DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2012 Ja, frag mich was schlimmer wird, das Match oder der Kommentator. arghh ich glaub ich muss kurz mal was zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Der Komentator reset was von einem unebwussten Ballkontakt Für mich was ich gesehen hab, wars Abseits. Was bitte redet der von bewussten Ballkontakt ... !?!?!? Wenn der Ball von einem Blauen kommt und der Angreifer ist vorne, dann ist es Abseits. Ob der Blaue den Ball absichtlich oder unabsichtlich (angeschossen wird) nach vorne bringt ist wurscht! War eine enge Kiste diese Aktion! bearbeitet 14. April 2012 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 2012 Downing ist ein besserer Zweiteklasse-Kicker. Das ist so zum schämen, ich halt's nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April 2012 Carragher, Henderson, Downing Dalgish verspielt bei mir immer mehr Kredit, diese Aufstellung ist irgendwas und das zeigt sich im Spiel auch. Downing unglaublich ineffektiv, Henderson ist vieles, aber kein Flügelspieler (was er Woche für Woche beweist), Carragher ein Auslaufmodell, der ohne Not aufgestellt wird und dafür wird das funktionierende IV Duo Srktel-Agger gesprengt (wieso auch eines der ganz wenigen Sachen, die diese Saison funktionieren, beibehalten). Und dann bleibt dann auch noch Caroll, der mMn nur wegen seiner Ablösesumme spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 2012 Carragher, Henderson, Downing Dalgish verspielt bei mir immer mehr Kredit, diese Aufstellung ist irgendwas und das zeigt sich im Spiel auch. Downing unglaublich ineffektiv, Henderson ist vieles, aber kein Flügelspieler (was er Woche für Woche beweist), Carragher ein Auslaufmodell, der ohne Not aufgestellt wird und dafür wird das funktionierende IV Duo Srktel-Agger gesprengt (wieso auch eines der ganz wenigen Sachen, die diese Saison funktionieren, beibehalten). Und dann bleibt dann auch noch Caroll, der mMn nur wegen seiner Ablösesumme spielt. qft. Wie man Maxi heute nicht spielen lassen kann und dafür einen Downing aufstellt ist schier unglaublich. Gleiches gilt für Carragher statt Enrique. Je länger man darüber nachdenkt umso unglaublicher ist das ganze eigentlich, das hat schon ein bisschen was von Unterschichtenfernsehen - es tut weh aber man kann manchmal einfach nicht wegschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2012 Wesentlich gravierender als die Personalentscheidungen ist doch die Art und Weise wie wir spielen. Denn da ist nichts da, gar nichts. Henderson und Co. mögen keine Überkicker sein, aber sie können mehr als sie in dieser Saison zeigen. Denn wie sollen sie denn was zeigen, das System ist ein Witz, es gibt keinerlei taktischen Vorgaben, Agger, Henderson, Downing, Suarez wirken alle völlig planlos, selbst Gerrard wirkt arg hilflos. Da gibts einfach keine Ordnung, keine Konzept und schlussendlich geht dann auch der Wille flöten. Und Carra darf am Ende der Saison gerne seine Schuhe an den Nagel hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. April 2012 Das is sowieso das absurdeste. Einen Spieler der fast nie spielt wie Maxi und irgendwie trotzdem immer trifft nicht aufzustellen ist eine Frechheit, vor allem wenn man dafür Downing und Henderson auf den Flügel stellt, unpackbar. Hoffentlich geht das net ins Elferschießen, das würd ich nicht ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. April 2012 qft. Wie man Maxi heute nicht spielen lassen kann und dafür einen Downing aufstellt ist schier unglaublich. Und das nach einem Doppelpack vor 4 tagen... Taktisch und Systemtechnisch scheint Kenny sowieso irgendwo auf Constantini Niveau. Ned zum anschauen... Und dann auch noch Jelavic... Side-note: die hillsborough schweigeminute war sogar hier im pub voll emotional Wtf carrol!!!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. April 2012 Danke Luis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2012 eher danke Sylvain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April 2012 Henderson ist nicht zum anschaun, jetzt auch noch am linken Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. April 2012 Mir tut der Brad Jones so verdammt leid, der hätt sich sicher nicht gedacht dass er jemals wieder ein wichtiges Spiel für den Verein macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. April 2012 Die Augen brennen einfach beim Zuschauen, wo ist der LFC von 2008? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. April 2012 Bellamy fuer Downing Zeit is worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 14. April 2012 So kann es wirklich nicht weitergehen. Hoffentlich verstärkt man sich im Sommer mit einigen weltklassespielern. Vor allem braucht man einen starken Winger und einen Stürmer der auch mal das Tor trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts