Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Maschine

 

TIA schrieb vor 34 Minuten:

Nur um es klarzustellen: wir sind schwach und hätten die Partie sowieso verloren, nicht um als schlechte Verlierer dazustehen.


Aber es ist dann halt doppelt ärgerlich, wenn du von den Schiris hinten an ein Auto festgebunden und durch die Stadt geschliffen wirst.

gewonnen hätten wir es nicht, aber ein x wäre noch drin gewesen. Die Chancen waren da und wären vielleicht auch noch weiter gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Was mich daran am meisten ankotzt, ist dass diese verfickte Drecksau sich das nicht mal richtig angesehen hat.

Der hat seine Entscheidung schon lange vorher getroffen 

:kotz:

Genau DAS hat mich an der ganzen Szene am meisten angekotzt.
Der hat sich die Szene tatsächlich nur einmal, ein paar Sekunden lang angesehen - keine zweite Kameraeinstellung, keine weitere Slow Mo, kein Zoom, nix. Dabei hat man doch in einer Einstellung klar gesehen, dass es eher ein "knee to neck" Move von Lewin war, als irgendeine Aktion von Trent; erst in der vierten Lupe hat man gesehen, dass Trent das Bein ganz am Ende nach oben anzieht (was aber für die Entscheidung nicht mehr mitgespielt hat, weil er ja schon davor gepfiffen hat)
Einmal hinschauen, sich denken "Alter, VAR, wieso hast du Sau dich überhaupt bei mir gemeldet?" und den Elfer zu geben UND dann nichtmals auf die Idee kommen, dass er - wenn er den Elfer gibt - rot geben MUSS ist halt das absolute Meisterwerk in dieser ganzen Entscheidungsfindung.

Ganz abgesehen von dieser skandalösen Entscheidung da einen Elfer zu geben war es aber halt mal wieder viel zu wenig und ich hatte trotz einiger wenigen Chancen auch nie das Gefühl, dass wir da wirklich treffen könnten. Von daher war die Entscheidung dann sogar relativ egal - auf 180 gebracht hat sie mich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Tag danach is bei mir wieder entspannter - diesem Kader/Trainer kann ich einfach ned böse sein (zu sehr überwiegen die zahlreichen Glückshormone aus den letzten Jahren). Da Hass auf die Refs und den Verletzungsteufel bleibt. 

Man muss natürlich seine Lehren draus ziehen, ein gscheiter IV muss her (sicher kein Schalker) und Thiago wird sicher kein Leithammel werden - momentan schaut ned mehr als ein Sicherheitspass nach dem anderen raus. 

Wir werden sicher wieder erfolgreich sein, wenns am Ende dann die EL oder EL2 wird, dann solls so sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 39 Minuten:

Am Tag danach is bei mir wieder entspannter - diesem Kader/Trainer kann ich einfach ned böse sein (zu sehr überwiegen die zahlreichen Glückshormone aus den letzten Jahren). Da Hass auf die Refs und den Verletzungsteufel bleibt. 

Man muss natürlich seine Lehren draus ziehen, ein gscheiter IV muss her (sicher kein Schalker) und Thiago wird sicher kein Leithammel werden - momentan schaut ned mehr als ein Sicherheitspass nach dem anderen raus. 

Wir werden sicher wieder erfolgreich sein, wenns am Ende dann die EL oder EL2 wird, dann solls so sein! 

Ich finde Klopp hat das eh gut zusammengefasst - wir werden für Fehler sofort bestraft, recht viele Chancen haben die Gegner meist ja nicht, und wir können die Fehler der anderen aber im Gegenzug nicht nutzen.

VAR ist ein anderes Thema, wobei ich grundsätzlich kein Fan von Verschwörungstheorien bin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Jay Gooner schrieb vor 4 Minuten:

Also zu dem Elfer, der darf da natürlich niemals in den Laufweg von Calvert Lewin so rein, bringt ihn ja sichtlich durch die Berührung aus dem Tritt, stonewall pen any day of the week :lol: 

Ja, genau. TAA hätt sich einfach wegbeamen sollen. Verpiss dich in den  Arschenal-Channel da kannst Wenger und den VAR weiter verteidigen. Hier interessieren deine Weisheiten keinen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
goleador2000 schrieb vor 11 Minuten:

Ja, genau. TAA hätt sich einfach wegbeamen sollen. Verpiss dich in den  Arschenal-Channel da kannst Wenger und den VAR weiter verteidigen. Hier interessieren deine Weisheiten keinen. :busserl:

das war eine Anspielung auf die Meldungen von ein paar Liverpool fans die sich in den Arsenal channel verirrt haben um genau das zu behaupten in Bezug auf ein Szene von David Luiz gegen Jose von Wolves, bei der der Kontakt genauso wenig bzw. genauso sehr, je nachdem wie mans sehen will, ein Foul- und Elfmeterpfiff war wie der von TAA. Aber dass das above your head vorbeigeht wie so vieles andere, wundert mich grad auch überhaupt nicht.

für mich kein foul auch wenn der Kontakt in diesem Fall tatsächlich den Stürmer viel stärker im Lauf behindert als der Kontakt von Luiz an Jose damals.

dass es aber anscheinend Menschen gibt für die das eine ein Foul ist und das andere nicht, find ich grad unglaublich köstlich muss ich zugeben. sagt mir alles was es über die Wahrnehmung der betroffenen zu wissen gibt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jay Gooner schrieb vor 22 Minuten:

das war eine Anspielung auf die Meldungen von ein paar Liverpool fans die sich in den Arsenal channel verirrt haben um genau das zu behaupten in Bezug auf ein Szene von David Luiz gegen Jose von Wolves, bei der der Kontakt genauso wenig bzw. genauso sehr, je nachdem wie mans sehen will, ein Foul- und Elfmeterpfiff war wie der von TAA. Aber dass das above your head vorbeigeht wie so vieles andere, wundert mich grad auch überhaupt nicht.

für mich kein foul auch wenn der Kontakt in diesem Fall tatsächlich den Stürmer viel stärker im Lauf behindert als der Kontakt von Luiz an Jose damals.

dass es aber anscheinend Menschen gibt für die das eine ein Foul ist und das andere nicht, find ich grad unglaublich köstlich muss ich zugeben. sagt mir alles was es über die Wahrnehmung der betroffenen zu wissen gibt.

Bei uns gabs gegen Newcastle eins zu eins dieselbe Situation wie gestern mit Calvert-Lewin, als ein am Boden liegender Dubravka Mane daran gehindert hat, den Ball über die Linie zu drücken. MMN war weder das eine noch das andere ein Elfer. Ich finde, man kann schwer dafür argumentieren, wenn der Gegenspieler absolut keine aktive und bewusste Bewegung macht und bloß im Weg steht. Mal abgesehen davon, dass aktuell sowieso für jeden Scheißdreck Elfer gegeben wird und man die Anzahl für elferwürdige Vergehen nicht noch erweitern sollte.

Bei der Aktion von David Luiz gegen die Wolves tu ich mich immer noch schwer. Wenn er ihn erwischt hat, ist's ein Elfer, auch wenn der Kontakt minimal war. Der wesentliche Unterschied für mich ist, dass Luiz die Möglichkeit gehabt hätte, abzubremsen und dem Gegner nicht hinten reinzulaufen, Trent und Dubravka aber nicht. Die Rote war natürlich ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 38 Minuten:

Ja, genau. TAA hätt sich einfach wegbeamen sollen. Verpiss dich in den  Arschenal-Channel da kannst Wenger und den VAR weiter verteidigen. Hier interessieren deine Weisheiten keinen. :busserl:

Der hat den Sport keine Sekunde ausgeübt, bitte spar dir die Nerven und ärgere dich nicht über den Typen, mir ging es gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Hö. Arsenal so gut. 

Wenn wir gegen sie spielen und dann hoffentlich personalmäßig wieder besser besetzt, in besserer Form und Verfassung sind, werden wir sehen wir stark sie sind. Die bisherige Liga-Bilanz von Klopp vs. die Gunners schaut ja nicht sooo schlecht aus...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online