Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

fußboller schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin sprachlos. Danke an diese blöden Vollidioten! "They restart, I can't do anything"... jo gibs halt lieber nach 20sekunden und kassier a Pfeifkonzert von den Spurs, aber mach's richtige. Dürften nie wieder eingesetzt werden, die Deppen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was für ein Weichei ist eig. dieser "Replay Operator". Der stottert etwas daher, hat null Durchsetzungsvermögen. Alleine die Frage "are you happy with this". Aufschreien und sagen er soll das Spiel stoppen, unabhängig von den Regeln. 

hahaha ein Kasperlverein, uuunnglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TIA schrieb vor 13 Minuten:

was für ein Weichei ist eig. dieser "Replay Operator". Der stottert etwas daher, hat null Durchsetzungsvermögen. Alleine die Frage "are you happy with this". Aufschreien und sagen er soll das Spiel stoppen, unabhängig von den Regeln. 

hahaha ein Kasperlverein, uuunnglaublich.

Spannend, dass du das so siehst...

Der Replay Operator wird auf Social Media gerade abgefeiert (auch von Liverpool Fans).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fußboller schrieb vor 4 Minuten:

Spannend, dass du das so siehst...

Der Replay Operator wird auf Social Media gerade abgefeiert (auch von Liverpool Fans).

was genau macht der, dass man den abfeiern sollte? wie gesagt, der stellt eine relativ dumme Frage (übersetzt: bist du mit der Fehlentscheidung glücklich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TIA schrieb vor 13 Minuten:

was genau macht der, dass man den abfeiern sollte? wie gesagt, der stellt eine relativ dumme Frage (übersetzt: bist du mit der Fehlentscheidung glücklich)

Der Operator ist kein Schiri, einfach ein technischer Mitarbeiter, zuständig für die Technik drumherum.

Er hat als einziger gleich überrissen, dass ein Fehler vorliegt und es auch umgehend dem VAR gesagt. So hätte die Situation sogar noch gerettet werden können, aber dass es nicht so kam lag am VAR der zuerst begriffstutzig war und dann entschieden hat einfach gar nichts zu machen.

Der Operator hätte ja auch gar nichts sagen können, kann ihm ja egal sein, ist nicht sein Aufgabengebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine absolute Shit-Show was die Schiris u. der VAR in dieser Liga abziehen (das Spiel vs. die Spurs war die Krönung an Unfähigkeit u. Dilettantismus). Hauptsache gefühlt 10 (unfähige Typen) sitzen vor 6 Monitoren. Schiri-Boss Webb sollte sich bald was überlegen oder zurücktreten. :facepalm:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
1 hour ago, goleador2000 said:

Schiri-Boss Webb sollte sich bald was überlegen oder zurücktreten. :facepalm:

sogar als eindeuttiger nicht Liverpool Fan bin ich noch immer extrem angefressen, nicht nur weil's sportlich einfach ein Witz ist (wie wertlos ist der Meistertitel wenn ihr den Titel um 1 Punkt nicht schafft) sonder weils ja schon seit Jahren so ist, das die Qualitaet des Fussballs und die der Referees immer weiter auseinander geht. Einfach der Liga unwuerdig.

Aber zum Punkt re Webb. Klar hat er als Chef eine Mitverwantwortung, aber so ehrlich muss man sein und sagen das Webb wenigstens die Eier hat sich zu entschuldigen und offen darueber zu reden und versuchen es zu verbessern. Hackett und die anderen Vorgaenger haetten das nie gemacht und alles moegliche unternommen es vergessen zu machen. 

Aendert nichts an der kompletten Shitshow, aber wenigstens besteht Hoffnung das sich was tut. Wie anderswo schon mehrmals argumentiert seh ich ja ueberhaupt keinen Grund warum die Rugby Methodik bezgl TMO nicht sofort 1-1 uebernommen wird. Klar gibt's im Rugby auch Fehlentscheidungen oder zumindest welche wo aufgrund des Interpretationsrahmen Spielraum fuer Diskussionen bleiben, aber der Qualitaetsunterschied im Standard der Referees ist enorm. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die prognostizierten 6 Wochen Ausfallzeit dürften es (hoffentlich) nicht werden. Wenn seine Verletzung gut verheilt, könnte Cody möglicherweise fürs Merseyside-Derby nach der Länderspielpause wieder eine Option sein. :super:

 
Zitat

 

Gakpo is expected to miss Thursday’s Europa League clash with Union Saint-Gilloise at Anfield and Sunday’s Premier League trip to Brighton.
If his recovery goes to plan, there’s hope that he will be available after the international break with Liverpool entertaining Everton on October 21.
[James Pearce]

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich muss er offiziell jetzt mal auf ein Replay pochen, sonst weiß die PGMOL ja sofort, dass da mit einer kleinen "Entschuldigung" (DIE ES OFFIZIELL NICHT MAL GIBT) alles vergessen ist. Wir wissen alle, dass da nichts daraus wird, aber der Verein muss hier, zumindest am Anfang, auch Härte zeigen und mit dem Rechtsweg drohen. Sonst wird der Humpty Dumpty und seine Freunde nie etwas am System ändern.

Und wenn ich jetzt von anderen Fanlagern höre "Fehlentscheidungen sind Teil vom Spiel", muss ich ganz klar sagen: Nein, nicht in dieser Form! Ein knappes Abseits, das gegen einen geht, welches zu Hinterfragen ist, weil die Linie ums Arschlecken vorne ist, weil am Zumpfi gezogen, ist ganz klar nicht 1:1 das selbe, wie ein Tor das eigentlich gegeben wird, aber auf Grund von Dummheit im Nirvana verschwindet. Aja, das Argument "wir können nichts machen, das geht gegen das Protokoll nach dem Freistoß einzugreifen" können sich diese Hirnamputierten auch brav in den Popo schieben. Nicht, dass der Vergleich nicht ein bisschen hinkt, aber das VAR Protokoll sagt auch, dass bei einem Check für rohes Spiel das Replay zuerst in voller Geschwindigkeit gezeigt werden muss und nicht wie bei Curtis im Standbild, im wohl beschissensten Winkel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich muss er offiziell jetzt mal auf ein Replay pochen, sonst weiß die PGMOL ja sofort, dass da mit einer kleinen "Entschuldigung" (DIE ES OFFIZIELL NICHT MAL GIBT) alles vergessen ist. Wir wissen alle, dass da nichts daraus wird, aber der Verein muss hier, zumindest am Anfang, auch Härte zeigen und mit dem Rechtsweg drohen. Sonst wird der Humpty Dumpty und seine Freunde nie etwas am System ändern.

Naja, das Maximum fordern um ein wenig zu bekommen mag zwar auf Politiker zutreffen, beim Normale One möchte ich das eig. nicht.

Der Schaden ist eh scho vorhanden und ich glaube das nimmt ohnehin Ausmaße, dass es mit der (nicht) offiziellen Entschuldigen getan ist glaube ich daher nicht.

Ein Vorposter meinte, dass der VAR live im TV zu hören sein soll sobald der VAR checkt. Ist zwar auch keine Lösung des Problems - dann hören wir die Unfähigkeit halt jedes mal - aber zumindest wäre es transparenter.

Ich glaube nach wie vor an keine Verschwörung, es sind einfach Koffer am Werk die es versemmelt haben. Fehler hin oder her, ein Pilot hat auch nur eine Chance und das war wie ein Flugzeugabsturz.

Was mich immer noch schockiert und was ich per tu nicht verstehe, warum hat der VAR nicht einfach eingegriffen nachdem das Spiel wieder gestartet hat. Ich.verstehe.es.einfach.nicht.

GianfrancoZola schrieb vor 3 Stunden:

Aber zum Punkt re Webb. Klar hat er als Chef eine Mitverwantwortung, aber so ehrlich muss man sein und sagen das Webb wenigstens die Eier hat sich zu entschuldigen und offen darueber zu reden und versuchen es zu verbessern.

Bin bei allem anderen bei dir. Aber Personen in Verantwortung haben "oft" nicht direkte Schuld, müssen aber trotzdem das Feld räumen. Mag im ersten Moment nicht fair sind, aber wenn ich als Chef weiß mein Kopf steht auf dem Spiel, dann kann der wenigstens mehr Druck ausüben und Leistung fordern - er ist immerhin der Chef - anstatt sich dann nur rauszureden, dass eh nicht er selber gepfiffen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich muss er offiziell jetzt mal auf ein Replay pochen, sonst weiß die PGMOL ja sofort, dass da mit einer kleinen "Entschuldigung" (DIE ES OFFIZIELL NICHT MAL GIBT) alles vergessen ist. Wir wissen alle, dass da nichts daraus wird, aber der Verein muss hier, zumindest am Anfang, auch Härte zeigen und mit dem Rechtsweg drohen. Sonst wird der Humpty Dumpty und seine Freunde nie etwas am System ändern.

Und wenn ich jetzt von anderen Fanlagern höre "Fehlentscheidungen sind Teil vom Spiel", muss ich ganz klar sagen: Nein, nicht in dieser Form! Ein knappes Abseits, das gegen einen geht, welches zu Hinterfragen ist, weil die Linie ums Arschlecken vorne ist, weil am Zumpfi gezogen, ist ganz klar nicht 1:1 das selbe, wie ein Tor das eigentlich gegeben wird, aber auf Grund von Dummheit im Nirvana verschwindet. Aja, das Argument "wir können nichts machen, das geht gegen das Protokoll nach dem Freistoß einzugreifen" können sich diese Hirnamputierten auch brav in den Popo schieben. Nicht, dass der Vergleich nicht ein bisschen hinkt, aber das VAR Protokoll sagt auch, dass bei einem Check für rohes Spiel das Replay zuerst in voller Geschwindigkeit gezeigt werden muss und nicht wie bei Curtis im Standbild, im wohl beschissensten Winkel!

This ! :super:

Ich bin zu 100% bei Dir. Es wird nicht zu einer Neuaustragung kommen. Soweit lassen die Wappler die Hosen nicht herunter, aber wir haben erstmals erlebt, daß ein VAR Audio File herausgerückt wurde u. das Regelwerk abgesehen von menschlicher Dummheit beim nicht gegebenen Tor auch bei anderen Szenen nicht so angewendet wurde wie es sollte u. Webb durch unseren öffentlichen Druck schon am nächsten Spieltag div. Maßnahmen ergreift (England u. der andere Vogel werden kalt gestellt u. sind mal nicht im Einsatz. das Pfeifen engl. Schiris außerhalb der UEFA-Standorte wird untersagt etc.). Wenn es zu Verbesserungen führt, ist es gut so. Die Torlinientechnologie war ein grosser Fortschritt, aber diese undurchsichtige Hands-Regel u. der VAR haben den Fußball weltweit nicht verbessert. Da waren/sind einfach trotz zahlreicher technischer Hilfsmittel zuviele willkürliche Entscheidungen dabei u. das kann nicht im Sinn des Erfinders sein... :ratlos:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
7 hours ago, TIA said:

 

Bin bei allem anderen bei dir. Aber Personen in Verantwortung haben "oft" nicht direkte Schuld, müssen aber trotzdem das Feld räumen. Mag im ersten Moment nicht fair sind, aber wenn ich als Chef weiß mein Kopf steht auf dem Spiel, dann kann der wenigstens mehr Druck ausüben und Leistung fordern - er ist immerhin der Chef - anstatt sich dann nur rauszureden, dass eh nicht er selber gepfiffen hat. 

eh, vor allem das sie jetzt entschieden haben das der Schiri jetzt als Strafe heuer keine Liverpool Spiele mehr pfeift, bei den anderen 19 Klubs darf er weiterhin seine Unfaehigkeit unter Beweis stellen. Das ist mMn die mit Abstand duemmste Entscheidung, weils einerseits den lunatic fringe unter den Liverpool Fans Zuendstoff fuer conspiracy theories gibt das er es bewusst gegen Liverpool gemacht hat, und andererseits null Aufwirkung auf ihn hat. Unglaublich wie fetzndeppat das ganze von Anfang bis Ende gehandhabt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.