Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Salah :wos?:

Ja das war jetzt wieder der Mo, der vergangenen Wochen, überhaupt sind wir sehr fehleranfällig, wird auch nicht ewig gutgehen.

Ball sinnlos übers Tor knallen kennen wir auch schon

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westsider schrieb vor 3 Minuten:

kein Kampf, kein Herz, kein Plan. Die wollen es halt auch einfach mehr als wir 🤬😥

Na das auf jeden Fall.... die 2. Halbzeit komplett jenseitig von uns....  das war kein Heavy Metal, das ist maximal Kuschel Rock 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schon fast "beeindruckend" wie kaputt da alles innerhalb von zwei Wochen wurde - da war nach diesem an und für sich perfekten Start ja wirklich absolut gar nichts drinnen. Kein Tempo, null Ideen, kein Spielplan, kein erkennbarer Wille. Nichtmals der Versuch "all-in" zu gehen, sondern lieber Standfußball runterklopfen. Puh. Ernüchternd und ehrlich gesagt auch ziemlich peinlich. Das werden leider wohl keine all zu schönen Abschiedswochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gratulation an Atalanta Bergamo u. Coach Gasperini ! :super:

Sehr gut organisiert, kompakt, eingespielt, taktisch hervorragend. 2 wirklich starke, beeindruckende Auftritte. Ein Team das den EL-Titel holen kann.

Die Reds hatten mit dem Elfer den perfekten Start, kamen aber nie so wirklich in die Gänge.  Die erste Hälfte war noch halbwegs o.k. Wir hatten einige gute Szenen, aber es fehlte oft der letzte Pass, die richtige Idee, Tempo u. die Durchschlagskraft. Mo muss den Sitzer machen. Die 2. Hälfte war dann aber enttäuschend. Das war viel zuwenig u. sehr überschaubar. Atalanta machte die Räume eng, stand uns immer auf den Fersen u. war klar die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen, aber als kleiner Trost verabschieden die Reds Klopp mit einem Sieg von der internat. Bühne. 

Abhaken, die Köpfe frei bekommen u. auf die Meisterschaft konzentrieren. Es warten noch 6 schwere Spiele u. die Saison ist noch nicht vorbei u. auch die CL-Quali noch nicht fix (Villa ist gut drauf u. wir haben sie u. auch die Spurs noch im direkten Duell...) ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marchtrenker84 schrieb vor 8 Stunden:

Gegen eine halbwegs gut organisierte Mannschaft reißen wir momentan nix

Also für mich war Atalanta in beiden Spielen schon sehr gut. Fand das richtig beeindruckend, wie sie uns immer zu den langen Bällen gezwungen haben, mit denen wir dann final nichts abfangen konnten. Das geht hier ein wenig unter. Das war jetzt nicht Prag.

Aber ja. Enttäuscht bin ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mathinger schrieb vor 6 Minuten:

Also für mich war Atalanta in beiden Spielen schon sehr gut. Fand das richtig beeindruckend, wie sie uns immer zu den langen Bällen gezwungen haben, mit denen wir dann final nichts abfangen konnten. Das geht hier ein wenig unter. Das war jetzt nicht Prag.

Aber ja. Enttäuscht bin ich auch.

Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber die sind kein Stolperstein wenn wir in Form sind. Klar haben sie brav gespielt, wir haben uns aber wie in den vergangenen Wochen üblich trottelig angestellt.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Neuer Manager:

Ich will unter einem neuen Gaffer (Amorim ?) weiter Angriffs- u. Pressingsfußball sehen aber ein neuer, anderer Einsatz, eine Weiterentwicklung wäre aus meiner Sicht über eine ganze Saison gesehen auch mal nicht jedem verlorenen Ball nachzujagen wie irr u. ständig dieses extreme, kraftaufreibende Gegenpressing zu praktizieren auch mal etwas kompakter u. defensiver zu stehen u. nicht immer mit so einer hohen Abwehrreihe zu agieren wo man extrem konteranfällig ist.

Dieser Klopp-Fußball ist toll anzusehen, aber - auch auf Grund der vielen Spiele/Intensität in der PL etc. - einfach nicht über eine ganze Saison durchzuziehen, sehr kraftaufwendig, intensiv u. geistig u. körperlich ermüdend u. schlaucht die Spieler extrem. Es ist wohl auch ein offenes Geheimnis, daß wir auch wegen dieses Fußballstils (u. immer mehr Spiele im 3-Tages-Rhythmus) bzw. auch sehr anspruchsvollen Trainingseinheiten (ich denke man trainiert auch so wie man dann spielt) immer viele verletzte Akteure haben u ich bin auch der Meinung die schlechte Chancenauswertung hat indirekt damit zu tun...und die Situation wird ob des immer dichteren Spielprogramms u. mehr und mehr Spielen (Stichwort: aufgeblähte CL, aufgepoppte EL u. Conference League etc.) in den nächsten Jahren nicht mehr besser werden (ich bin immer noch heilfroh daß wir bei der Club WM im Sommer 2025 nicht dabei sind). Wir müssen IMO lernen etwas ökonomischer zu spielen, nicht immer soviel Aufwand betreiben um Spiele zu gewinnen. 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also die 2. HZ war furchtbar. Aber was noch bitterer ist, du gewinnst trotzdem das Rückspiel auswärts und hältst die 0. Dieses Viertelfinale wurde eindeutig im Hinspiel verloren. Macht zurzeit wenig Spaß der Mannschaft zuzuschauen. Schade, dass die letzte Saison von Kloppo so endet, da gehört im Sommer aber wirklich mal neuer Schwung rein. Ob's dann besser wird? Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.