Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Westsider schrieb vor 11 Stunden:

bitte sag es, weil ehrlich das sind doch bitte keine Hirngespinste mehr...

Chelsea: klaren Handelfer nicht bekommen

Bournemouth: AMA rot für nix

Newcastle: Virg rot

Tottenham: Jones rot mehr als hart, Jotas erste gelbe diskussionslos nicht mal ein Foul, Diaz Tor...

Und das sind nur die absoluten die spielentscheidend waren/hätten sein können. Da war wahrscheinlich noch mehr dabei...

 

IMG-20230930-WA0003.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unfassbar, eine Nacht darüber geschlafen und immer noch sauer. Kann gar nicht aussprechen was ich den korrupten Bastarden gestern alles gewunschen habe im Kopf. 
Wenn da keine Absicht mehr dahinter ist, vor allem bei Darren England (wenn man die Vergangenheit betrachtet, z.B. siehe Beitrag vorher) dann weiß ich auch nicht. Und trotzdem wird sich nichts änderen, ein Skandal!

Trotzdem Riesen Respekt an die Mannschaft, das macht Lust auf mehr. Auch wenn's dir halt dann wieder vergeht, weil die Spiele sowieso diese Affen entscheiden, egal wie gut du spielst... 

EDIT: Das glaubst eigentlich alles nicht, mit was für schwindlige Ausreden die daherkommen. Und nach dem ausgeführten Freistoß, darfst die Entscheidung nicht mehr zurücknehmen... 
 

Zitat

PGMOL confirm that VAR Darren England thought the Luis Diaz goal had been given. His ‘check complete’ was made on that assumption - that the goal stood. In fact the opposite was the case & so ref Simon Hooper assumed ‘no goal’ was correct. A dismal night for VAR & PGMOL

 

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 41 Minuten:

Das is doch a kas. Dann sag ich dem Schiri 1 Sekunde später, nachdem er es offensichtlich falsch verstanden hat, stop, du hast es falsch verstanden. Was für ein bullshit.

So ist es! Die sekunde hätten sie noch gehabt.

Unterm strich bleibt, das du vielleicht wegen sowas einen cl platz versäumst odgl, und das darf eigentlich nicht sein. Dazu kommt eine zweite rote, die du bei einem anderen spielstand vielleicht auch nicht bekommst...

Ändern wird man es nicht mehr können. Ist jetzt eine tatsachenentscheidung, wenn auch auf gleich zwei missverständnisse begründet, nach offizieller rechtfertigung. So bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schade , daß wir mit der letzten Aktion das Spiel noch verloren haben. Trotzdem toll gekämpft Burschen mit 2 Mann weniger. Schade auch weil auch die beiden Manchesters verloren haben.

Der Chinese get mir auch schon am Arsch, der trifft auch immer gegen uns. Dachte, wenn Kane weg ist, wird der auch nichts mehr reißen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder erinnert sich an den letzten Spieltag der Saison 21/22, daher wissen wir was jeder einzelne Punkt bedeuten kann! Was da gestern abgegangen ist, hab ich noch nie erlebt. 

Ich ziehe meinen Hut vor unserer Truppe, ich wäre zum Schluss zurecht mit Rot vom Platz gegangen und wahrscheinlich fürs restliche Jahr gesperrt worden.

HannesRapid schrieb vor 3 Minuten:

Der Chinese get mir auch schon am Arsch, der trifft auch immer gegen uns. Dachte, wenn Kane weg ist, wird der auch nichts mehr reißen. 

 

Südkoreaner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 43 Minuten:

Unterm strich bleibt, das du vielleicht wegen sowas einen cl platz versäumst

Wobei ich davon nicht ausgehe, sofern kein extremes Verletzungspech (mehr als das was wir jedes Jahr haben) auf uns zukommt, sehe ich nicht viele Vereine vor uns, also CL sollte schon machbar sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Stunden:

Für das Brighton Spiel wird die Personaldecke deutlich dünner.

Jetzt brauchen wir bei Gakpo ein bisschen Glück.

Es schaut offensichtlich nicht gut aus. Ihn hat es scheinbar schwer am Knie erwischt u. er könnte bis zu 6 Wochen out sein (der Scan steht noch aus) x(

https://www.thisisanfield.com/2023/10/explained-cody-gakpo-injury-risk-with-potential-6-week-layoff/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

So Darren England and Dan Cook officiated a game (for money) in UAE league on Thursday. The UAE league and Manchester City are both owned and influenced by Sheikh Mansour. What the hell is going on. This has to be stopped. They are being paid by the owner of City to officiate matches!

O.k. das erklärt einiges...ich hab so eine böse Vorahnung daß die Wanker-Scheichs nicht nur den weltweiten Fußball auf den Kopf stellen möchten, sondern scheinbar auch versuchen Refs mit ihrem Blutgeld zu manipulieren. Eine tolle Entwicklung. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/-inakzeptabel-----liverpool-fordert-untersuchung-der-var-panne/

Genau. So einen gravierenden spielentscheidenden Fehler kann man nicht mit einem depperten banalen Statement auf sich sitzen lassen. Als Verein kann u. darf man sich nicht alles gefallen lassen. Bitte weiter bohren u. alle Hebel in Bewegung setzen u. diese unfähigen Dilettanten weiter unter Druck setzen ! :super:

EDIT:

https://www.thisisanfield.com/2023/10/liverpool-fc-confirm-formal-request-for-var-audio-from-luis-diaz-offside/

....und gegen die Rote Karte von Jones erheben wir auch Einspruch (Hooper wurde bekanntlich vom VAR nicht der gesamte Videoverlauf nur ein Standbild gezeigt) --> 

https://www.thisisanfield.com/2023/10/liverpool-fc-confirm-appeal-against-curtis-jones-red-card/

...und bitte insbes. auch PGMOL Chef Howard Webb richtig zusteigen. Es kann nicht sein, daß PL-Refs vor einem so wichtigen Spiel (mit einem Sieg hätten die Reds Tabellenführer werden können) 48 h davor in ein von einem Scheich regierten Land pfeifen wo eben genau dieser Scheich Eigentümer eines PL-Vereins ist der eh schon mehrfach wegen div. Delikte, Finanztricks u. Manipulationen angezählt wurde/ist... :deppat:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollten allgemein die VAR Unterhaltung zumindest im TV mitliefern 

Sobald der VAR was relevantes checkt - AUDIO VON VAR UND SCHIRI TEAM!

Aber davor haben sie ja die Hosen voll; weil dann hört jeder wie bescheuert die Typen sind.

 

 

Was mir auch nicht schmeckt ist, dass gewisse Schiedsrichter in den Mittleren Osten fliegen - dort ein Spiel pfeifen - von Leuten bezahlt werden denen Teams in Europa gehören und dann in der PL pfeifen dürfen.

Was soll das?!

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 30 Minuten:

Sollten allgemein die VAR Unterhaltung zumindest im TV mitliefern 

Sobald der VAR was relevantes checkt - AUDIO VON VAR UND SCHIRI TEAM!

Aber davor haben sie ja die Hosen voll; weil dann hört jeder wie bescheuert die Typen sind.

 

 

Was mir auch nicht schmeckt ist, dass gewisse Schiedsrichter in den Mittleren Osten fliegen - dort ein Spiel pfeifen - von Leuten bezahlt werden denen Teams in Europa gehören und dann in der PL pfeifen dürfen.

Was soll das?!

Genau so ist es. Wir leben in einer eigenartigen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.