Recommended Posts

Chi se ne frega!

Hmm, Benitez ist nicht mehr Inter Trainer - ich würde ihn ja gerne wieder bei Liverpool sehen.

http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2010/12/22/2272838/would-liverpool-fans-take-rafael-benitez-back

Ich glaube da bist du ziemlich allein auf weiter Flur mit der Meinung! ;)

Bei Inter waren sie immerhin so klug ihn bereits nach 6 Monaten zu feuern, bei Pool hats leider weitaus länger gedauert. Willst du das ganze Spiel von Neuem beginnen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Willst du das ganze Spiel von Neuem beginnen???

Na ja, wenn das bedeutet, in der ersten Saison die Champions League zu gewinnen, dann her mit ihm!

Aber ernsthaft, ich glaube auch, dass das nicht viel Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Das morgige Spiel in Blackpool ist noch nicht gesichert. Im Bloomfield Stadium gibt es leider keine Rasenheizung. Es soll erst 3 Stunden vorm Spiel eine Platzkommissionierung stattfinden wo eine Entscheidung getroffen wird ob das Spiel planmäßig über die Bühne gehen kann.

Blackpool v Liverpool preview

Thursday 23rd December 2010 9:34

.Team news for Blackpool's Premier League clash with Liverpool at Bloomfield Road on Boxing Day.

Blackpool will be without their captain Charlie Adam.

Adam picked up his fifth booking of the season on December 11 at Stoke and is yet to serve the resulting one-match suspension as the Seasiders' scheduled game against Tottenham last weekend was postponed.

Matt Gilks, Chris Basham, Billy Clarke (all knee), Marlon Harewood (hamstring) and Louis Almond (shoulder) remain sidelined by injury.

Liverpool captain Steven Gerrard will return from a six-week absence.

The 30-year-old midfielder's comeback from a hamstring tear sustained on England duty was delayed at the weekend after snow forced the postponement of the Premier League game at home to Fulham.

Centre-back Daniel Agger has also finally recovered from a complicated calf problem which has sidelined him since September 25.

Blackpool (from): Kingson, Eardley, Cathcart, Crainey, Evatt, Vaughan, Varney, Taylor-Fletcher, Campbell, Grandin, Phillips, Edwards, Carney, Euell, Sylvestre, Keinan, Southern, Ormerod, Halstead, Baptiste.

Liverpool (from): Reina, Johnson, Skrtel, Kyrgiakos, Konchesky, Kuyt, Meireles, Lucas, Rodriguez, Gerrard, Torres, Jones, Kelly, Aurelio, Poulsen, Cole, Ngog, Babel, Agger, Shelvey.

Im Hinspiel gab es daheim eine bittere 1-2-Niederlage gegen die Tangerines. Wir haben dabei defensiv ganz schlecht ausgesehen und noch dazu Chancen für 3 Spiele versiebt. Das war aber die bisher einzige Saisonniederlage an der Anfield Road unter Hodgson und seitdem hat sich unsere Heimbilanz stark verbessert, gab es 5 Heimsiege en suite. Es ist also ganz klar Revanche angesagt. Ich hoffe wir können endlich auch auswärts wieder mal dreifach punkten ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da man aufgrund der Statistik ganz einfach von einer Niederlage ausgehen muss, sofern das Spiel stattfinden sollte, hier etwas positives aus der Jugendabteilung bzw. von den Reserves. Dieser Suso bringt wirklich alles mit für einen zukünftigen Weltklassespieler/Alonso.

http://www.footylounge.com/films//milankakabaros/fernandez-suso-passing-compilation-video_aa1c91d6c.html

Edit: Wer allerdings wissen will, welche Musik Ryan Babel gut findet ("Thumbs up") und welche nicht so gut ("Thumbs down") kann auch mal die Offizielle besuchen. :facepalm:

Babel's music review.

Re-edit: Blackpool game postponed

blackpool game off

Da wird man sich ja hoffentlich noch etwas einfallen lassen wegen dem FA-clash mit United...

2 Wochen jetzt schon ohne PL mit Pool :schluchz:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dieser Suso bringt wirklich alles mit für einen zukünftigen Weltklassespieler/Alonso.

Das macht Lust auf mehr: Wer kann sich den Suso-Deal auf die Fahnen schreiben, hat das noch Benitez eingeleitet oder ist das erst später entstanden?

Konnte mich in den letzten Monaten im ASB leider nicht im gewohnten Umfang einbringen, trotzdem schon mal auf diesem Wege an alle LFC-Supporter: Noch schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr. Zudem wünsche ich euch Gesundheit, Glück und Erfolg und einen erfolgreichen LFC für das Jahr 2011 - YNWA!!

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Das macht Lust auf mehr: Wer kann sich den Suso-Deal auf die Fahnen schreiben, hat das noch Benitez eingeleitet oder ist das erst später entstanden?

Der junge Spanier wurde im Juni 2009 (also noch unter Rafas Amtszeit) geholt aber eine weitere Saison an seinen Stammverein den spanischen Zweitligisten FC Cadiz verliehen. Er kam dann in diesem Sommer zum LFC und spielte auf Anhieb in der LFC-Reserve und erhielt kürzlich (nach seinem 17. Geburtstag) seinen ersten Profi-Vertrag bis 2013.

Wir holen immer wieder Top-Talente aus Spanien (an Suso waren Barcelona & Real Madrid dran, aber lt. eigener Aussage ist der Junge seit dem CL-Finale 2005 ein Reds-Anhänger und wollte unbedingt zu uns :) ) weil unser Joint Chief Scout ebenfalls aus Spanien kommt und sich dort prächtig auskennt. Senor Eduardo Macia war einst Talentespäher beim FC Valencia unter Rafa und wurde dann von ihm auch nach Liverpool geholt. Ich denke an diesem Transfer haben beide ihren Anteil. ;)

A propos Transfer:

Derzeit macht dieses Gerücht in englischen Medien die Runde: :eek:

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/liverpool-enter-race-for-edin-dzeko

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bevor ich so viel geld für dezko ausgebe, der natürlich zweifellos seine qualität hat (steht wohl außer frage), würde ich lieber aston villa 35 mio auf den tisch knallen und versuchen young und agbonlahor loszueisen... aber gut würd mich auch über dzeko freuen, hätt nur gern ein paar engländer mehr im team...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bevor ich so viel geld für dezko ausgebe, der natürlich zweifellos seine qualität hat (steht wohl außer frage), würde ich lieber aston villa 35 mio auf den tisch knallen und versuchen young und agbonlahor loszueisen... aber gut würd mich auch über dzeko freuen, hätt nur gern ein paar engländer mehr im team...

Für die Beiden ists schon fast zu spät, da ist das Preis/Leistungs Verhältnis nicht mehr so gut, aber auf der anderen Seite wüsste ich auch keinen jungen Engländer der relativ billig ist und LFC sofort weiterhelfen könnte.

Dzeko halte nicht für wahrscheinlich. Er wird immer wieder mit der Serie A in Verbindung gebracht, irgendwie muss da was dran sein, da sich das Ganze schon recht hartnäckig hält, hinzu kommt Liverpool müsste dann auf ein System mit zwei Stürmern umstellen, außer dieser Deal bedeutet einen Abgang von Torres.

Priorität hatt aber mMn die Abwehr bei Liverpool, ein flinkerer und vorallem sehr guter IV wäre wichtig. Johnson könnte man eventuell verkaufen und dafür zwei solide AV finanzieren, Glen ist zwar kein schlechter AV aber der Qualitätsverlust würde sich in Grenzen halten, vorallem da er defensiv zu große Schwächen hat, und Geld bringt er wohl doch einiges rein, aber halt wieder ein Engländer weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. neuesten Gerüchten haben wir ein Angebot über € 12,5 Mio. für Lille-Flügelstürmer Gervinho (23) _Elfenbeinküste_ abgegeben. :smoke:

Der quirlige, technisch starke Offensivallrounder (er agiert zumeist als Flügelstürmer und kommt bevorzugt über die rechte Seite - wäre also sowas wie ein Kuyt-Konkurrent/Nachfolger beim LFC) heißt eigentlich Gervais Yao Kouassi. Sein Künstlername ist Gervinho.

Wir sind ja bereits seit Sommer an ihm dran und haben ihn als Benayoun-Nachfolger im Visier. Er hat mir bei der letzten WM gut gefallen und ich denke er würde gut zu den Reds passen. Seine Frisur ist ohne Frage sehr auffällig, aber der Junge aus der Elfenbeinküste kann definitiv auch sehr gut kicken. Seine heurige Liga-Bilanz: 7 Tore, 6 Assists - er ist also sowohl ein guter Assistgeber als auch ein torgefährlicher Vollstrecker...- ob an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist, wird man spätestens im Jänner erfahren, aber auf jeden Fall ist der junge Ivorer ein sehr interessanter Spieler mit Potential ;)

http://www.transfermarkt.de/de/gervinho/profil/spieler_33481.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

erste hz gegen die wolves mal ziemlich zum schmeißen... das sturmduo torres-ngog ist auch nicht gerade super... wünsch mir in der 2hz babel, den maxi und natürlich einen sieg der reds...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

paul_tomkins Paul Tomkins

RT @robbohuyton: Wolves, by the way, have got the worst away record in the four divisions. #LFC

=>

kingpeter85 Peter van den Houten

@SiClancy From my mate at the game: "Highlight of the half was a bloke getting kicked out for shouting abuse to Roy hodgson

=>

From OptaJoe on Twitter: "33 - Pepe Reina had 14 touches of the ball more than Fernando Torres (19) in the first half v Wolves."

=>

GOAL! Liverpool 0-1 Wolves (Ward, 56 mins)

:love:

Posession Liverpool 41% Wolves 59%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag