Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Angeblich ist Derby Countys junger Mittelfeldspieler William James „Will“ Hughes (18) _England_ – eines der grössten Nachwuchstalente der Insel – auf BR’s Jänner-Wunschliste ganz oben angereiht. LFC chief scout Dave Fallows hat diesen Jungen (den Rodgers als potentiellen Gerrard-Nachfolger sieht) angeblich schon mehrfach beobachtet und für gut befunden. Neo-Rams Manager Steve McClaren hat bereits angedeutet, daß man bereit ist den youngster ziehen zu lassen um selbst transfermäßig tätig zu werden bzw . den Kader durch seine Ablöse aufzustocken. Der englische Traditionsclub verlangt aber stolze 15 Mio. Pfund Ablöse für seinen strohblonden Jungstar und neben dem LFC sind auch noch zahlreiche andere Topvereine der PL hinter ihm her… :eek:

Liverpool have emerged as Manchester United's biggest rivals for Will Hughes after Brendan Rodgers installed the teenage prospect as his top target for the January transfer window.Already linked with Hughes, along with several other Barclays Premier League clubs, Liverpool are now ready to grasp the initiative, with Rodgers poised to ask for the necessary funding to land Derby's England Under 21 midfielder when the market opens again.


Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2453925/Brendan-Rodgers-ready-battle-Manchester-United-Will-Hughes.html#ixzz2hPQaDOWj

Hier ein Statement eines Dauerkartenbesitzers von Derby County dazu: ;)

As a derby season ticket holder, I have to say he's the stand out academy product we've produce, closely followed by Tom Huddlestone. I think we all firmly believe he will play at the top level, surely cashing in with a loan back clause will suit all parties. We have to protect such talents to ensure England reap the rewards further down the line. i would say £8-10m is a realistic figure for his current ability and potential.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

15M finde ich für ihn schon sehr übertrieben. Ich hab zwar sogut wie gar nichts von ihm gesehen, aber dass ist mMn schon um einiges zu viel.

Angeblich soll ja auch Pastore für 20M im Winter zu haben sein. Da würde ich es schon begrüßen, wenn sich BR mehr auf ihn konzentrieren würde.

Die größte Baustelle von uns, sehe ich aber nach wie vor im DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Kenne den Jungen leider überhaupt nicht. Ist Hughes CM oder kann er auch im DM spielen?

Ich hoffe wir zahlen nicht utopische Summen für den Jungen.

Liverpool have made Derby County attacking midfielder Will Hughes their main target for the January transfer window, according to reports.

130921-016-Liverpool_Southampton.jpg

Hughes, 18, is a highly-rated English midfielder who has clocked up almost 50 appearances for Derby despite his tender age – he made his debut at 16. He’s also picked up four England Under 21 caps.

www.thisanfield.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Na wenn dann wohl eher Everton, aber ist wirklich ein interessantes Thema obs das in England spielen würd? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Also nicht nur Übernahme sondern auch komplettes Re-branding wie bei salzburg etc.. Man sieht ja, was das partielle re-branding bei Hull und Cardiff für Proteste entfacht hat.. aber wenn sowas bei großen Traditionsclubs wie LFC oder Everton vorgehabt werden würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Na wenn dann wohl eher Everton, aber ist wirklich ein interessantes Thema obs das in England spielen würd? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Also nicht nur Übernahme sondern auch komplettes Re-branding wie bei salzburg etc.. Man sieht ja, was das partielle re-branding bei Hull und Cardiff für Proteste entfacht hat.. aber wenn sowas bei großen Traditionsclubs wie LFC oder Everton vorgehabt werden würde?

Die würden sicherlich die Trikotfarben und das Logo ändern wollen und alleine das würd wohl bei jedem Club in der PL zu einem mehr oder weniger großen Aufstand führen :D

Vom Marketingaspekt wärs ja alleine schon dämlich sich einen der größeren Clubs vorzunehmen. Selbst "kleinere" Clubs wie Everton oder West Ham sind weltweit bekannte Clubs bzw Marken, da irgendwas zu ändern wär doch einfach nur dumm. Bei einem Club wie Salzburg oder Leipzig geht sowas halt dementsprechend einfacher, nur werden die auch nie die Reichweite haben wie das die englischen oder spanischen Clubs schaffen.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.