Source Nagymarton Geschrieben 28. April 2014 Deckt sich eigentlich mit meiner Meinung. Defensiv spielen ist legitim, Zeitschinden ab der ersten Minute ist peinlich und die Double Standards vom Taktik Genie sinds noch umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. April 2014 Lt the times sind wir sehr stark an Lallana interessiert, würde mMn hervorragend in unser Konzept passen. Angeblich stehen 25 mio im Raum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. April 2014 Für das Geld würd ich zuerst mal ins Ausland schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2014 lallana als solches -> liebend gerne lallana um den preis -> nein danke um die kohle bekommen wir fast(!) zwei kicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 passt gut so, wenns so sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. April 2014 lallana als solches -> liebend gerne lallana um den preis -> nein danke um die kohle bekommen wir fast(!) zwei kicker... Bin ich 100% bei dir. Einfach ein Wahnsinn um wie viel englische Spieler teurer sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2014 http://www.thisisanfield.com/2014/04/jamie-carragher-gary-nevilles-tactical-analysis-liverpool-0-2-chelsea/ Da unterschreib ich jeden Satz doppelt und dreifach. Wir waren einfach nicht cool genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 29. April 2014 http://youtu.be/TdmxV-7QvJ8 Jamie Carragher und Garry Neville haben unsere Partie vom Sonntag analysiert. Mann kan über Ratface denken was man will, jedoch is er ein genialer Pundit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. April 2014 An dem Lallana Gerücht dürfte jetzt wirklich mehr dran sein. Wird schon in einigen Medien darüber berichtet. Wo der aber dann genau bei uns spielen soll, ist mir noch ein Rätsel. Auch Emre Can soll mittlerweile im Gespräch sein. Genau so wie Heung Min Son. Grad Can würde ich für 10 - 13M sofort nehmen. Ist ja erst 20 Jahre und hat halbwegs das Potential. Das Problem bei einem Transfer, könnte die Rückkaufoption von Bayern werden. Son brauch ich nicht unbedingt. Der ist mMn schon sehr overrated. Da wärs mir echt lieber, wenn wir noch ein bisschen was drauf legen und Konoplyanka holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. April 2014 An dem Lallana Gerücht dürfte jetzt wirklich mehr dran sein. Wird schon in einigen Medien darüber berichtet. Wo der aber dann genau bei uns spielen soll, ist mir noch ein Rätsel. Lallana nehme ich, bei einem angemessenen Preis, mit Handkuss. Er kann alle offensiveren Mittelfeldpositionen bekleiden (LM,ZOM,RM). Desweiteren kann er super pressen und hat eine gute Technik. Dieser Spieler ist genau das Beuteschema von Brendan Rodgers. Ich hoffe trotzdem inständig darauf, dass wir nicht wieder einen Utopiepreis bezahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 Lallana nehme ich, bei einem angemessenen Preis, mit Handkuss. Er kann alle offensiveren Mittelfeldpositionen bekleiden (LM,ZOM,RM). Desweiteren kann er super pressen und hat eine gute Technik. Dieser Spieler ist genau das Beuteschema von Brendan Rodgers. Ich hoffe trotzdem inständig darauf, dass wir nicht wieder einen Utopiepreis bezahlen müssen. Ja, habe ihn Live gesehen und er war mit Abstand der beste Spieler bei Southampton. Ich würde ihn auch mit Handkuss nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Lallana nehme ich, bei einem angemessenen Preis, mit Handkuss. Er kann alle offensiveren Mittelfeldpositionen bekleiden (LM,ZOM,RM). Desweiteren kann er super pressen und hat eine gute Technik. Dieser Spieler ist genau das Beuteschema von Brendan Rodgers. Ich hoffe trotzdem inständig darauf, dass wir nicht wieder einen Utopiepreis bezahlen müssen. Wie ich kürzlich hier schrieb gefällt er mir von seinem gesamten Allround-Spiel bzw. seinen Anlagen auch sehr gut. Er könnte wie Du postest auf Grund seiner Vielseitigkeit nahezu alle Offensivpositionen spielen und solche "variable player" liebt BR ganz besonders. Ich denke aber unter 25 Mio.€ werden ihn die Saints (er hat noch Vertrag bis 30.6.2018 !!!) nicht verkaufen... Lallana gefällt mir von seiner Spielweise auch sehr gut. Er würde aber mit Sicherheit über 20 Mio. € kosten und kürzlich habe ich gelesen, daß auch der FC Bournemouth mit 25% an seiner Ablöse mitschneidet. bearbeitet 30. April 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. April 2014 Ich bin ja auch imma dafür, dass man Spieler hohlt, die variabel agieren können, aber die 25M schrecken mich schon a bissl ab muss ich sagen. Und das ist ja seine erste richtig starke Saison. Oder täusch ich mich da grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merte Anfänger Geschrieben 30. April 2014 Also es ist die erste Saison in der er effektiv auffällt. Die Preise heutzutage sind ja leider eh immer unglaublich hoch. Da erscheinen 25 Millionen ja fast immer wie ein stink normaler Preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Mai 2014 When Suarez was asked in an interview with Uruguay television station Canal 10 whether they should be contacting him in England or Spain next season he replied:"I'm very happy here and my family is happy here. "Don't worry nothing is going to happen to me. If we could win the Premier League and bring the trophy home it would be incredible, a dream come true." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts