Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

derzeit steht es 5:0 und wir demontieren die Spurs komplett.

Unglaublich :eek:...haben doch die Spurs vor kurzem erst die jungen Citizens mit 6:2 abserviert. Die restlichen Treffer für unsere young guns erzielten LW Cameron Brannagan (auch erst 17 Jahre alt ;), RV Ryan McLaughlin (der Nordire kann auf der Außenbahn alles spielen - erhielt erst kürzlich seinen ersten Profivertrag), der Junge Portugiese Joao Teixeira (ein 10er) sowie der bereits angesprochene Brad Smith, der eigentlich gelernter full back ist, heute aber als RW eingesetzt wurde. Dazu noch der erst 16jährige Jordan Rossiter den man ob seines Ausnahmetalents nach wenigen Spielen in der U18 sofort in die U21 hochzog. Bin bereits jetzt sehr gespannt auf den Karriereverlauf dieses Jungen der in bislang jeder englischen Nachwuchsauswahl die Kapitänsbinde trug und von Art, Aussehen und Spielweise frappant an den jungen Stevie G. erinnert...

Sehr sehr hohes Niveau, würde mich mal interessieren wie sich dieses Team gegen eine 2 Liga Mannschaft in Österreich schlagen würde.

Ich habe gestern eine Hz. (eine hat mir genügt...) Wr. Neustadt-Rapid gesehen. Körperlich können unsere youngsters sicher noch nicht mithalten, aber ich bin überzeugt daß sie technisch auch bereits auf diesem Niveau sind wie ein österr. Bundesligist.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dazu noch der erst 16jährige Jordan Rossiter den man ob seines Ausnahmetalents nach wenigen Spielen in der U18 sofort in die U21 hochzog. Bin bereits jetzt sehr gespannt auf den Karriereverlauf dieses Jungen der in bislang jeder englischen Nachwuchsauswahl die Kapitänsbinde trug und von Art, Aussehen und Spielweise frappant an den jungen Stevie G. erinnert...

wie sehr würden wir LFC Fans uns einen Nachfolger von Captain Fantastic wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

wie sehr würden wir LFC Fans uns einen Nachfolger von Captain Fantastic wünschen...

Man beachte die Twitter-Meldung von God nach seiner letztjährigen Einwechslung (damals war er erst 15 !!!) bei den NextGen-Series wo bekanntlich unsere U19 teilnahm.

http://liverpoolfc.wikia.com/wiki/Jordan_Rossiter

BTW wurde hier im Channel glaube ich noch nicht erwähnt, daß seit kurzem Robbie "God" Fowler, Steve "Supermac" McManaman und Rob Jones von Brendan Rodgers als Mentoren für unseren Nachwuchs gewonnen werden konnten. Auch ein toller Einfall von BR ehemalige Heroes im Verein/in der Nachwuchsausbildung zu integrieren ! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiters sollte auch erwähnt werden, dass Samed 'Gerd' Yesil sein Comeback gegeben hat ;)

Find ja den Inglethorpe super. Glaub wir könnten kaum einen besseren Trainer für die Jungs haben. Will künftig vermehrt Spiele gegen ausländische Jugendauswahlen bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiters sollte auch erwähnt werden, dass Samed 'Gerd' Yesil sein Comeback gegeben hat ;)

:) hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und kann diese Saison und vor allem nächste voll angreifen.

Find ja den Inglethorpe super. Glaub wir könnten kaum einen besseren Trainer für die Jungs haben. Will künftig vermehrt Spiele gegen ausländische Jugendauswahlen bestreiten.

BTW wurde hier im Channel glaube ich noch nicht erwähnt, daß seit kurzem Robbie "God" Fowler, Steve "Supermac" McManaman und Rob Jones von Brendan Rodgers als Mentoren für unseren Nachwuchs gewonnen werden konnten. Auch ein toller Einfall von BR ehemalige Heroes im Verein/in der Nachwuchsausbildung zu integrieren ! :super:

generell finde ich es sehr toll was da aufgebaut wird, was mMn auch nötig ist.

Es schaut alles ziemlich gut derzeit aus, Tabellenposition, Ergebnisse, (Ergebnisse der Gegner), unsere Reserve, alles um den Verein herum...

da vergisst man die Sache mit Suarez vom Sommer schon ziemlich schnell.

Auch großes Lob an unsere owners, die zwar nicht jeden Transfer genehmigen, dennoch aber sich ziemlich um den Aufbau des Vereins kümmern (ist vermutlich auch besser als zig mio's zu investieren und dann einen Abflug machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Interviews sind immer so eine Sache.

Wenn Rodgers gefragt wird wie zufrieden er mit Enrique ist, gibt er eben so eine Antwort. Darauf folgt die Frage ob er einer der besten left backs werden könnte falls er sich verbessert, dann eben Rodgers Antwort darauf.

Der Journalist hätte den Artikel auch ganz anders schreiben können, z.B. das Enrique sich taktisch unbedingt weiterentwickeln müsste oder das er es bisher noch nicht geschafft hat taktisch halbwegs gut zu spielen.

Ist also immer eine Auslegungssache, ich würde in solche Interviews nicht allzu viel hineininterpretieren.

Fakt ist das Enrique ständig für kapitale Fehler gut ist (siehe Rückpass im CP Spiel, eigentlich ein Verbrechen) und dass ihn Rodgers über das Spiel hinweg ständig taktische Anweisungen geben muss.

Ich will Enrique nicht loswerden, er ist vor allem für die Gemeinschaft ein toller Spieler, aber er darf bei uns einfach nicht erste Wahl sein.

Gegen schwächere Gegner kann er sehr viel anrichten (siehe z.B. gegen CP, waren ja 2 Assists), aber er ist eben ein planloser, wahnsinniger Spieler ;)

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ist Rossiter, wie Gerrard, ein Local Boy oder kommt er aus einer anderen Ecke Englands?

Er wurde in Liverpool geboren, ist also ein richtiger waschechter Scouser ;)

http://www.liverpoolfc.com/team/academy/player/jordan-rossiter

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja natürlich. mMn ist Enrique bei weitem nicht einer der Besten LVs der Liga und wird auch sicher nie der Beste werden. Aber ich finde schon, dass er grad in der Offensive für uns sehr wichtig ist. Seine Vorstöße gefallen mir meistens immer ganz gut. Defensiv ist er sicher nicht der Beste, aber ich glaub da kommt ihm das System mit den 3 IVs entgegen.

Ich will Enrique nicht loswerden, er ist vor allem für die Gemeinschaft ein toller Spieler, aber er darf bei uns einfach nicht erste Wahl sein.

Zurzeit haben wir aber keinen besseren. Cissokho muss erst wieder vollkommen fitt werden und auch der Markt für LVs ist nicht gerade der Beste.

Mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja natürlich. mMn ist Enrique bei weitem nicht einer der Besten LVs der Liga und wird auch sicher nie der Beste werden. Aber ich finde schon, dass er grad in der Offensive für uns sehr wichtig ist. Seine Vorstöße gefallen mir meistens immer ganz gut. Defensiv ist er sicher nicht der Beste, aber ich glaub da kommt ihm das System mit den 3 IVs entgegen.

Enrique finde ich vorallem offensiv einfach nur planlos. Was der teilweise an Flanken fabriziert ist eine Zumutung. Defensiv kann er viel mit seinem Körper gut machen und die taktischen Schwächen (teilweise) verdecken. Aber ich bin der gleichen Meinung der Vorposter: Enrique darf, in unserem präferierten Spielsystem (überlappende Läufe der Außenverteidiger und aktive Einbindung in die Offensive), keinen Platz im LV haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

LFC U18 winger Harry Wilson (16) _Wales_ wurde heute ins A-Nationalteam von Wales einberufen... :eek::super:
http://www.thisisanfield.com/2013/10/academy-profile-harry-wilson/

Ein gewisser Gareth Bale debütierte ebenfalls mit 16 im Nationalteam der Dragons... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unser Nachwuchs ist einfach Spitze! :hupfi:

Ich denke mit einem BR als Führer haben unsere Youngsters alle Möglichkeiten, da könnten wir in Zukunft wirklich einige im first team sehen.

Bitte Bitte Bitte endlich Brendan Rodgers einen neuen Vertrag geben.

Interview von Tom Werner ist vielversprechend:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/146667-werner-s-praise-for-rodgers-progress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.