Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich möchte aber dann auch nicht wissen, was dann beim Stoke Match abgeht.

Man sollte Cash+Sturrdige nehmen, soviel Geld kann man eigentlich nicht ablehnen. Dann spielt man halt die Saison fertig und kann sich dann im Sommer endlich mal einen schönen Konkurrenzkampf im Sturm schaffen, man wäre nicht mehr von einem Mann abhängig.

Verstehe aber auch nicht, warum er das jetzt, nach der Suarez Verpflichtung Ende Jänner macht.

Stimmung gegenüber Torres beim Stoke Match könnte interessant werden - seinen Götterstatus hat er sicherlich verspielt.

Muss mich in Bezug auf Sturridge outen - ich habe keine Ahnung ob der was taugt, kenne wirklich nur den Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Meiner Meinung nach ist Torres so gut wie weg, sofern er sich nicht schwer verletzt.

No player is bigger than the club...daß ein Spieler wie er andere Ambitionen hat als "nur" um Europa-Liga Plätze mitzuspielen ist verständlich. Seine Körpersprache zuletzt war ja schon viel aussagend. Er wirkte oft frustriert und unzufrieden, holte siche dumme gelbe Karten etc...Der Zeitpunkt seines Transferwunsches kommt aber sehr überraschend. Wenn er Anfang des Transferfensters sagt, daß er weg will und mehrere Vereine um ihn bieten, dann ist es o.k, aber gerade jetzt als King Kenny ans Ruder bei uns kam, merkte man ihm doch wieder mehr Spielfreude an, er schoss zuletzt wieder mehr Tore und die Mannschaft bot bessere Leistungenen und spielt phasenweise wieder guten, ansehnlichen Fußball. Es geht unter der neuen Führung und dem neuen Manager wieder aufwärts und jetzt kommt mit Suarez endlich eine von ihm und anderen Spielern seit Jahren gewünschte Top-Verstärkung für unseren Angriff....gerade jetzt will er 4 Tage vor Transferschluss weg - sehr enttäuschend....noch dazu zu Chelsea...zu Barca, Real oder nach Italien hätte jeder verstanden, aber gerade zu einem Konkurrenten wo er doch immer sagte und betonte für ihn gäbe es nur den LFC...ein herber Schlag ins Gesicht für jeden Fan des LFC bzw. des Spielers in dem sich viele charakterlich getäuscht haben....ich hätte nicht gedacht, daß er auch nur einer dieser vielen Söldner ist... :madmax:

Ich bin ebenfalls sehr gespannt wie die Supporter auf diese Aktion reagieren werden und die nächsten Wochen und Monaten verlaufen werden. Seinen Heldenstatus hat er jedenfalls für erste Mal eingebüsst. :[

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aus 'This is Anfield':

Dalglish is building something special here, Nando. You could still be part of it.

No player is bigger than the club, and we will return to our glory days with or without you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Oida mit Suarez ist ein perfekter transfer gelungen, mit den verrückten AMIS wäre das nie gelungen :feier:

NESV/Henry sind auch Amis, das nur so nebenbei. Wenn ihr jetzt noch Adam bekommt und Torres halten könnt, ist durchaus eine kleine Aufholjagd möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab gelesen das Torres einer der Wechselgründe war für suarez, da Torres nicht bleibt will er nicht zu Liverpool(Quelle: eurosport)

Stimmt das? Oder ist's schon unterschrieben und nicht mehr rückgängig zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab gelesen das Torres einer der Wechselgründe war für suarez, da Torres nicht bleibt will er nicht zu Liverpool(Quelle: eurosport)

Stimmt das? Oder ist's schon unterschrieben und nicht mehr rückgängig zu machen?

Kann ich mir nicht vorstellen dass das stimmt, habe ich auch noch nirgends gelesen/gehört!

Das Interview was Suarez gegeben hat war eigentlich sehr vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dürfte schon unterschrieben haben ,sein Medical war ja schon um 12:00, wird wohl noch ein wenig dauern bis es auf der HP kommt.

Bin schon gespannt was passiert, die Medien drehen ja völlig durch momentan, gegenteilige Meldungen ohne Ende, da wirds besser sein einfach in Ruhe bis Dienstag warten. Ich weiß selbst nicht was ich noch glauben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Suarez wurde gestern in Melwood nach dem Medical gesichtet und hat das Trainingsgelände anscheinend in Liverpool-Utensilien verlassen.

Er trägt die legendäre Nummer 7 (King Kenny) ;)!

Im Wikipedia wird steht es auch schon:

http://en.wikipedia.org/wiki/Liverpool_F.C.#Current_squad

bearbeitet von Captain Gerrard 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gratulation zum sensationellen Suarez-Transfer! :super:

Nur hoffe ich, dass Nino bleibt, zusammen mit Suarez wäre das ein Wahnsinns-Sturmduo. :yes:

Unterschreib ich und hoffe ebenso das Torres in Liverpool bleibt. Pudlians müssen schon vorn dabei sein imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suarez wurde gestern in Melwood nach dem Medical gesichtet und hat das Trainingsgelände anscheinend in Liverpool-Utensilien verlassen.

Er trägt die legendäre Nummer 7 (King Kenny) ;)!

Im Wikipedia wird steht es auch schon:

http://en.wikipedia.org/wiki/Liverpool_F.C.#Current_squad

Damit ist der Sonntag gleich viel schöner :clap:

Jetzt freu ich mich umso mehr auf das match an der bridge. Hoffe dass Torres sich bald wieder aufs wesentliche konzentriert und 100% auf dem Platz gibt, schließlich hat er jetzt einen hervorragenden Sturmpartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Torres trainiert heute planmäßig in Melwood. So far alles ruhig.

Jetzt wird spekuliert ob Anelka in einen möglichen Deal miteingebunden werden soll.. :facepalm:

Ja, dieser Gerücht geht derzeit um. Es wird erwartet, daß die Blues heute oder morgen nochmals ein Angebot legen und möglicherweise den Franzosen (der ja schon unter dem Management von Houllier das Mighty Reds-Trikot trug, bei dem man damals aber trotz guter Leistungen - für viele unverständlicherweise - nicht die Kaufoption zog...) in einen Deal inkludiert werden soll/könnte. Auch Charlie Adam wird weiter heiß umworben. Blackpool FC soll noch ein letztes Angebot in Höhe von rund 8 Mio. Pfund unterbreitet werden um den Spieler an die Anfield Road zu holen.

http://www.thisisanfield.com/2011/01/torres-transfer-latest-competition-for-adam/

Blues Coach Ancelotti äußerte sich zur Personalie Torres bislang nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er Anelka (der unter ihm aufblühte und sich in letzter Zeit immer mehr vom Individualisten zum "team-player" entwickelt hat) abgeben will/würde. Wohl eher den jungen Danny Sturridge, der über Joker-Einsätze nicht hinauskommt...

Bei Adam habe ich ein sehr gutes Gefühl. Ich glaube die Tangerines werden nachgeben und ihn letztendlich zähneknirschend ziehen lassen...hoffentlich nach L4...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online