Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate
Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Stunde:

Ein wichtiges Puzzleteil ist für mich die unbedingte Weiterentwicklung von Jones und Gomez. Dieses Jahr müssen die Beiden einen merklichen Schritt nach vorne machen und endlich mal verletzungsfrei bleiben. Thiago hab ich eigentlich schon aus meinem Gedächtnis gestrichen, seine Abwesenheit fällt gar nicht mehr auf, weil eh normal. Elliot wird seinen Weg machen und über kurz oder lang nicht aufzuhalten sein.

 

Jones hat den Schritt mMn. bereits gemacht. Der spielt, finde ich, seit Ende letzter Saison sehr stark. Gomez hingegen ist für mich mittlerweile fast schon "make it or break it". Potenzial hat er auf jeden Fall und spiele wie gegen West Ham machen Lust auf mehr. Allerdings ist er von der Leistung her sehr unkonstant. Hier muss der nächste Schritt heuer passieren, oder er wird maximal Verteidiger Nummer 4 bleiben, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
goleador2000 schrieb vor 23 Stunden:

Der Grieche Kostas Tsimikas hat seinen Vertrag verlängert. :super:

https://www.thisisanfield.com/2023/09/kostas-tsimikas-signs-new-long-term-contract-at-liverpool/

Ein pflegleichter Profi bzw. wertvoller squad player der mit seiner Rolle als Back-up für Robbo zufrieden ist. Durch Rotation kann/wird er u.a. in allen Cup-Bewerben u. sporadisch in der PL genug Einsatzzeit bekommen. 

Wennst nicht gerade der Spieler für eine Weltkarriere bist, hast damit eh den Jackpot geknackt. Verdienst so viel wie fast nirgendwo anders, gebraucht wirst trotzdem und du kommst zu eher "einfacheren" Einsätzen. Mal ganz ohne "Sportsgeist" gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

 

Jurgen Klopp calls his remodelled Reds team 'Liverpool 2.0', but watching them is a reminder of what his best Anfield sides have always been like.


Liverpool definitely needed some freshening up over the summer, because last season I'm not sure some of their players had the legs to play the way Klopp wanted them to.


The front three were still pressing, but the midfield could not get up the pitch to back them up. Teams were playing through them, and causing them lots of problems.


It's different now, and what we are seeing is more like the kind of 'heavy metal' football we saw when Klopp won the Champions League and Premier League.


Liverpool are pressing all over the pitch again and having a younger, fitter and stronger midfield has been massive in that.

 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

TAA hat gestern wieder trainiert. Heute im League Cup vs. Leicester City dürfte/wird er aber hoffentlich kein Starter sein (wir haben genug Alternativen), sondern viell. ein paar Minuten bekommen um wieder etwas Spielrhythmus zu kriegen, aber besser wäre es er würde komplett für die schwere Auswärtspartie bei den Spurs geschont. Ich erwarte folgende Starting XI: :davinci:

Kelleher - Bajcetic, Gomez/Konate, Quansah, Tsimikas - Endo, Gravenberch, Elliott - Jota, Gakpo, Doak

Der ein oder andere youngster der in der Vorbereitung beim first team dabei war u. in den Trainingslagern sein Können gezeigt hat, könnte/wird möglicherweise auch etwas Einsatzzeit bekommen. U.a. Scanlon, McConnell, Clark, Frauendorf oder Koumas. ;)  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Leicester City:

Liverpool: Kelleher; Jones, Quansah, Konate, Tsimikas; Endo, Elliott, Gravenberch; Doak, Jota, Gakpo

Substitutes: Adrian, Van Dijk, Diaz, Szoboszlai, Nunez, Mac Allister, Matip, Bajcetic, Chambers

Jones angeblich als RV...ansonsten eine starke Bank u. für mich überraschend bis auf Quansah u. Doak als Starter sowie Bajcetic & Chambers als Subs nicht viele youngsters im Aufgebot...

C' MON YOU REDS !!! :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Allgemein absolut unterhaltsames und technisch äußerst sehenswertes Spiel unsererseits heute nach vorne - musst halt eigentlich mindestens 7 Tore machen, aber die Tore vom Szobo und Jota lassen das ein wenig vergessen. :eek:

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein hoch verdienter Sieg. Nach dem wiedermal frühen Rückstand haben die Jungs gut reagiert u. sich zahlreiche Chancen erspielt. Entweder war die Latte wie beim jungen Doak im Weg, die Leicester Abwehr hatte die Beine im Spiel oder der Keeper war zu Stelle oder der Abschluss war zu ungenau. Nach dem unglücklichen Pausenrückstand, gelang schnell der verdiente Ausgleich durch Gakpo. Danach war es ein Spiel auf ein Tor, war bei einem Lattenpendler von Cody erneut viel Pech im Spiel. Höhepunkte die Szoboszlai-Bombe ins Kreuzeck u. Jotas Treffer mit der Ferse. Im Finish hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können, vergaben Nunez u. Elliott noch Topmöglichkeiten. Ein sehr unterhaltsamer Kick. Well done, lads ! :super:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 19 Minuten:

image.jpeg

Ich will damit nichts andeuten :ratlos: :love:

Darfst Du ruhig...und du bist nicht der einzige der so denkt. Der lesenswerte Beitrag wurde letzte Woche verfasst u. stammt von Alex Tanasic dem Präsidenten des Austrian LFC Supporters Fanclub "Red Fellas" :super: - ich habe Alex auf FB kennengelernt u. durfte auf deren Homepage ein paar meiner Spielberichte/Spielanalysen bringen.

"Stevie-G-Vibes" - Szoboszlai verzaubert Liverpool-Fans (laola1.at)

Gestern hat Dominik mit seinem sensationellen Tor noch mehr Hype erzeugt, aber ich muß sagen was der Ungar bislang abliefert ist a la Bonheur. Er hat noch keine einzige PL-Minute verpasst, ist aus der Stammformation nicht mehr wegzudenken u. ist auf einem sehr sehr guten Weg. Ein Vergleich mit Vereinslegende Stevie G. kommt noch zu früh, aber mit ihm haben wir definitiv einen sehr passenden "Klopp-Spieler" geholt der ein grossartiges fußballerisches Repertoire mitbringt, Riesenpotential hat u. es schon jetzt immer öfter zeigt (...ich dachte er bräuchte mehr Anlaufzeit um bei den Reds anzukommen...). Ein toller, sympathischer Kicker, ein Toptransfer ! :love: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool FC have announced the sale of a minority stake to American private equity firm Dynasty Equity. :super:

https://www.thisisanfield.com/2023/09/liverpool-fc-announce-150-million-investment-set-to-benefit-transfer-kitty/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.