Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Davon gehen allein fast 10M auf das Konto von Woy, und sicher noch die Hälfte an Abfindungen für Ex H&G Angestellte. Is ja die Bilanz von 10/11, da stecken noch hauptsächlich die beiden Yank Affen dahinter.

eh, wenn man eure transfers dann noch dazu rechnet, neue vertraege, geringere einnahmen durch ausfall von el/cl etc, wirds wohl naechstes jahr auch nicht viel besser aussehen. echt arg was bei euch los ist (und das mein ich ernst)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Aufstellung gefällt...ähnlich wie gegen Norwich City wird Bellamy auf links Druck machen und Downing die rechte Flanke besetzen Suarez hoffentlich vollstrecken. Mit Carroll, Kuyt und Maxi haben wir noch einige Offensivwaffen in petto - Passt :smoke:

Bellamy starts – listen live

5th May 2012 - Latest News 26

Craig Bellamy partners Luis Suarez up front in the FA Cup final versus Chelsea – listen live from 4.45pm BST.

The Reds team in full is: Reina, Johnson, Agger, Skrtel, Enrique, Gerrard, Spearing, Henderson, Downing, Bellamy, Suarez.

Subs: Carroll, Maxi, Kuyt, Carragher, Doni, Shelvey, Kelly.

www.liverpoolfc.tv

C' MON YOU REDS - BRING US SILVERWARE !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erste Hälfte natürlich eine Frechheit sondergleichen. Lag aber auch bei Kenny bzw. der Aufstellung. In der Mitte Henderson-Spearing spielen zu lassen, ist ein No-Go. Grundsätzlich hat aber auch die nötige Einstellung gefehlt, die Spieler wirkten in der 1.Hälfte so teilnahmslos. Njo trotzdem: When you walk through a storm, in the end, there is a golden sky....Es wird wohl auch besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Shit. Shit. Shit. Letzendlich eine sehr unglückliche Finalniederlage... :facepalm:

Das Spiel war ein Spiegelbild einer total verkorksten Saison. Wir sahen wieder mal eine Mannschaft mit 2 Gesichtern... :o

In der verschlafenen, erbärmlichen ersten Hz. wo wir Chelsea mit einem haarsträubenen Abspielfehler zum Tor eingeladen und wie so oft in letzer Zeit einem frühen Rückstand nachlaufen mußten, haben wir uns phasenweise nicht wie ein würdiger Finalgegner erwiesen...keine Struktur, kein Tempo im Spiel, zahlreiche Fehlpässe, lahmes Flügelspiel und keine Durchschlagskraft in der Offensive. Einzig und allein Bellamys abgeblocker Schuss war die miserable Ausbeute in einem insgesamt durchschnittlichen Spiel. Wir konnten kein Offensivspiel aufziehen und Chelsea mußte nur gut verteidigen, verlegte sein Spiel auf Konter mit denen sie uns aber immer wieder Nadelstiche versetzten. Die Blues mußten nicht viel tun und brachten die Führung ohne große Probleme in die Halbzeit.

Nach Seitenwechsel begannen wir eigentlich recht gut und waren anfangs viel besser im Spiel. Die Umstellung auf ein 4-4-2 mit Bellamy als Unterstützung für Suarez brachte frischen Elan ehe uns das schnelle 2:0 von Drogba (sehr schlechtes Abwehrverhalten von Skrtel) wieder den Wind aus den Segeln nahm. Als uns das Wasser bis zum Hals stand, setzte King Kenny alles auf eine Karte und brachte Andy Carroll und von da an diktierten wir in persona von Gerrard das Spiel und drückten und drängten auf den Anschlusstreffer der dem langen Angreifer dann auch in toller Manier gelang. Trotz zahlreicher weiterer toller Einschussmöglichkeiten und dem in dieser Saison schon obligaten Abschlusspech bzw. Unvermögen vor dem Tor (ich glaube nicht das Carrolls Kopfball mit vollem Umfang hinter der Linie war) blieb es aber schlussendlich bei der aus meiner Sicht unverdienten Finalniederlage. Eine weitere herbe Enttäuschung in einer der schwächsten Saisonen der jüngeren Reds-Geschichte... :knife:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde, diese Niederlage, die mMN auf Grund der ersten Halbzeit vollkommen verdient war, hat auch sein Gutes: zumindest haben die Personen, die versuchen, auf Grund evtl. Erfolge in den Cup-Wettbewerben, die Entwicklung unter Dalglish schön zu reden, keine neuen Argumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Passt zur Saison, so kann man wenigstens nicht sagen, dass man doch 2 Cups geholt hat.

Bestätigt meinen Eindruck von Carroll, dass er einfach in die Mannschaft gehört.

Und mit Downing bin ich fertig. Der soll bitte nächste Saison in Australien spielen, Hauptsache gaaaanz weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bestätigt meinen Eindruck von Carroll, dass er einfach in die Mannschaft gehört.

Carroll ist kein schlechter Stürmer. Wenn er regelmäßig zum Einsatz kommen würde, dann würde er auch seine Tore machen. Seine Quote war in den letzten Wochen eh nicht schlecht (Tore vs. Einsatzzeit). Man muss endlich mal aufhören, ihm die hohe Ablöse vorzuwerfen, die er gekostet hat - das hat nicht er zu verantworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gestern habe ich mich gefragt, wie es sein kann, dass ein José Enrique bei euch ein Stammleiberl hat. Der Mann ist so unglaublich schwach, keine einzige Offensivaktion hatte Hand und Fuß, er fabrizierte Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung en masse und beim 1. Gegentor ist er auch mehr als mitschuldig. Dazu kommt noch seine fehlende Geschwindigkeit und schlechtes Stellungsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gestern habe ich mich gefragt, wie es sein kann, dass ein José Enrique bei euch ein Stammleiberl hat. Der Mann ist so unglaublich schwach, keine einzige Offensivaktion hatte Hand und Fuß, er fabrizierte Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung en masse und beim 1. Gegentor ist er auch mehr als mitschuldig. Dazu kommt noch seine fehlende Geschwindigkeit und schlechtes Stellungsspiel.

Jose Enrique war in der letzten Saison bei Newcastle und auch in der 1. Saisonhälfte einer der beste LV's in der Liga. Das war wirklich abartig was der alles zerstört hat, seit Dezember läuft es aber miserabel. Nur mehr Fehlpässe, langsam, kein Spielaufbau, etc. Ich weiß auch nicht wirklich was mit ihm los ist. Hoffe aber das er nächste Saison wieder zu alter Stärke findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Carroll ist kein schlechter Stürmer. Wenn er regelmäßig zum Einsatz kommen würde, dann würde er auch seine Tore machen. Seine Quote war in den letzten Wochen eh nicht schlecht (Tore vs. Einsatzzeit). Man muss endlich mal aufhören, ihm die hohe Ablöse vorzuwerfen, die er gekostet hat - das hat nicht er zu verantworten!

Vor allem für die Mannschaft wichtig weil er einen Fixpunkt darstellt, eine Konstante im Offensivspiel. Suarez profitiert unheimlich, als Solospitze ist er immer alleine, etwas was man Kenny vorwerfen muss. Zudem ist das Zentrum besetzt, Suarez lässt sich gerne zurück und auf die außen fallen und es rückt einfach keiner nach, allein schon deswegen ist Carroll erforderlich - arge taktische Mängel bei Kenny. Spricht nicht für ihn, dass er das nach wie vor nicht erkennt.

Man hat auch wieder gesehen, dass Gerrard so tief einfach sinnfrei ist, das bringt nichts. Und das Spearing einfach zu schlecht ist für uns. Henderson ist zwar irrsinnig frustrierend, aber das war bei Lucas anfangs ähnlich. Insofern soll er seine Zeit haben.

Downing und Enrique könnt ich erwürgen, selten so hirnlose Fußballer gesehen. Grade da sollte auch ein Manager greifen und den nicht ganz so hellen auf die Sprünge helfen, passieren tut eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.