Mecki #6 Geschrieben 27. Januar 2013 Was war das? Und was hat Sturridge heute so gemacht? Fußball war das mit Sicherheit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2013 habs (gsd) nicht gesehen... wenigstens können wir uns jetzt auf die liga konzentrieren... und EL gibts ja auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2013 kolletiver totalausfall: als ausreißer nach unten "möchte" ich jones, coates und leider auch sterling raus nehmen. raheem hatte mmn. glück, dass er überhaupt in die halbzeit gehen durfte... ich check auch persönlich nicht warum jonjo nicht gespielt hat. war ja klar, dass wir da mit allen im mittelfeld kämpferisch abbeißen werden. borini als "midfielder" auch verschenkt. naja was solls ist ja nicht so als ob es um einen titel gegangen wäre, zumindest wenn man sich die einstellung der mannschaft anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Hochmut kommt vor dem Fall. Selbst gegen einen Drittligisten (Respekt vor der Leistung von Oldham) kann ich nicht mit 4 Stürmern und keinem gelernten DM auflaufen ...heute können sich neben BR alle Akteure mit Ausnahme von Stevie G. der wieder einmal gezeigt und vorgelebt hat was es heißt Führungsspieler zu sein an die Nase fassen. Der eine oder andere sollte sich hinterfragen ob er es wert ist dieses Trikot tragen zu dürfen...Coates ist uruguayischer Nationalspieler, 1,96m groß und stellt sich im Zweikampf an wie ein Lehrbub. Jones ist nicht mehr wie ein Back-up-Keeper wie er heute wieder eindrucksvoll gezeigt hat. Ein herber Rückschlag. Es liegt weiterhin einiges im Argen. Am meisten macht mir aber Kopfzerbrechen warum BR partout einfach nicht kapieren will, daß wir ohne einer defensiven Absicherung (weder Henderson noch Allen ist ein holding midfielder von PL-Qualität- wir brauchen dringendst einen weiteren zweikampfstarken DM im Kader !!!) ins Verderben laufen...next stop: Arsenal und ManCity away...ich wünsche allen Reds-Fans (mir inklusive) gute Nerven... bearbeitet 27. Januar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 das "Fuck Off" von Robinson in Richtung Suarez wird BR hoffentlich nicht vorenthalten. Denke einige sind wohl etwas zu arrogant bzw. verstehen nicht, welche Chance sie von BR bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) das "Fuck Off" von Robinson in Richtung Suarez wird BR hoffentlich nicht vorenthalten. Denke einige sind wohl etwas zu arrogant bzw. verstehen nicht, welche Chance sie von BR bekommen. Ach komm, was glaubst wie oft sowas auf nem englischen Fußballplatz gesagt wird? Brauch man nicht unnötig aufbauschen. Glaub außerdem nicht, dass ein Lucas heute sonderlich viel geändert hätte. Die ganze Mannschaft war abwesend, Sturridge und Suarez auf sich gestellt, komplett ohne Zentrale und Außenspieler, dazu die altbekannten Schwächen unserer IV gegen körperlich starke Gegenspieler. Dazu eine extrem unerfahrene Abwehr, für die solch ein heißes Cupspiel Gift ist. Auf der anderen Seite kann ich Rodgers kaum einen Vorwurf machen, irgendwann müssen halt die Spieler ihre Chance auch bekommen und vor allem nutzen. Neben Coates auch Skrtel für mich wiederholt enttäuschend, da wird wohl ein gröberer Umbruch fällig im Sommer. Fraglich ob Coates selbst ne Leihe weiterhilft. Wiedermal waren wir unterlegen gegen einen körperlich stärkeren Gegner, ein Gegner, der aufgrund enormen Arbeitaufwands einfach durch unser MF spaziert ist teilweise. Bringt nichts Norwich über den Haufen zu schießen wenn man in den entscheidenden Spielen nicht mit einem Gegner umgehen kann, der einem eben keine Räume schenkt. Was trotzdem nicht heißt, dass man sich nicht nach einem körperlich starken DM umsehen könnte, so Diame/Wanyama mäßig. Vorerst hätte ein IV aber mal Priorität. Aber die Mannschaft hat ja jetzt die Möglichkeit uns das Gegenteil zu beweisen - hoffentlich. bearbeitet 27. Januar 2013 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2013 Ich will den Liverpool Anhängern zwar nicht die Vorfreude auf Coutinho vermiesen, doch glaubt ihr ernsthaft er kann euch weiterhelfen? Und die 10 Mio. € wären gerade noch so im Rahmen, wobei die Kohle bei Liverpool eh relativ egal ist, wenn ihr 19 Mio. € für einen Joe Allen ausgebt, nur weil BR ihn so toll findet. Ich vermute bei Coutinho ähnliches wie bei Sahin, nur dann halt mit einem größeren finanziellen Schaden. Wo soll Coutinho denn zum Einsatz kommen eurer Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2013 Ich will den Liverpool Anhängern zwar nicht die Vorfreude auf Coutinho vermiesen, doch glaubt ihr ernsthaft er kann euch weiterhelfen? Und die 10 Mio. € wären gerade noch so im Rahmen, wobei die Kohle bei Liverpool eh relativ egal ist, wenn ihr 19 Mio. € für einen Joe Allen ausgebt, nur weil BR ihn so toll findet. Ich vermute bei Coutinho ähnliches wie bei Sahin, nur dann halt mit einem größeren finanziellen Schaden. Wo soll Coutinho denn zum Einsatz kommen eurer Meinung nach? Coutinho wird mit ziemlicher Sicherheit als ZOM fungieren, eine Position wo Rodgers unbedingt nachbessern will. Finde jetzt 10M eigentlich in Ordnung, die 19M für Allen sind natürlich ein Wahnsinn gewesen. Coutinho darf halt jetzt länger nicht ausfallen, hat ja eine große Verletzungshistorie. Nach dem Cup-Auftritt gestern, tut jeder neue Mann gut. Ich will Spieler sehen, die 150% für den LFC geben. Es kann nicht sein, dass man zu einem 3.Ligisten fährt und glaubt man fährt "drüber" ohne auch nur irgendeinen Einsatzwillen zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 28. Januar 2013 finde 10M für coutinho jetz auch nicht so wild. ist mMn ein spitzen transfer sofern er fitt bleibt! Nach gestern zweifel ich auch echt an der PL tauglichkeit für Coates. hat mich schon schockiert wie wenig von dem gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2013 Ich seh das gestern nicht so schlimm, schließlich war unser gegner kein niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2013 Pepe Reina, Glen Johnson, Jose Enrique werden im Kader für das Spiel gegen Arsenal sein. Gute Nachrichten von Rodgers bei der Pressekonferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Januar 2013 @FourFourTom Coutinho has arrived in England ahead of his move to Liverpool. (via @dimarziotweet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2013 Brendan Rodgers questions mental strength of Liverpool's youngsters • FA Cup defeat at Oldham was 'a rude awakening' • Manager angry at lack of physical commitment [...] "The boy Smith hadn't scored a goal at home in two years and he's come up against arguably two big units we had at centre-half [skrtel and Sebastian Coates]. A boy who has come out of university football and he looks like Didier Drogba. We have seen it before with [Aston Villa's Christian] Benteke, who after our game has disappeared. You know what you are going to get at places like Oldham. You have to roll your sleeves up and fight but we were too soft." [...] Coutinho arrived on Merseyside for a medical on Monday ahead of a proposed £8.5m transfer from Internazionale. Liverpool require a work permit for the midfielder, who has been capped once at senior level by Brazil, before completing the deal. http://www.guardian.co.uk/...an-rodgers-liverpool-youngsters Na hoffentlich haben die das auch begriffen und vor allem Rodgers selbst, dass da ordentlich Handlungsbedarf besteht. Weiters dürfte laut Tony Barrett Skrtel gegen Arsenal defintiv nicht spielen, sein Verhältnis zu Rodgers soll offenbar etwas gelitten haben in den vergangenen Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Lt. TIA sind wir noch an einem jungen Spurs-Akteur dran dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft. Möglicherweise hat da lt. folgendem Beitrag Neo-Reservescoach Alex Inglethorpe seine Finger im Spiel und uns den youngster empfohlen Alex Pritchard – From Tottenham The Spurs youngster’s contract expires this summer, and according to Standard Sport Liverpool are interested in the 19 year old midfielder who impressed in Tottenham’s 4-1 NextGen victory against Barcelona. Spurs already have a strong midfield, and the arrival of Lewis Holtby from Schalke will not make it any easier for the youngster to get his chance. With Alex Inglethorpe – former youth team coach for the London club – now being Liverpool’s U21 manager, it is possible the interest could be genuine. bearbeitet 29. Januar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. Januar 2013 mir wäre ja noch ein gestandener Mittelfeldspieler lieber als noch so ein jungspund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts