Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Europaklassespieler

Wahnsinnsaufstellung und Wahnsinnsleistung. Heute wieder etliche Monate meines Lebens verschissen. Unglaublich wie schlecht wir eigentlich sind. Everton auch ned wirklich gut, aber Liverpool ein Spiegelbild der ganzen Saison. Wenigstens kommt man über die Cup-Runden drüber, zwar frage nicht, aber doch.

So wie hier manche Vor-Poster richtig banalysiert haben, sind manche Leute in der Grundformation (und wo sie dort vor allem aufgestellt werden) sehr hinterfragenswert. Henderson zum wiederholten Male am Flügel aufzustellen, grenzt einfach an Lernresistentheit von Seiten des King. Er kann offensichtlich seine Leistung nur dann zu annähernd 100% abrufen, wenn er im offensiven Mittelfeld, am besten direkt hinter den Spitzen, agieren darf, am Flügel ist er verschenkt und völlig indisponiert noch dazu.

Jamie in allen Ehren, aber warum zum Teufel muss man ihn heute von Beginn an bringen. Er hat diese Saison so unglaublich viele Schnitzer und Fehler begangen?! Wenn man ihm was Gutes tun will, dann bitte durch Einwechslungen kurz vor Schluss, wenn überhaupt. Aber so einen Kapitalbock zu liefern, noch dazu, wenn die Innenverteidigung das ganze Jahr eigentlich am ehesten noch unser "Prunkstück" war, unglaublich. Gut, die restlichen 50% gehören Agger, der heute auch nicht gerade glücklich in manchen Situationen agiert hat, um das Ganze noch relativ nett zu formulieren.

Downing wieder mit der obligaten Rauf-und-Runter-Partie ohne Sinn und Verstand. Luis mit viel Licht (Tor) und auch leider sehr viel Schatten (Pappen offen, unnötige Fouls). Auch Stevie war heute leider nicht gerade Top-of-the-Pop. Shelvey, der die letzten Partien eigentlich recht ordentlich gespielt hat, durfte nicht ran, genauso wenig wie Maxi, der überdies noch viel zu spät eingesetzt wurde, der immer wenn er spielen durfte, recht gut war und auch traf. Ebenso Bellamy auf der Ersatzbank, der eine richtige Kampfsau ist und einfach in einer Cup-Partie spielen MUSS.

Ergo, vieles war unverständlich heute, Leistung sehr ausbaufähig. Finale erreicht, das andere interessiert in ein paar Wochen keine Sau mehr. Dennoch wird sich nächste Saison bei uns vieles ändern müssen, um aus der Mittelmäßigkeit der PL wieder emporzusteigen.

Achja, und mein Mann of the Match war heute eindeutig Jay Spearing. Tolle Performance von ihm im defensiven Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

.......sonst vermiese ich mir einen eigentlich optimal verlaufenen schönen Fußballtag. Dortmund hat am heutigen Nachmittag sein Meisterstück gemacht und wir stehen im FACup-Finale nach einem Sieg über den Erzrivalen inkl. Siegestor des viel kritisierten Andy Carroll. :v:

Freut mich, dass wir neben unserer Begeisterung für die Reds auch die Sympathie für Schwarz-Gelb teilen.

War eine geile Woche für die Borussia. Wäre toll, wenn wir Reds-Supporter auch mal wieder eine dermaßen begeisternde Mannschaft erleben dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Final-Gegner Chelsea liegt uns, glaube ich, besser als Tottenham. Aber auch gegen die müsste endlich mal wieder eine Top-Leistung her um was zu holen.

Ansonsten, bitte Torres die Beine brechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Final-Gegner Chelsea liegt uns, glaube ich, besser als Tottenham. Aber auch gegen die müsste endlich mal wieder eine Top-Leistung her um was zu holen.

Ansonsten, bitte Torres die Beine brechen....

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Suarez möchte lt. TIA anscheinend tatsächlich im Sommer bis 2018 bei den Reds verlängern. Wäre vom fußballerischen her gesehen eine feine Sache (aber bitte das diven und lamentieren zurückschrauben). Wenn da noch 1 bis 2 Topleute in der Offensive dazu kommen würden, wäre das schon mal eine Basis für bessere Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich hoffe, wir zerlegen diesen Drecksverein mit ihren Drecksfans in seine Einzelteile.

Abartig. Was sowas angeht ist der englische Fußball halt allgemein ziemlich im Arsch. Ob Chavs, Citizens, United oder Liverpool, solche Volltrottelbn sind überall mit von der Partie. Damit wirst dich wohl oder übel abfinden müssen...

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dan Smith wechselt von Crewe zu Liverpool. Soll laut TIA kein schlechter sein, auch im Hinblick darauf, dass unser Reserve-Mittelfeld (zentral) durchaus ausbaufähig ist.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2131655/Liverpool-sign-Dan-Smith-Crewe.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Dan Smith wechselt von Crewe zu Liverpool. Soll laut TIA kein schlechter sein, auch im Hinblick darauf, dass unser Reserve-Mittelfeld (zentral) durchaus ausbaufähig ist.

http://www.dailymail...mith-Crewe.html

Mit dem ehemaligen RV Rob Jones und ZM Danny Murphy haben wir seinerzeit ja sehr gute Spieler aus dem Nachwuchs der Railwaymen geholt...vielleicht ist ja dieser junge Dan Smith ein ähnlich guter Griff. ;)

BTW haben wir jetzt IMHO in den letzten Jahren im Nachwuchsbereich genug an Talent angereichert. Ich würde mir wünschen, daß wir in der nächsten Saison ein paar Spieler verleihen bzw. gleich konsequent 3-4 junge Spieler in den first team-Kader hochziehen und diese auch peu a peu einsetzen. No risk, no fun. Wie schnell so eine Entwicklung bei einem jungen Spieler gehen kann, sieht man ja aktuell bei David Alaba, der mittlerweile der jüngste Bayern-Spieler der Vereinsgeschichte ist der bereits 50 Pflichtspiele vorweisen kann. :super: Bevor er von der Austria nach München wechselte waren lt. eines kürzlich von ihm gelesenen Statements auch Arsenal und Liverpool an ihm interessiert...die Bayern haben sich aber mehr um ihn bemüht und sich - leider - das Ausnahmetalent (für mich hat der 19jährige alle Anlagen zu einem zukünftigen Weltklassespieler) geangelt.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.youtube.com/watch?v=BbJ_ENFB7dU

Ich hoffe, wir zerlegen diesen Drecksverein mit ihren Drecksfans in seine Einzelteile.

Zu entschuldigen oder rechtfertigen gibts da eh nix, aber freu mich schon auf deinen kommentar wenn die liverpool "fans" das naechste mal Munich anstimmen.

So traurig es auch ist, volltrotteln gibts leider ueberall. In spanien sinds die rassisten und in england halt die, die in ihrem support fuer einen fussballklub auch bei toten keinen halt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

So traurig es auch ist, volltrotteln gibts leider ueberall.

Bei Arsenal gibts sowas nicht. Class is permanent ;)

Zumindest fällt mir jetzt echt nix vergleichbares ein die letzten Jahre.. maximal die chants gegen Adebayor.

Chelsea hat aber angekündigt, die betreffenden "Fans" von weiteren Spielen auszuschließen, bin ja sehr gspannt wie erfolgreich sie da sein werden.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Arsenal gibts sowas nicht. Class is permanent ;)

Zumindest fällt mir jetzt echt nix vergleichbares ein die letzten Jahre.. maximal die chants gegen Adebayor.

Chelsea hat aber angekündigt, die betreffenden "Fans" von weiteren Spielen auszuschließen, bin ja sehr gspannt wie erfolgreich sie da sein werden.

Ausser den antisemitischen gesaengen gg tottenham meinst wohl. Wie gesagt so traurig es auch ist, trotteln gibts bei jedem klub.

Dank cctv gibts ja bei solchen geschichten schon eine relativ hohe aufklaerungsquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online