YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich kann nicht nachvollziehen, dass dem Kanibalen mit seinen Mätzchen soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird... Sperre und aus dem Verkehr mit ihm. Evra hat sich mM falsch verhalten, er hätte dem Uru die Antwort am Platz geben sollen, ein Tritt gegen die Kniescheibe, Kreuzbandriss und ein Winke Winke beim freiwilligen Abgang wäre die einzige Antwort gewesen, die er verdient hätte. Aber es wird so kommen, irgendwann bezahlt er. Es gibt immer eine Gerechtigkeit. Und ihn mit Ronaldo zu vergleichen, sag ich nur .. GEH BITTEEEEEE der muss erst dorthin schnüffeln, wo Ronaldo schon hingeschissen hat... Hab ja schon viel niveaulose Sachen hier gelesen, aber das topt alles nochmal um Längen. In einem normalen Forum würd man solche Pfosten ja aus dem Verkehr ziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Oida, das ist ja hier wirklich ein Jahrmarkt der unreflektierten Eitelkeiten - und wie immer sind's die dümmsten die am lautesten schreien. Da muss ich mich, obwohl LFC Fan, wirklich fragen, warum ich mir den thread überhaupt noch antue. Es müssen sich mit dieser Aussage natürlich nicht alle angesprochen fühlen - es gibt auch sehr viel Konstruktives hier zu lesen, dennoch ... Das Thema 'Guter Suarez / böser Suarez' wird mit der Dauer tatsächlich eher fad. Obwohl: Während ich das geschrieben habe ist MacLeod wieder unter seinem Stein hervorgekrochen. Jetzt hat das Ganze wenigstens Klasse.... bearbeitet 6. Dezember 2011 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Das Thema 'Guter Suarez / böser Suarez' wird mit der Dauer tatsächlich eher fad. Obwohl: Während ich das geschrieben habe ist MacLeod wieder unter seinem Stein hervorgekrochen. Jetzt hat das Ganze wenigstens Klasse.... Hab ich mir auch gerade gedacht. Jetzt ist das Kuriositätenkabinett der traurigen Gestalten wenigstens komplett. Let the flaming begin! bearbeitet 6. Dezember 2011 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich kann nicht nachvollziehen, dass dem Kanibalen mit seinen Mätzchen soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird... Sperre und aus dem Verkehr mit ihm. Evra hat sich mM falsch verhalten, er hätte dem Uru die Antwort am Platz geben sollen, ein Tritt gegen die Kniescheibe, Kreuzbandriss und ein Winke Winke beim freiwilligen Abgang wäre die einzige Antwort gewesen, die er verdient hätte. Aber es wird so kommen, irgendwann bezahlt er. Es gibt immer eine Gerechtigkeit. Und ihn mit Ronaldo zu vergleichen, sag ich nur .. GEH BITTEEEEEE der muss erst dorthin schnüffeln, wo Ronaldo schon hingeschissen hat... scum as it's best, traurig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich kann nicht nachvollziehen, dass dem Kanibalen mit seinen Mätzchen soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird... Sperre und aus dem Verkehr mit ihm. Evra hat sich mM falsch verhalten, er hätte dem Uru die Antwort am Platz geben sollen, ein Tritt gegen die Kniescheibe, Kreuzbandriss und ein Winke Winke beim freiwilligen Abgang wäre die einzige Antwort gewesen, die er verdient hätte. Aber es wird so kommen, irgendwann bezahlt er. Es gibt immer eine Gerechtigkeit. Und ihn mit Ronaldo zu vergleichen, sag ich nur .. GEH BITTEEEEEE der muss erst dorthin schnüffeln, wo Ronaldo schon hingeschissen hat... ganz großes Kino hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 Luis Suarez wurde von der FA (schon wieder ) verurteilt, auch LFC wurde verurteilt. Er ist ein ganz starker Fußballer, jedoch kann er sich offensichtlich nicht beherrschen, die Sperre wird kommen und ist auch in Ordnung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Liverpool Football Club have been charged by The FA with failing to ensure its players conducted themselves in an orderly fashion, following the dismissal of Jay Spearing. Nur mehr lächerlich dieser Verein. Gabs z.B. für United auch die gleiche Strafe, als die halbe Mannschaft gegen Newcastle den Schiedsricher wegen der Elfmeterentscheidung belagert hat? Und eine Sperre für Suarez würde ich auch in Ordnung finden, wenn er nicht der einzige und erste wäre, der wegen so etwas gesperrt wird Wie aber nicht schwer zu erraten, wurde keiner von beiden gesperrt. bearbeitet 7. Dezember 2011 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 Basel führt 1:0 ich geh in die Kirche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 Wie aber nicht schwer zu erraten, wurde keiner von beiden gesperrt. kann mich nicht erinnern das Fergie im Vorhinein etwas über einen von beiden "gesagt" hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2011 Basel führt 1:0 ich geh in die Kirche Wer wird denn hier Schadenfroh sein Ich sage Ausgleich in der 89. Minute durch einen Elfer oder Abseitstor, würde passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Dezember 2011 Du schaffst es tatsächlich, ein paar jenseitige LFC Supporter hier noch um Welten zu unterbieten, ich gratuliere jaja, er nimmt sich das mit dem "es kann nur einen geben" jedesmal zu Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=Lqy-5udUII8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 7. Dezember 2011 I don't think they're struggling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2011 Nur mehr lächerlich dieser Verein. Gabs z.B. für United auch die gleiche Strafe, als die halbe Mannschaft gegen Newcastle den Schiedsricher wegen der Elfmeterentscheidung belagert hat? Und eine Sperre für Suarez würde ich auch in Ordnung finden, wenn er nicht der einzige und erste wäre, der wegen so etwas gesperrt wird Wie aber nicht schwer zu erraten, wurde keiner von beiden gesperrt. oder das hier -> keine Bestrafung für United... ------- anscheinend scheint Fergie in der Uefa kein Mitspracherecht zu haben :augenbrauen: I don't think they're struggling. endlich mal die Rechnung präsentiert bekommen für den miesen Fußball, wobei das heute eh ganz stark war (sogar Stangenschuss ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts