Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 so, anscheinend sind wir doch bereit, Salah um die Summe unter Vertrag zu nehmen: Liverpool will intensify efforts this week to sign Mohamed Salah (Andy Hunter, Guardian) Liverpool will intensify efforts this week to sign Mohamed Salah, the 21-year-old Egyptian winger whom Basel rate at £12m. [The Guardian] Following discussions between manager Brendan Rodgers and principal owner John Henry, Liverpool will make formal offer for Mohamed Salah (James Pearce, Liverpool Echo) auch interessant Telegraph - Glen Johnson's £100,000 per week contract will not be renewed by Liverpool Ich hoffe die Bemühungen um Salah bedeuten nicht, dass wir keinen DM bekommen bzw. diese Position vernachlässigen, ansonsten werden wir irgendwann mit 10 offensiven Leuten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Kommt kein DM können wir den 4.Platz vergessen. Die Spurs befinden sich im Aufwind und haben eine kleine Miniserie, Everton ist sowieso dabei und wenn bei Utd RVP/Rooney wieder am Start sind schaut's auch gleich ganz anders aus. Im Mittelfeld besteht definitiv Handlungsbedarf: Gerrard war gegen Villa auf der 6 so schlecht, wie überhaupt noch nie. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals so eine schlechte Performance von ihm gesehen habe.Allen wird immer wieder von Verletzungen geplagt. Allen + Henderson haben das Pressing gegen die Gegenspieler wirklich drauf und man hat gesehen wie Lucas,Henderson, Allen funktionieren kann. Es bleibt zu hoffen, dass er endlich mal länger verletzungsfrei bleibt. Gerrard ist alt und braucht öfters Pausen und kann nicht mehr jede Partie Vollgas geben. Henderson hat bis jetzt jedes Spiel gespielt und würde dringend eine Pause benötigen. Lucas ja anscheinend länger out, kein "wirklicher" DM mehr vorhanden. Alberto bekommt so und so keine Chancen, ein sinnloser Transfer bisweilen. Ich bleibe dabei, es muss was passieren auf der CDM/CM-Position. Salah wäre ja super, nur haben wir eine viel größere Baustelle auf der LV/DM-Position bearbeitet 20. Januar 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 20. Januar 2014 Ilori on loan zu Granada dürfte auch durch sein. Ich bleibe dabei, es muss was passieren auf der CDM/CM-Position. Salah wäre ja super, nur haben wir eine viel größere Baustelle auf der LV/DM-Position This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Kommt kein DM können wir den 4.Platz vergessen. Die Spurs befinden sich im Aufwind und haben eine kleine Miniserie, Everton ist sowieso dabei und wenn bei Utd RVP/Rooney wieder am Start sind schaut's auch gleich ganz anders aus. Im Mittelfeld besteht definitiv Handlungsbedarf: Gerrard war gegen Villa auf der 6 so schlecht, wie überhaupt noch nie. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals so eine schlechte Performance von ihm gesehen habe. Allen wird immer wieder von Verletzungen geplagt. Allen + Henderson haben das Pressing gegen die Gegenspieler wirklich und man hat gesehen wie Lucas,Henderson, Allen funktionieren kann. Es bleibt zu hoffen, dass er endlich mal länger verletzungsfrei bleibt. Gerrard ist alt und braucht öfters Pausen und kann nicht mehr jede Partie Vollgas geben. Henderson hat bis jetzt jedes Spiel gespielt und würde dringend eine Pause benötigen. Lucas ja anscheinend länger out, kein "wirklicher" DM mehr vorhanden. Alberto bekommt so und so keine Chancen, ein sinnloser Transfer bisweilen. Ich bleibe dabei, es muss was passieren auf der CDM/CM-Position. Salah wäre ja super, nur haben wir eine viel größere Baustelle auf der LV/DM-Position 100% agree Wenn Lucas länger ausfällt und kein DM verpflichtet wird, können wir uns Platz 4 abschminken. bearbeitet 20. Januar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. Januar 2014 http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/153591-ilori-seals-loan-switch-to-granada Jetzt ist es offiziell. Eine Leihe zu einem PL - Klub wäre mir trotzdem lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Glaub nicht dass Basel da großartig von ihrer Forderung abweicht, warum auch. Insofern kommts nur darauf an ob wir das zahlen wollen oder nicht, grundsätzlich könnt ich mit Salah sehr gut leben. Die kolpotierten 12M wären hart an der Grenze mMn, mal sehen. Ich glaube es auch nicht. Warum sollten sie auch. Der Spieler hat noch bis 2016 Vertrag und es gibt zahlreiches Interesse an ihm. Die Schweizer sitzen definitiv am längeren Ast und bräuchten auch noch im Jänner Ersatz für ihn um ihre hohen Ambitionen (Titelverteidigung, Europa League) zu untermauern. Sie werden mMn keinen Cent von der kolportierten Ablöse abweichen und abwarten ob jemand bereits im Jänner gewillt ist den Preis für ihn zu zahlen. Wenn nicht dann bleibt er und sie können im nächsten Sommer immer noch das große Geschäft mit dem Ägypter machen. Daß der Spieler einen "transfer request" einreicht, ist mMn auch nicht denkbar. Tony Barrett @TonyBarretTimes 3h Keep getting asked about M'Vila for Liverpool. Up to this stage they've shown no interest in him. That could still change but no sign yet. :zzz: bearbeitet 20. Januar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Januar 2014 So, da Everton auch nur einen Punkt geholt hat ist das Villa Spiel schon nicht mehr so tragisch. In den nächsten 2 Spielen müssen dafür 6 Punkte her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. Januar 2014 Coates angeblich on loan zu Nacional nach Uruguay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2014 Rumoured Away-kit für nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2014 schlimmer als das heurige third-kit kanns ja nicht werden, und ich finds gar nicht so schlecht, is halt mal gelb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2014 schlimmer als das heurige third-kit kanns ja nicht werden, und ich finds gar nicht so schlecht, is halt mal gelb... Persönlich finde ich halt gelb ganz furchtbar, aber gut, dass mir unsere away/3rd kits nicht gefallen, daran hab ich mich schon gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2014 Ich finds gut und würde es mir sofort kaufen, Gelb ist mit Weiß die traditionellste Farbe als Away-Trikot des LFC. Ich bin gespannt, wie der rote Bogen in Wirklichkeit aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 21. Januar 2014 Also ich finde auch unsere jetzigen, vorallem das Away ganz cool! Gelb find ich jetzt nicht so den burner..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Jetzt ist es leider offiziell. Lucas Leiva wird mit einer Knieverletzung bis zu 2 Monate ausfallen...www.thisisanfield.com/2014/01/liverpools-lucas-faces-two-months/ bearbeitet 21. Januar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Gerade gelesen das es anscheinend Verhandlungen mit Sven Bender von Leverkusen gibt. Wäre auch nicht schlecht. Hoffentlich erzählt im der Sami da mal nur gutes von uns. bearbeitet 21. Januar 2014 von Kopite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts