Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Minuten:

Selten so einen dummen Kommentor gehört wie heute Abend auf Sky.

ich bin nach 10 min zu dazn gewechselt. um hagemann und gunesch wirds mir leid sein, wenn dann der unvermeidliche schritt der kündigung kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Gratulation zum verdienten Aufstieg. Schade, dass die spannende Partie von Lahoz leider jäh abgewürgt wurde und das dann defacto entschieden war.

Man muss aber auch dazu sagen, dass wir heute auch wieder zwei Tore hätten kassieren können. Nach den 180 Minuten war der Aufstieg verdient und ich halte euch die Daumen, dass es für euch bis ins Finale geht. Alle anderen Ölvereine und die Bayern brauch ich nicht. :davinci:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin ich eigentlich der einzige der gelb rot für Sanchez in Summe für richtig hält? Das erste Vergehen war ja schon dunkelgelb und beim zweiten darf er gelb vorbelastet niemals so mit offener Sohle durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA09 schrieb vor 9 Minuten:

Bin ich eigentlich der einzige der gelb rot für Sanchez in Summe für richtig hält? Das erste Vergehen war ja schon dunkelgelb und beim zweiten darf er gelb vorbelastet niemals so mit offener Sohle durchziehen.

In der heutigen Zeit UND in einem europäischen Wettbewerb natürlich ja. Kann böse ausgehen.

Lustig aber sowieso, dass beide Seiten unzufrieden mit einem Schiri sind, der hat sich gestern wahrlich bemüht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Liverpool FC 1892 schrieb vor 9 Stunden:

Selten so einen dummen Kommentor gehört wie heute Abend auf Sky.

Bin fast ausgezuckt vorm TV, als er dann noch 10min darüber gelabert hat das die rein Rote Karte gegen Sanchez viel zu viel ist, selbst nachdem Sky die Wiederholung von BEIDEN gelben Karten eingespielt hat. Selten dummer Mensch, wirklich.

Zum Spiel: Hauptsache weiter. Ich fand's gar nicht so schlecht, wenn man nicht 3x Alu trifft ist das ganze viel lockerer. Hoffentlich gibt das keinen Knacks in der Form, aber ich denke die Jungs sind mental stark genug..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 26 Minuten:

Lustig aber sowieso, dass beide Seiten unzufrieden mit einem Schiri sind, der hat sich gestern wahrlich bemüht :D

Es war ja nicht die erste Partie die der spanische Selbstdarsteller Lahoz nicht in Griff hat. Am besten fand ich die Szene als Fabinho zu Spielbeginn 2x zu Unrecht wegen eines Körpereinsatzes ein Foul abgepfiffen wurde u. er die Pfiffe süffisant belächelte. Kurz später geht er im Zweikampf zu Boden u. erhält ohne Feindeinwirkung selbst ein Foul. Darauf hin tauscht er sich lächelnd mit Perisic aus, der die Szene ebenfalls amüsant zur Kenntnis nimmt. Beide grinsen sich an u. denken sich wohl dasselbe: heute haben wir wieder einen kompletten Vollhonk als Ref erwischt. Er hat dann im Laufe der Partie eindrucksvoll seine Unfähigkeit eine Partie auf diesem Niveau zu leiten bestätigt, war mit Abstand der schwächste Mann am Platz. Gelb-Rot geht aber in Ordnung, da aus meiner Sicht auch die erste Karte schon Dunkelgelb war. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mal hier nach: Mein alter Herr wünscht sich zu seinem 70er (der ist im Dez) einen Besuch an der Anfield Road.

Wie realistisch ist es an 2-4 Tickets zu kommen (irgendwann 2023 halt). Ich nehme an ohne Membership klappt sowieso nichts? Was ist da die Vorlaufzeit. Spiel ist prinzipell egal hauptsache Anfield Road und Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kommt drauf an was Du ausgeben willst, ich leiste mir ab und an Hospitality Tickets, da darfst schon mit ein paar hundert Euro/Ticket rechnen, über irgendwelche windigen Plattformen im Netz hab ich mich nie drübergetraut

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Selbst mit Membership (außer Hospitality) geht eigentlich aktuell wenig bis gar nix. Wenn der Gegner wirklich wurscht ist, hat man manches Mal in den nationalen Cups Möglichkeiten. Mein letzter Besuch war 2016 und ich versuche es eigentlich in jedem Verkaufs-Fenster 2 Tickets zu bekommen. Laut meiner Erfahrung ist das Frühjahr auch immer schwieriger als der Herbst. Es ist aber auch stark von der Auslosung abhängig. Ich kenne Leute die sich Tickets über eine Börse gecheckt haben, da bist du aber auch schnell €200+ pro Ticket los. Welche Platform es war kann ich dir leider nicht sagen

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb vor 50 Minuten:

Danke für die Infos hab schon sowas befürchtet. Viagogo und so scheiß will ich eigentlich nicht nutzen.....

Eine Light Membership kostet 10€ und du hast zumindest die Chance auf ein Ticket wenn ein Membersale vorkommt (Achtung jeder braucht eine Membership, welcher ein Ticket haben will -> die Memberships kannst im Konto verknüpfen als Friends & Family und dann Karten mitkaufen). Heuer hätte ich z.B. mit meiner Membership für das CL Auswärtsspiel beim AC Milan dadurch Tickets ergattert (ist natürlich um nichts mehr gegangen und es waren noch einige COVID-Restriktionen aktiv). Hab aber so auch schon mal Cup-Tickets für ein Merseyside Ticket erhalten, also die Chance besteht. Man muss es halt im Auge haben... 

Ansonsten sind die Preise im Herbst bei so Fußballreisen Anbieter wirklich meist billiger, weil es da halt um noch nicht viel geht. Kostet natürlich auch ein bisschen mehr, aber die kümmern sich dann zumindest um Hotel, Tickets, falls willst den Flug usw. 

Hin und wieder hilft auch Twitter weiter, gerade für Cupspiele in den niedrigeren Runden werden da oft recht spontan einige Tickets zu den Spielen angeboten. Aber ist halt nicht ohne Risiko... 

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Brighton: :smoke:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Keita; Salah, Diaz, Mane

Substitutes: Kelleher, Tsimikas, Gomez, Milner, Thiago, Jones, Elliott, Firmino, Jota

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.