Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. März 2022 Es gibt in letzter Zeit häufig diese medizinischen Notfällen auf den Tribünen…Hoffentlich alles halbwegs in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 8. März 2022 Ist der Sky-Moderator Obmann des deutschen Inter-Fanklubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2022 Mo heute extrem schwach, der muss jetzt langsam echt runter... normal solltest schon längst Kräfte schonen, anstatt zu zittern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. März 2022 Westsider schrieb vor 1 Minute: Mo heute extrem schwach, der muss jetzt langsam echt runter... normal solltest schon längst Kräfte schonen, anstatt zu zittern... mane wär auch fällig. dem gelingt gar nix und das war grade ein ziemlich dummes foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2022 Alu-Hattrick ist auch bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 8. März 2022 Hauptsache weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2022 Westsider schrieb vor 26 Minuten: Mo heute extrem schwach, der muss jetzt langsam echt runter... normal solltest schon längst Kräfte schonen, anstatt zu zittern... lol eh nur fast 2 Tore gemacht, immer Gefahr ausgestrahlt und sehr bemüht gegen stark verteidigende Mailänder. War halt insgesamt eine sehr fahrige Partie. Jota dafür eine Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Die Reds stehen im Viertelfinale der CL aber insgesamt war das heute trotz 3 Pfostentreffer und Pech im Abschluss und dem Sonntagsschusstor von Martinez kein sehr guter Auftritt. Das Spiel plätscherte so dahin bis Matip nach einer Standard die Latte traf u. VVD gleich später auch eine Chance per Kopf hatte. Nach Seitenwechsel wurde es durch die Inter-Führung etwas aufregender aber der Auschluss von Sanchez nahm den Italienern gleich wieder den Wind aus den Segeln. Mo hatte wieder Pech mit einem Stangenschuss. Inter verteidigte kompakt u. verdichtete das Zentrum. Wir fanden oft keine Lösungen oder hatten bei den wenigen Top-Chancen auch kein Glück (Salah erneut Pfosten). Bezeichnend die Szene als Diaz kurz vor Spielende auch noch die 100%ige liegen liess weil ein Inter-Spieler gerade noch retten konnte um zumindest eine Niederlage zu vermeiden. Sei's drum. Die Reds sind weiter und nur das zählt unterm Strich. bearbeitet 8. März 2022 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2022 Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Minuten: Selten so einen dummen Kommentor gehört wie heute Abend auf Sky. dann hättest mal bei Dazn rei hören müssen... zu Mo. Ja er hatte zwei Chancen, die muss er aber auch beide machen und er hat sie versemmelt. Ansonsten sehr oft mit dem Kopf durch die Wand und selten das Auge für den Mitspieler... Gefahr war da aus meiner Sicht eher aus dem Gefühl weil wir wissen was er machen könnte und nicht das was er dann in den Situationen gemacht hat. Aber jedem natürlich seine eigene Meinung... Vorne waren finde ich alle drei nicht berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. März 2022 Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Minuten: Selten so einen dummen Kommentor gehört wie heute Abend auf Sky. ich bin nach 10 min zu dazn gewechselt. um hagemann und gunesch wirds mir leid sein, wenn dann der unvermeidliche schritt der kündigung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Gratulation zum verdienten Aufstieg. Schade, dass die spannende Partie von Lahoz leider jäh abgewürgt wurde und das dann defacto entschieden war. Man muss aber auch dazu sagen, dass wir heute auch wieder zwei Tore hätten kassieren können. Nach den 180 Minuten war der Aufstieg verdient und ich halte euch die Daumen, dass es für euch bis ins Finale geht. Alle anderen Ölvereine und die Bayern brauch ich nicht. bearbeitet 8. März 2022 von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2022 Bin ich eigentlich der einzige der gelb rot für Sanchez in Summe für richtig hält? Das erste Vergehen war ja schon dunkelgelb und beim zweiten darf er gelb vorbelastet niemals so mit offener Sohle durchziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2022 TIA09 schrieb vor 9 Minuten: Bin ich eigentlich der einzige der gelb rot für Sanchez in Summe für richtig hält? Das erste Vergehen war ja schon dunkelgelb und beim zweiten darf er gelb vorbelastet niemals so mit offener Sohle durchziehen. In der heutigen Zeit UND in einem europäischen Wettbewerb natürlich ja. Kann böse ausgehen. Lustig aber sowieso, dass beide Seiten unzufrieden mit einem Schiri sind, der hat sich gestern wahrlich bemüht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 9. März 2022 Liverpool FC 1892 schrieb vor 9 Stunden: Selten so einen dummen Kommentor gehört wie heute Abend auf Sky. Bin fast ausgezuckt vorm TV, als er dann noch 10min darüber gelabert hat das die rein Rote Karte gegen Sanchez viel zu viel ist, selbst nachdem Sky die Wiederholung von BEIDEN gelben Karten eingespielt hat. Selten dummer Mensch, wirklich. Zum Spiel: Hauptsache weiter. Ich fand's gar nicht so schlecht, wenn man nicht 3x Alu trifft ist das ganze viel lockerer. Hoffentlich gibt das keinen Knacks in der Form, aber ich denke die Jungs sind mental stark genug.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Ston3R schrieb vor 26 Minuten: Lustig aber sowieso, dass beide Seiten unzufrieden mit einem Schiri sind, der hat sich gestern wahrlich bemüht Es war ja nicht die erste Partie die der spanische Selbstdarsteller Lahoz nicht in Griff hat. Am besten fand ich die Szene als Fabinho zu Spielbeginn 2x zu Unrecht wegen eines Körpereinsatzes ein Foul abgepfiffen wurde u. er die Pfiffe süffisant belächelte. Kurz später geht er im Zweikampf zu Boden u. erhält ohne Feindeinwirkung selbst ein Foul. Darauf hin tauscht er sich lächelnd mit Perisic aus, der die Szene ebenfalls amüsant zur Kenntnis nimmt. Beide grinsen sich an u. denken sich wohl dasselbe: heute haben wir wieder einen kompletten Vollhonk als Ref erwischt. Er hat dann im Laufe der Partie eindrucksvoll seine Unfähigkeit eine Partie auf diesem Niveau zu leiten bestätigt, war mit Abstand der schwächste Mann am Platz. Gelb-Rot geht aber in Ordnung, da aus meiner Sicht auch die erste Karte schon Dunkelgelb war. bearbeitet 9. März 2022 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts