Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
In Liverpool scheint man sich mit dem Wechsel von Goalgetter Fernando Torres zum FC Chelsea (18.20 Uhr) nicht anfreunden zu können. Laut "Daily Mail" werden vor dem Stadion an der Anfield Road vereinzelt Torres-Trikots verbrannt.

Einfach nur noch traurig...er hätte eine Vereinslegende werden können und jetzt wird er wohl bei vielen Supportern zur Hassfigur.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur noch traurig...er hätte eine Vereinslegende werden können und jetzt wird er wohl bei vielen Supportern zur Hassfigur.... :madmax:

Ich hätte ihn niemals so eingeschätzt, erst seit gestern habe ich meine Meinung schmerzhaft ändern müssen.

Da kauft man ihm ein super Sturmpartner und er verlässt uns einfach, bin einfach nur sauer :facepalm:

Seit dem Jelavictheater reagiere ich leider sehr sensibel darauf, wenn ein wichtiger Leistungsträger das Team in Stich lässt :schluchz:

Trotzdem freue ich mich noch immer extrem über unsere neue nummer 7, luis suarez is the future :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Na servas :facepalm:

Das hätte ich mir nicht gedacht.

Wünsche ihm weniger Verletzungen und viel Glück (natürlich nicht gegen die Reds).

Auch wenn ich entäuscht bin kann und werde ich nicht vergessen was er für Liverpool geleistet hat.

Sein Abgang hätte dennoch besser sein können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der abgang kam dann doch etwas überraschend, mMn. denke, dass man ihn aber für das geld verkaufen muss. wieso allerdings gleich so viel wieder für andy carroll ausgegeben wird, das verwundert mich. ist doch ein bissl gar viel in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...allerdings gleich so viel wieder für andy carroll ausgegeben wird, das verwundert mich. ist doch ein bissl gar viel in meinen augen.

Seit heute weiß ich, dass es nicht nur bei uns überforderte Sportdirektoren gibt :facepalm:

Was heute generell für eigenartige Transfers getätigt wurden ist ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einfach nur noch traurig...er hätte eine Vereinslegende werden können und jetzt wird er wohl bei vielen Supportern zur Hassfigur.... :madmax:

Aus sportlichen Gründen kann ich den Wechsel nachvollziehen - aber das 'wie und wann' ist eine absolute Frechheit.

Kann nichts gegen meine Gefühle machen - ich bin in diesem Fall nachtragend: Hoffe, das Verletzungspech und die schlechte Form der letzten beiden Jahre verfolgt Torres bis an sein Karriere-Ende.

Schade, daß das kommende Chelsea-Spiel nicht in Anfield stattfindet - das wär ein Spaß!

35 Mio. für Carroll sind natürlich Wahnsinn und das riecht sehr nach Panikkauf. Allerdings stehen mMn die Chancen besser, daß Carroll diese Ablöse rechtfertigt als das bei den 50 Mio. für Torres der Fall ist.

Carroll ist für sein Alter bereits sehr weit und - hoffentlich - erst am Anfang seiner Entwicklung angekommen. Torres ist bereits seit 2 Jahren nur noch ein Schatten früherer Tage (auch 'dank' zu früher Einwechslungen nach Verletzungen) und es ist sehr ungewiss ob er noch einmal der Weltklassestürmer früherer Tage wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nichts gegen meine Gefühle machen - ich bin in diesem Fall nachtragend: Hoffe, das Verletzungspech und die schlechte Form der letzten beiden Jahre verfolgt Torres bis an sein Karriere-Ende.

Schade, daß das kommende Chelsea-Spiel nicht in Anfield stattfindet - das wär ein Spaß!

Keine Panik, diese Gefühle kenne ich nur gut genug.

Ich kann dir gar nicht sagen wie es mich ärgert, dass dies an der Bridge sein muss und nicht in Anfield.

Eins ist fix, mein nächstes Heimmatch wird wieder einmal Liverpool vs Chelsea sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das hätte ich mir nicht gedacht.

Wünsche ihm weniger Verletzungen und viel Glück (natürlich nicht gegen die Reds).

Auch wenn ich entäuscht bin kann und werde ich nicht vergessen was er für Liverpool geleistet hat.

Sein Abgang hätte dennoch besser sein können....

Ich sehe es genau so wie du, bin vor allem menschlich schwer enttäuscht von ihm. Aus seiner Sicht bzw. aus sportlichen Gründen kann ich einen Wechsel nachvollziehen. Ich kann ihn aber trotz dieses miesen Abgangs nicht hassen und blicke auf die schönen unvergesslichen Stunden zurück die er mir/uns Fans bereitet hat. Thx & good bye, El Nino :winke:

Trotz des schmerzlichen Verlusts unseres Topstürmers bin ich fest davon überzeugt, daß uns dieser hochtalentierte Junge in nächster Zeit sehr viel Freude machen wird. :smoke:

LIVERPOOL SIGN SUAREZ

Luis Suarez has today completed his transfer from Ajax to Liverpool FC and signed a 5 and a half-year-deal that will keep him at Anfield until 2016.

The club agreed a fee of up to 26.5million Euros with Ajax for the transfer of the Uruguayan international on Friday.

The deal was subject to the completion of a medical, which the player has now passed.

Luis Suarez will wear the No.7 shirt for Liverpool.

www.liverpoolfc.tv

:support: Welcome at Anfield, El Pistolero !!! :clap:

.jpeg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.