Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ärgerliche niederlage... konnte das spiel leider (oder zum glück?) nicht sehen. vielleicht ist das ja wirklich der grund für unsere punkteverluste? alle spiele die ich gesehen hab, wurden 1:0 gewonnen... werd mich jedenfalls bemühen, die manchester- und sunderland-partie zu sehen, anhand der ergebnisse werde ich dann gewissheit haben ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jo, ist verletzt und fällt noch Wochen aus...für mich ein Hauptgrund unserer Formschwäche...wie ich schon des öfteren hier gepostet habe, immer wenn Johnson stark spielt, sind wir allgemein stark.

+1

wir haben einfach keinen offensiven RV, Johnsons überlappende Läufe sind für unsere Spielweise absolut unverzichtbar.

Die LV-Position ist da in gewisser Weise gleichzusehen: Ich bin mir sicher, dass Cissokho (wenn er fit ist) gleich mal in der Startelf stehen wird. Enrique ist im offensiven Drittel einfach so planlos, vorallem gegen tiefstehende Teams wird Cissokho dem Team helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was glaubt ihr, welche XI man von euch am Mittwoch zu sehen bekommt? Bei uns wird sicher durchrotiert, weil einige Spieler unbedingt Praxis benötigen.

Ich denke man wird folgende Aufstellung sehen:

Moses - Sturridge - Suarez

Henderson - Lucas - Gerrard

Enrique - Sakho - Skrtel - Toure

Mignolet

BR ist wg. der letzten Aufstellung ein wenig unter Beschuss bekommen, zurecht wie ich finde, deswegen wird er dieses mal nicht mehr viel experimentieren. Wir waren spielerisch einfach extrem schwach, deswegen müssen wir dieses Spiel nützen um wieder etwas mehr Sicherheit in unser Spiel zu bekommen, leider ein überaus schwieriger Gegner (auch wenn bei euch rotiert werden sollte), denke nicht, das BR da Überaschungen bringen wird.

Für Suarez natürlich auch eine Möglichkeit, etwas Spielpraxis zu bekommen.

Daniel Agger ist wie erwartet nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Luis Suarez returns:

The Liverpool XI in full is: Mignolet, Enrique, Toure, Sakho, Skrtel, Henderson, Lucas, Gerrard, Moses, Suarez, Sturridge.

Subs: Jones, Alberto, Aspas, Sterling, Ibe, Kelly, Wisdom.

Come on you REDS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Spielerisch bin ich gar nicht unzufrieden mit den Spielern heute. Wir kreieren einfach viel zu wenige Chancen im letzten Drittel, dadurch schießen wir keine Tore.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nana das hat scho gepasst heute.

Suarez ist zurück, sehr magic der Typ.

Sturridge wird wohl jetzt ein paar Spiele keine Tore mehr schießen, kommt in ein typisches Formtief eines Stürmers. Wenn er wirklich nicht fit ist, dann darf er ruhig mal sitzen, ich denke Ibe und Sterling wären auch ok gewesen.

Ansonsten hat es gepasst. Sehr brav war hinten Sakho, hat mir gut gefallen. Toure war auch ganz ok auf der Seite und mich freut es sehr das Kelly endlich wieder zurück ist. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.


nächstes Spiel ist übrigens gegen Sunderland, toll, Trainer-Effekt und so.

Di Canio hätte ruhig noch eine Runde länger bleiben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.