Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Henderson heute mit gefühlten 100% bei gewonnenen Zweikämpfen und Passquote. Die zentrale Rolle im System mit 3 IV und den WB scheint ihm zu liegen. Da muss Lucas erst einmal beweisen warum er 1st choice sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

jo, ich auch ;)

Agger sitzen zu lassen ist auch eine Ansage, ich denke er wäre schon fit.

Ich find das gar nicht so schlecht, damit kriegt er mehr Zeit um wirklich 100% fit zu werden.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tolles Spiel der Reds

Erste Halbzeit hätte man auch mit 4-5:0 beenden können.

Sturridge - Suarez :love:

In der zweiten Halbzeit, dann der Gegner etwas besser und man hat sich darauf konzentriert das Ergebnis zu verwalten. Bis auf das unglückliche Gegentor, hatte man kaum das Gefühl, dass Crystal noch zu einem Tor kommen könnte. Und mit Suarez und Sturridge vorne kann man immer wieder für gefährliche Aktionen sorgen.

Henderson defensiv heute, wie schon erwähnt, defensiv sehr stark, ist im ZM sicher besser aufgehoben als am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tolles Spiel der Reds

Erste Halbzeit hätte man auch mit 4-5:0 beenden können.

Sturridge - Suarez :love:

In der zweiten Halbzeit, dann der Gegner etwas besser und man hat sich darauf konzentriert das Ergebnis zu verwalten. Bis auf das unglückliche Gegentor, hatte man kaum das Gefühl, dass Crystal noch zu einem Tor kommen könnte. Und mit Suarez und Sturridge vorne kann man immer wieder für gefährliche Aktionen sorgen.

Henderson defensiv heute, wie schon erwähnt, defensiv sehr stark, ist im ZM sicher besser aufgehoben als am Flügel.

100% agree :super:

Well done, lads !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Alberto könnt von mir aus auch mal die Chance von Beginn an bekommen, der hat mir in den 20 Minuten gegen CP gut gefallen.

Gegen Arsenal ist dann hoffentlich wieder die stärkste Elf fit, gegen die zählts dann nämlich wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Perfekte Runde, damit ist die Niederlage gegen die Saints ausgeglichen :D

Yep. Schade, daß Chelski nachdem es bei den Canaries lange nach einem Remis ausgesehen hat durch späte Treffer noch einen Sieg landen konnte. Man kann ja nicht alles haben. Die Spurs haben vergeigt und auch Arsenal liess gegen starke Baggies Federn.

BTW haben wir gegen die Saints gegen ein starkes Team den Kürzeren gezogen. Mit dem Kroaten Lovren, Wanyama und Osvaldo haben sie ein talentiertes Team noch sehr gut verstärkt und nach 7 Spieltagen Platz 4 in der Tabelle und erst 2 Gegentore sprechen auch eine deutliche Sprache. Gegen Pocchettinos Truppe werden sich auch unsere Mitkonkurrenten im Kampf um Platz 4 schwer tun... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Aly Cissokho starts for LFC U21s against Spurs tonight. Samed Yesil makes his return from injury too, on the bench for tonight. :super:

LFC U21 XI vs THFC: Ward, Flanagan, Cissokho, Wisdom, Paez, Rossiter, Smith, Roddan, McLaughlin, Brannagan & Morgan.

LFC U21s subs: Mersin; Teixeira, Sokolik, Yesil, Peterson.

Aktuell führt die Truppe von Alex Inglethorpe durch ein Tor von Adam Morgan mit 1-0 :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

derzeit steht es 5:0 und wir demontieren die Spurs komplett.

Sehr positiv war der Auftritt vom Langzeit-verletzten Smith! Unglaublich welch pace der Typ hat.

Sehr sehr hohes Niveau, würde mich mal interessieren wie sich dieses Team gegen eine 2 Liga Mannschaft in Österreich schlagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.