Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich kann nicht nachvollziehen, dass dem Kanibalen mit seinen Mätzchen soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird...

Sperre und aus dem Verkehr mit ihm.

Evra hat sich mM falsch verhalten, er hätte dem Uru die Antwort am Platz geben sollen, ein Tritt gegen die Kniescheibe, Kreuzbandriss und ein Winke Winke beim freiwilligen Abgang wäre die einzige Antwort gewesen, die er verdient hätte.

Aber es wird so kommen, irgendwann bezahlt er. Es gibt immer eine Gerechtigkeit.

Und ihn mit Ronaldo zu vergleichen, sag ich nur .. GEH BITTEEEEEE

der muss erst dorthin schnüffeln, wo Ronaldo schon hingeschissen hat...

Hab ja schon viel niveaulose Sachen hier gelesen, aber das topt alles nochmal um Längen. In einem normalen Forum würd man solche Pfosten ja aus dem Verkehr ziehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Oida, das ist ja hier wirklich ein Jahrmarkt der unreflektierten Eitelkeiten - und wie immer sind's die dümmsten die am lautesten schreien.

Da muss ich mich, obwohl LFC Fan, wirklich fragen, warum ich mir den thread überhaupt noch antue.

Es müssen sich mit dieser Aussage natürlich nicht alle angesprochen fühlen - es gibt auch sehr viel Konstruktives hier zu lesen, dennoch ...

Das Thema 'Guter Suarez / böser Suarez' wird mit der Dauer tatsächlich eher fad. :winke:

Obwohl: Während ich das geschrieben habe ist MacLeod wieder unter seinem Stein hervorgekrochen. Jetzt hat das Ganze wenigstens Klasse....

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das Thema 'Guter Suarez / böser Suarez' wird mit der Dauer tatsächlich eher fad. :winke:

Obwohl: Während ich das geschrieben habe ist MacLeod wieder unter seinem Stein hervorgekrochen. Jetzt hat das Ganze wenigstens Klasse....

Hab ich mir auch gerade gedacht. Jetzt ist das Kuriositätenkabinett der traurigen Gestalten wenigstens komplett. Let the flaming begin! :RiedWachler::popcorn:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich kann nicht nachvollziehen, dass dem Kanibalen mit seinen Mätzchen soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird...

Evra hat sich mM falsch verhalten, er hätte dem Uru die Antwort am Platz geben sollen, ein Tritt gegen die Kniescheibe, Kreuzbandriss und ein Winke Winke beim freiwilligen Abgang wäre die einzige Antwort gewesen, die er verdient hätte.

Aber es wird so kommen, irgendwann bezahlt er. Es gibt immer eine Gerechtigkeit.

scum as it's best, traurig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ganz großes Kino hier :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Luis Suarez wurde von der FA (schon wieder :happy: ) verurteilt, auch LFC wurde verurteilt.

Er ist ein ganz starker Fußballer, jedoch kann er sich offensichtlich nicht beherrschen, die Sperre wird kommen und ist auch in Ordnung so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liverpool Football Club have been charged by The FA with failing to ensure its players conducted themselves in an orderly fashion, following the dismissal of Jay Spearing.

Nur mehr lächerlich dieser Verein. Gabs z.B. für United auch die gleiche Strafe, als die halbe Mannschaft gegen Newcastle den Schiedsricher wegen der Elfmeterentscheidung belagert hat?

Und eine Sperre für Suarez würde ich auch in Ordnung finden, wenn er nicht der einzige und erste wäre, der wegen so etwas gesperrt wird

Man-Utd-v-Chelsea-023.jpg

ashley_cole-v-sign2.jpg

Wie aber nicht schwer zu erraten, wurde keiner von beiden gesperrt.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

kann mich nicht erinnern das Fergie im Vorhinein etwas über einen von beiden "gesagt" hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Du schaffst es tatsächlich, ein paar jenseitige LFC Supporter hier noch um Welten zu unterbieten, ich gratuliere :super:

jaja, er nimmt sich das mit dem "es kann nur einen geben" jedesmal zu Herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nur mehr lächerlich dieser Verein. Gabs z.B. für United auch die gleiche Strafe, als die halbe Mannschaft gegen Newcastle den Schiedsricher wegen der Elfmeterentscheidung belagert hat?

Und eine Sperre für Suarez würde ich auch in Ordnung finden, wenn er nicht der einzige und erste wäre, der wegen so etwas gesperrt wird

Man-Utd-v-Chelsea-023.jpg

ashley_cole-v-sign2.jpg

oder das hier

374946_303942669637749_118450714853613_1015739_1920252877_n.jpg

-> keine Bestrafung für United...

-------

anscheinend scheint Fergie in der Uefa kein Mitspracherecht zu haben :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

I don't think they're struggling.

endlich mal die Rechnung präsentiert bekommen für den miesen Fußball, wobei das heute eh ganz stark war (sogar Stangenschuss :love: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag