Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 2. März 2023 Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten: mah, der Tierney ist so schlecht - hab noch nie eine souveräne Partie von dem gesehen dass er das Tor nicht geben wird, war mir klar, obwohl Jota ohne den bekommenen Schubser genau niemanden zu Fall gebracht hätte die gelbe für Fabinho aber war schon eine arge Gemeinheit - wie man das so falsch sehen kann, ist mir ein Rätsel sonst ein verdienter Sieg und die Basis für ein geiles Spiel am Sonntag, wo ich doch optimistisch bin, dass wir die 3 Punkte für uns behalten aja und endlich mal wieder was zählbares von Tsimikas Dass der noch Liverpool Spiele pfeifen darf ist wirklich unfassbar. Der versucht wirklich alles, damit Liverpool einen Nachteil hat. Letzte Saison das Handspiel von Rodri nicht gegeben, welches Titel entscheidend war. Die nicht rote Karte von Kane mit dem gestreckten Fuß gegen Robertson. Heuer die Spiele gegen Villa und Nothingham gepfiffen. Ich kann wirklich nicht verstehen wie Offizielle dies immer wiederholend durchwinken können, aber nach der FIFA Serie auf Netflix wundert mich eh gar nichts mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 Firmino geht im Sommer 😢😢😢😢 Einer meiner absoluten Lieblingsspieler. LEGEND!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. März 2023 Bobby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 Auch gerade gelesen, das tut mir schon ordentlich weh Einer meiner absoluten Lieblingslegenden, leider kann man die Zeit nicht aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Thx & good luck, Bobby, YNWA !!! bearbeitet 3. März 2023 von goleador2000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2023 goleador2000 schrieb vor einer Stunde: Thx & good luck, Bobby, YNWA !!! Ein Großer geht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Tjo, werd wohl noch einiges in der Art posten in den nächsten Monaten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 5. März 2023 Wird heute sehr schwierig werden …. aber dennoch WALK ON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2023 Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Minuten: Heute panieren wir die "neue Wundermannschaft" aus der schrecklichsten Stadt der Welt! Rapid ? :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2023 Ein Sieg heute wäre so immens wichtig. Dann könnte man (CL ausgenommen) von einer Trendwende sprechen und die Top4 wären wieder in Reichweite. Eigentlich ein Wahnsinn, dass man in so einer Seuchensaison noch immer die Chance dazu hat. Bei einer Niederlage wäre das wieder ein herber Rückschlag und würde sicher auch etwas Unruhe reinbringen. Mein Wunsch wäre, dass uns Firmino heute zum Sieg schießt und die Mannschaft ein gutes bis sehr gutes Spiel macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 5. März 2023 6 Punkte hinter Top 4 und 2 Spiele weniger, das ist heute ein Pflichtsieg! Anfield muss heute beben und die Spieler sind hoffentlich hoch motiviert! Wie sagt man so schön, ich bin heiß wie Frittenfett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. März 2023 Confirmed Line-up vs. ManUtd: Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Elliott; Salah, Nunez, Gakpo Substitutes: Kelleher, Matip, Tsimikas, Bajcetic, Milner, Jones, Carvalho, Firmino, Jota C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Spiel passt bisher. Für die Saison sicher eines der besseren Spiele. United extrem gefährlich im Konter, da sieht man schon das Selbstvertrauen der Spieler. Weiter so und bitte nicht eingehen wie so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Die Partie tut verdammt gut, wunderschön anzusehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 Das ist Balsam, Zucker und alles andere oben drauf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts