Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Well done, Redmen ! Das war eine von Beginn an konzentrierte, fokussierte Darbietung gegen ein nahezu chancenloses Leeds. Ein Sieg der auch in dieser Höhe absolut in Ordnung geht, denn wir hätten noch viel mehr Tore erzielen können/müssen. Mo souverän vom Punkt, Matip in Mittelstürmermanier mit einem seiner seltenen Tore u. auch Sadio wieder on fire. Den Schlusspunkt setzte dann noch Big Virgil sträflich allein gelassen nach Robbos Corner. City wir kommen...:p

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das 4:0 ein Traum, allein der Pass von Mo zu Henderson!! Auch die Tordifferenz ist geil 70:20

Passt jetzt nicht gerade hier her. Ich habe SKY erst seit September 2021. Was mich sehr stört, warum kommt beim schönsten Lied YNWA immer diese Scheiß-Werbung. Kann das nicht vor dem Lied sein. Das erinnert mich an früher, wo bei einer Kasetten-Aufnahme im Radio der Typ mitten ins Lied rein flüstert, in 3 Minuten ist es 6.45 Uhr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Team News vor dem sonntägigen Liga Cup-Finale vs. Chelsea

Bobby Firmino wird das Finale definitiv verpassen, bei Diogo Jota ist es ein Wettlauf mit der Uhr. Ich denke wenn er fit wird, wird er aber als Sub eingeplant werden u. nicht beginnen. JK hat ja schon länger angekündigt, daß Caoimhin Kelleher im Tor stehen wird. ;)

Meine erwartete Starting XI: Kelleher - TAA, van Dijk, Matip, Robertson - Fabinho, Henderson (c), Thiago - Diaz, Mane, Salah

https://www.thisisanfield.com/2022/02/diogo-jota-not-ruled-out-but-a-challenge-for-final-firmino-not-available/

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kante schrieb vor 19 Minuten:

Sind heute eurerseits irgendwelche Sachen gegen Putin/Russland/Chelsea zu erwarten? Wäre schon fein.

Auf alle Fälle viele ukrainische Fahnen. Auch Anfield wird schon ausgeleuchtet!

 

EDIT - das war gestern: 0_6e393dc0-0640-45c4-acf5-a20e810f750c.j

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unglaublich starkes Line-Up. Schön, dass wir bei einem Finale mal ziemlich aus dem Vollen schöpfen können. VVD, Fabinho, Thiago <3 Vorne wird Mane die Spitze machen. Bitte um ein bisschen Freude in dieser besch*****en Zeit, Redmen!!!!

 

Liverpool: Kelleher, Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Thiago, Henderson, Diaz, Salah, Mane.

Subs: Alisson, Konate, Milner, Keita, Oxlade-Chamberlain, Minamino, Jota, Tsimikas, Origi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ston3R schrieb vor 19 Minuten:

Unglaublich starkes Line-Up. Schön, dass wir bei einem Finale mal ziemlich aus dem Vollen schöpfen können. VVD, Fabinho, Thiago <3 Vorne wird Mane die Spitze machen. Bitte um ein bisschen Freude in dieser besch*****en Zeit, Redmen!!!!

 

Liverpool: Kelleher, Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Thiago, Henderson, Diaz, Salah, Mane.

Subs: Alisson, Konate, Milner, Keita, Oxlade-Chamberlain, Minamino, Jota, Tsimikas, Origi.

bin eig. nicht in Final-Stimmung wg. dem ganzen Russland Scheißdreck, hoffentlich das ändert sich in den nächsten 45 min noch.

Come on you reds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ivanhavi23 schrieb vor 1 Minute:

Thiago hat sich leider beim aufwärmen verletzt und wird durch Naby-lad ersetzt... schade, fabinho-thiago hat schon super funktioniert immer...

Ganz schlecht. Mit Thiago und Fabinho haben wir glaube ich noch nie verloren 

Bei DAZN schaltet man 2 min vor Spielbeginn dorthin…

ich hasse sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.