Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 Ich frage mal hier nach: Mein alter Herr wünscht sich zu seinem 70er (der ist im Dez) einen Besuch an der Anfield Road. Wie realistisch ist es an 2-4 Tickets zu kommen (irgendwann 2023 halt). Ich nehme an ohne Membership klappt sowieso nichts? Was ist da die Vorlaufzeit. Spiel ist prinzipell egal hauptsache Anfield Road und Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Kommt drauf an was Du ausgeben willst, ich leiste mir ab und an Hospitality Tickets, da darfst schon mit ein paar hundert Euro/Ticket rechnen, über irgendwelche windigen Plattformen im Netz hab ich mich nie drübergetraut bearbeitet 9. März 2022 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Selbst mit Membership (außer Hospitality) geht eigentlich aktuell wenig bis gar nix. Wenn der Gegner wirklich wurscht ist, hat man manches Mal in den nationalen Cups Möglichkeiten. Mein letzter Besuch war 2016 und ich versuche es eigentlich in jedem Verkaufs-Fenster 2 Tickets zu bekommen. Laut meiner Erfahrung ist das Frühjahr auch immer schwieriger als der Herbst. Es ist aber auch stark von der Auslosung abhängig. Ich kenne Leute die sich Tickets über eine Börse gecheckt haben, da bist du aber auch schnell €200+ pro Ticket los. Welche Platform es war kann ich dir leider nicht sagen bearbeitet 9. März 2022 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 Danke für die Infos hab schon sowas befürchtet. Viagogo und so scheiß will ich eigentlich nicht nutzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 50 Minuten: Danke für die Infos hab schon sowas befürchtet. Viagogo und so scheiß will ich eigentlich nicht nutzen..... Eine Light Membership kostet 10€ und du hast zumindest die Chance auf ein Ticket wenn ein Membersale vorkommt (Achtung jeder braucht eine Membership, welcher ein Ticket haben will -> die Memberships kannst im Konto verknüpfen als Friends & Family und dann Karten mitkaufen). Heuer hätte ich z.B. mit meiner Membership für das CL Auswärtsspiel beim AC Milan dadurch Tickets ergattert (ist natürlich um nichts mehr gegangen und es waren noch einige COVID-Restriktionen aktiv). Hab aber so auch schon mal Cup-Tickets für ein Merseyside Ticket erhalten, also die Chance besteht. Man muss es halt im Auge haben... Ansonsten sind die Preise im Herbst bei so Fußballreisen Anbieter wirklich meist billiger, weil es da halt um noch nicht viel geht. Kostet natürlich auch ein bisschen mehr, aber die kümmern sich dann zumindest um Hotel, Tickets, falls willst den Flug usw. Hin und wieder hilft auch Twitter weiter, gerade für Cupspiele in den niedrigeren Runden werden da oft recht spontan einige Tickets zu den Spielen angeboten. Aber ist halt nicht ohne Risiko... bearbeitet 9. März 2022 von Anti_Violett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. März 2022 Confirmed Line-up vs. Brighton: Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Keita; Salah, Diaz, Mane Substitutes: Kelleher, Tsimikas, Gomez, Milner, Thiago, Jones, Elliott, Firmino, Jota C‘ MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Oida, das muss rot sein! Btw super Pass von Matip bearbeitet 12. März 2022 von Green_White Anfield Devil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Oida, das muss rot sein! Btw super Pass von Virgil. Ja muss es Den von Matip fand ich da schon besser. Querspielen ist dann schon einfacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2022 wie kann das keine rote sein!? das ist lächerlich. die Schiris sind so ein Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 12. März 2022 Wie kann das keine rote Karte sein für den Sanchez-Dodl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2022 Marchtrenker84 schrieb vor 6 Minuten: Wie kann das keine rote Karte sein für den Sanchez-Dodl? Westsider schrieb vor 7 Minuten: wie kann das keine rote sein!? das ist lächerlich. die Schiris sind so ein Witz. Ich vermute mal der VAR hat sich gedacht Tor also kein Torraub Aber im Gruunde muss so eine Attacke immer Rot sein, egal wo auf dem Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. März 2022 Geh bitte, was hat Lallana bitte für a fucking Pech ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Well done, lads ! Das war gegen einen starken Gegner eine tolle Reaktion auf die erste Pflichtspielniederlage des Jahres. Brighton mit starker Anfangsphase. Die Reds fingen sich aber und waren dann viel beweglicher und näher am Mann, besser im Spiel und drückten dem Spiel den Stempel auf. Ein sensationelles Zuspiel von Matip auf Diaz der seinen 2. PL-Treffer markierte. Keeper Sanchez mit Megaglück daß er nicht vom Platz flog der VAR und Dean gleich 2 Augen zudrückte...wie schon zigfach erwähnt komplett sinnlos die Hilfe wenn das Regelwerk willkürlich ausgelegt wird. Danach noch Mo mit der Konterchance kurz vor der Halbzeit. Nach Seitenwechsel Trossard gleich mit der Topchance auf den Ausgleich u. Salah erneut mit Pech (Latte nach schöner Einzelaktion). Der Elfer war dann wohl auf Grund der tollen neuen Regeln zu geben (wo bitte soll er die Hand hin um sein Gesicht zu schützen ?). Mo dann gewohnt souverän vom Punkt mit dem 2-0. Sein 20. PL-Tor (diese Marke schaffte der Egyptian King nunmehr 4 Spielzeiten hintereinander - nebenbei stehen ja auch noch 10 Assists für ihn zu Buche ). Im Finish hätten die Reds mit 1-2 besser ausgespielten Kontern noch das ein oder andere Tor nachlegen aber auch Welbeck den Anschlusstreffer erzielen können (Super-Abwehr von Alisson ). Ein intensives Spiel in dem der Gastgeber auch seine starken Phasen/Momente hatte, aber die Reds hochprofessionell den wichtiger 3er einfahren u. weiterhin Druck auf ManCity (im Selhurst-Park wartet am MO mit Crystal Palace auch kein einfacher Gegner) ausüben konnten. bearbeitet 13. März 2022 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. März 2022 Möglicherweise haben da die Scouts wieder ein Toptalent entdeckt. Der erst 16jährige winger Ben Doak von Celtic Glasgow (er feierte schon sein Profidebüt) soll in den LFC-Nachwuchs wechseln www.thisisanfield.com/2022/03/liverpool-to-sign-16-year-old-ben-doak-who-has-already-made-celtic-debut/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 15. März 2022 Tjo, Stand jetzt liegt's in unserer Hand. Wichtig wäre jetzt vor allem mal morgen bei Arsenal den 3er einzufahren. Obwohl wir uns gegen Arsenal eigentlich immer etwas leichter tun, die sind derzeit gut in Form und das wird sicher kein einfaches Spiel. Dennoch schon mal ein fettes Danke in den Selhurst Park, gegen City in 180min kein Gegentor zu kassieren und 4 Punkte zu holen, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts