family is happy here.

"Don't worry nothing is going to happen to me. If we could win the Premier League and bring the trophy home it would be incredible, a dream come true."

:super::smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag