el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2024 Oida was für eine scheiß nachricht. Jetzt hat das spiel, dass ich gegen man city besuche noch viel mehr bedeutung für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2024 Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Januar 2024 iceman schrieb vor 7 Minuten: teamchef dfb nach der em würd ich auch wetten. Mich würds nicht überraschen wenn da schon Gespräche im Hintergrund gelaufen sind. entweder das oder er macht echt erstmal Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten: was geht? das kann doch nicht wahr sein? hatte eher das Gefühl, dass er grad mit dem Aufbau des neuen Mittelfeldes und dem Erfolg, der sich wieder eingestellt hat, wieder an Energie gewonnen hat..... das ist ein schwarzer Tag das Gefühl hatte ich auch. Immerhin hat er ja einen neuen Vertrag unterschrieben ... Schlimmer als das Ende der Gerrard-Ära Tut sehr weh. Jürgen Legend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 Wie binnen paar Sekunden a Tag im Oasch sein kann, bin sprachlos. Hab mich mit einem baldigen Ende zwar abgefunden, aber das ist ein Megashock. Fachlich und Menschlich ist es unmöglich einen Ersatz zu finden, der Mann war die Idealbesetzung für Liverpool. Des muss mal paar Tage sacken... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 26. Januar 2024 Echt bitter. Aber ja. Jürgen hat es auf alle Fälle verdient, selbst zu entscheiden wann er gehen will. Denke auch das er zum DFB geht. Vlt kann man gleich xabi alonso eintüten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Januar 2024 Jay Gooner schrieb vor 6 Minuten: würd ich auch wetten. Mich würds nicht überraschen wenn da schon Gespräche im Hintergrund gelaufen sind. entweder das oder er macht echt erstmal Pause Eher Pause und danach DFB, denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Januar 2024 Ein Paukenschlag, eine Schocknachricht. Dieser Job schlaucht dich wahrscheinlich so, daß du irgendwann sagst, ich hör lieber auf bevor meine Gesundheit drauf geht. Absolut nachvollziehbar. Ich hätte erwartet, daß er bis 2026 durchzieht u. seinen Vertrag erfüllt, aber sein Wunsch ist zu akzeptieren. Schade. Aber jetzt wissen alle woran sie sind - wir haben 1/2 Jahr Zeit um (wohl auch mit seiner Mitsprache) einen geeigneten Nachfolger zu finden der sich auf die Übernahme einer tollen, titelfähigen Mannschaft freuen kann. Ich hoffe dieser neue Manager heißt Xabi Alonso - mein absoluter Wunsch-Coach für die Reds ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Januar 2024 Kommts mir ja nicht auf die Idee, Xabi als Nachfolger zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 der Nachfolger wirds sicher extrem einfach haben ... Xabi wäre emotional natürlich toll aber es fühlt sich so falsch an sich jetzt mit einem Nachfolger von Jürgen zu beschäftigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 26. Januar 2024 Hoffe auch absolut auf Alonso goleador2000 schrieb vor 5 Minuten: Ein Paukenschlag, eine Schocknachricht. Dieser Job schlaucht dich wahrscheinlich so, daß du irgendwann sagst, ich hör lieber auf bevor meine Gesundheit drauf geht. Absolut nachvollziehbar. Ich hätte erwartet, daß er bis 2026 durchzieht u. seinen Vertrag erfüllt, aber sein Wunsch ist zu akzeptieren. Schade. Aber jetzt wissen alle woran sie sind - wir haben 1/2 Jahr Zeit um (wohl auch mit seiner Mitsprache) einen geeigneten Nachfolger zu finden der sich auf die Übernahme einer tollen, titelfähigen Mannschaft freuen kann. Ich hoffe dieser neue Manager heißt Xabi Alonso - mein absoluter Wunsch-Coach für die Reds ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Januar 2024 Die letzen 20 Minuten hab ich das Gefühl gehabt, dass wer gestorben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Januar 2024 Billie schrieb vor 6 Minuten: Kommts mir ja nicht auf die Idee, Xabi als Nachfolger zu holen. wär halt aufgelegt. Stand jetzt schon ein Wunschnachfolger von mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 Bitte jetzt alles geben, dass wir irgendeinen Titel holen und dass es dann zum Abschied eine Parade gibt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Januar 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts