Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Kann mir nicht vorstellen, dass de Jong als Backup Stürmer kommen wird wollen..wird wohl von einigen Vereinen gejagt

Stammplatzgarantie wird er nirgends bekommen, und so toll ist unsere Stürmerdichte nun auch nicht, wenn ihm das schon zuviel Konkurrenz ist, dann wird ers nicht weit bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Neil Mellor, unser Ex-Red im Diensten von Preston North End, hat heute seine Karriere im Alter von (nur) 29 Jahren beenden müssen. Seine anhaltenden Knieprobleme waren Auslöser für diesen Schritt. Er wird uns wohl nie vergessen bleiben mit seinen Toren gegen Arsenal und vor allem gegen Olympiakos in der CL 2004/05. Ohne ihn hätten wir wohl keinen 5. Cup geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nagut, wenn dein erstes Tor für den Verein (glaube ich) das Siegestor gegen Arsenal in der 93 Minute ist, kennt die Freunde keine Grenzen mehr :D

Bei der Hütte aber auch...

:allaaah:

BTW hat Milan wie erwartet die Option auf Aqua nicht gezogen. Das wird wieder lustig.

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

BTW hat Milan wie erwartet die Option auf Aqua nicht gezogen. Das wird wieder lustig.

armer Aqua!

Bitte unbedingt holen

Lucas und Aqua im Mittelfeld, fast so geil wie Masch und Alonso

Gibt es irgendetwas konkreteres zum Transferfenster?

Oder warten wir bis nach der Euro, wo die fails

1. teurer sind

2. das nicht da ist, was wir brauchen und wollen

same old story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich finde die neue wäsche sehr fesch! endlich mal wieder ein schönes, klassisches trikot, adidas hat da leider letzten beiden male beim homekit nichts wirklich weltbewegendes gebracht.

damit wir es auch gleich im tread haben poste ichs nochmal:

5-wkl2012.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gibt es irgendetwas konkreteres zum Transferfenster?

Oder warten wir bis nach der Euro, wo die fails

1. teurer sind

2. das nicht da ist, was wir brauchen und wollen

same old story

Eine der heißesten Transferaktien ist angeblich nach wie vor Rasmus Elm (24) _Schweden_ den King Kenny himself und Chief Scout Steve Hitchen vor kurzem beobachteten. Nach aktuellen Medienberichten könnte der 24jährige Mittelfeldspieler tatsächlich unsere erste Sommerneuverpflichtung werden. Ein Transferdeal mit dem AZ Alkmaar soll noch vor der Euro eingefädelt werden... :ears:

www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2142260/Liverpool-hoping-sign-Rasmus-Elm.html

Ich habe mal ein wenig über ihn recherchiert: 24 Jahre, Rechtsfuß, zentraler Mittelfeldspieler (Standardspezialist), Nationalspieler Schwedens (hat mit ziemlicher Sicherheit einen Fixplatz im Euro-Kader), Marktwert: 7,5 Mio. €, heurige Saisonbilanz: 55 Pflichtspiele/13Tore/17 Assists - davon Liga: 32 Sp./10T/9A smiley24.gif

www.transfermarkt.de/de/rasmus-elm/leistungsdaten/spieler_30391_2011.html

Wie schon erwähnt, wäre der Schwede mit Sicherheit eine Bereicherung für unser zentrales Mittelfeld. Henderson und vor allen Dingen Shelvey gehört die Zukunft...Adam würde ich daher im Sommer auf den Markt werfen ;)

@ Aquilani:

Ja, der Spieler kann einem sehr leid tun. Beim LFC möchte er nicht spielen und in seiner Heimat wird er hin und hergereicht. Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, daß uns der Italiener gute Dienste im ZM/DM erweisen könnte, wäre wohl eine Vertragsauflösung das beste aus unserer Sicht.

@ neues Trikot:

Retrosystle. :smoke: Es hebt sich von anderen Teams ab und ist wieder mal etwas neues, gefällt mir auch ganz gut. Wie User LFC schon schrieb, ist aber nicht die Verpackung sondern der Inhalt das Wichtigste. Ich hoffe auch, daß wir mit der ein oder anderen Neuverpflichtung in der nächsten Saison wieder besseren und vor allen Dingen erfolgreicheren Fußball spielen werden... :o

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

WHAT A KIT SON, WHAT A KIT!

Ganz nett, die Hillsborough families sind zwar tierisch angepisst dass man die Flammen entfernt hat und auf den Kragen versetzt hat, kann ich aber eher weniger verstehen. Das Kit selbst gefällt, auch wenn ich kein Fan von Kragen bin.

@goleador: Warum Adam weg? Ist doch ein guter Kaderspieler, Elm wäre ziemlich der selbe Spielertyp, defensiv etwas stärker, Adam körperlich besser. Damit könnte man vermeiden Gerrard in ein Defensivkorsett zu zwingen, damit gäbs 2 Leute für den Spielaufbau. Wobei man eigentlich eh ohne Gerrard planen muss, wodurch Hendo in Summe auch genug spielen wird. Zumal man nächste Saison wegen der EL ohnehin einen größeren Kader braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.