Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden:

Heute geht es realistisch gesehen um den letzten möglichen Titel. Und der ist wegen dem scheiß Ergebnis im Hinspiel schon eher unrealistisch. Schade dass man in den letzten Wochen die Chancen nicht besser verwerten konnte 

Enttäuschungspotenzial gleich Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wir müssen es schaffen, ein Pressing- bzw. Tempospiel wie vs. Newcastle oder Chelsea - für mich 2 unserer besten Spiele der Saison - hinzubekommen, dann ist auch heute vs. Atalanta noch alles drin (ein schnelles Tor wäre förderlich, dann wäre ich gespannt wie die Italiener mit der Situation umgehen...). Die Frage ist ob wir aktuell in einem Auswärtsspiel im Stande sind so einen Fußball zu spielen...

Auf jeden Fall werden wir all-in gehen u. alles versuchen, im schlechtesten Fall mit erhobenem Haupt bzw. hoffentlich noch mit einem Sieg, der Selbstvertrauen für die nächsten schweren Aufgaben (3 away-Partien, u.a. das Merseyside-Derby warten auf die lads) geben sollte, aus dem Bewerb ausscheiden. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Um irgendwie eine Chance zu haben, muss uns heute offensiv einfach der Knopf aufgehen. Ein frühes Tor ist auf jeden Fall notwendig, um Atalanta etwas nervös zu machen und sie zum Nachdenken zu bringen. 
Mir macht allerdings gar nicht einmal die Offensive Sorgen, die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir auch defensiv komplett am Sand sind, leichtsinnige Fehler machen und uns damit die Tore fast schon selbst schießen. Ich weiß es klingt arg, aber ich glaube, um heute überhaupt einmal in die Verlängerung zu kommen, werden wir 5 Tore brauchen. Ob wir das, gegen defensiv stehende Italiener, schaffen, selbst wenn es offensiv endlich aufgeht, glaube ich leider nicht wirklich.
Aber ausgeschieden sind wir, wenn, frühestens um 23:00. Bis dahin Vollgas und alles geben. Up the f'ckin Reds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Confirmed Line-up vs. Atalanta Bergamo: :davinci:
 
Alisson, Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Robertson, Mac Allister, Szoboszlai, Jones, Salah, Gakpo, Diaz
Subs: Kelleher, Adrian, Gomez, Quansah, Tsimikas, Endo, Gravenberch, Elliott, Clark, Nunez, Jota, Danns
 
C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten