Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Reina

Flanagan - Carragher :facepalm: - Skrtel - Enrique

Shelvey - Spearing

Gerrard

Suarez - Carroll - Bellamy

Wird heut wohl ein Sieg werden. Keine Ahnung warum.

glaube ich auch. gegen blackburn wirds dann eh wieder eine niederlage. und gegen den stadtrivalen wieder ein sieg. eigentlich ist eh so berechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv denken:

Wenn wir jetzt weiterhin scheiße spielen, ist Dalglish zumindest spätestens bis Saisonende weg und ob wir jetzt 10. oder 15. werden, ist eigentlich egal.

Außerdem kommt man vielleicht irgendwann leichter an Tickets (nur halt die Frage wär sich das ganze Spektakel live ansehen will) :augenbrauen:

Ok, ich wär so extrem deppad :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wir waren gestern über weite Strecken die bessere, aktivere Mannschaft, aber durch Stümperhaftigkeit vor dem Tor, erneute Schwächen im DM bzw. der Abwehr und 3 krasse Fehlentscheidungen des Schiris (klarer Torraub inkl. Elfmeter bei 0:0, Abseitstor zum 0:2 und keine rote Karte für Reina) haben wir uns wie so oft in dieser Saison abermals eine unglückliche, unnötige und mMn auch unverdiente Niederlage eingehandelt. Derzeit läuft aber auch einiges schief gegen uns. x/

Über das Negative wurde/wird eh laufend geschrieben, deshalb möchte ich lieber mal etwas Positives bringen. Der Auftritt von Jonjo Shelvey war auch gestern wieder sehr vielversprechend und neben Bellamys Rückkehr bzw. starker Leistung ein Lichtblick. Der Junge gefällt mir sehr. Er ist physisch stark, präsent, technisch gut, fordert immer den Ball, hat Zug zum Tor und sucht immer nach einer Offensiv-Lösung. Er präsentierte sich jedenfalls viel besser als Henderson und Adam und hat sich für weitere Einsätze empfohlen. Ich bin überzeugt davon, daß wir mit diesem jungen lad zukünftig noch sehr viel Freude haben werden. ;)

Ich hoffe Reina erhält nur 1 Spiel und wir holen uns in den nächsten Partien - daheim gegen Aston Villa und auswärts in Blackburn - etwas Selbstvertrauen für das letzte Saisonhighlight: den FA Cup. Die Blue Noses haben uns in der Liga bereits überholt und ich möchte nicht auch noch die Schmach erleben, daß sie uns aus dem Cup werfen... :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.