Jump to content

Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 29 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob das Spiel jetzt wirklich so gut war. Viel Unterschied zu den letzten Spielen konnte ich nicht sehen. Im Fußball entscheiden halt Kleinigkeiten und die sind heute für den LFC gelaufen. 

Dass könnte jetzt der Turning Point gewesen sein.

Damit dass es keine großen Unterschiede gab liegst Du richtig, es hat unser halt immer in ein, zwei Spielsitiationen reingeschissen, heute mal nicht. Aber in den anderen Spielen waren wir auch eher selten die schlechtere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 10 Stunden:

Ali ist immer noch so verunsichert :(

Also der Save vor gegen Nkunku sollte ihn schon wieder aufbauen. Ansonsten bin ich schon bei dir. Ungewohnt viele Bälle, die nicht ankommen. Aber Td sollte die Partie wieder Selbstbewusstsein bringen.

Liverpool FC 1892 schrieb vor 7 Stunden:

C. JONES HEUTE HERAUSRAGEND!!! 

 

Kabak nach Werten mit einer absolut anständigen Vorstellung. Gratulation!!! 

Sehe ich auch so. Unglaublich wie Jones gestern gespielt hat und aufgetreten ist. Und das mit 20!! Jahren. 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 16 Minuten:

Also der Save vor gegen Nkunku sollte ihn schon wieder aufbauen. Ansonsten bin ich schon bei dir. Ungewohnt viele Bälle, die nicht ankommen. Aber Td sollte die Partie wieder Selbstbewusstsein bringen.

Hoffe ich auch. Mane wird sein Tor hoffentlich auch gut tun. Ein Sieg gegen Everton wäre nun natürlich extrem wichtig.

wenn man anfängt zu siegen bin ich mir sicher, dass die Top 4 kein großes Problem sein sollten, verloren sind sie schon gar nicht, aber man muss endlich wieder punkten.

TAA fand ich gestern auch stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Liverpool FC 1892 schrieb am 17.2.2021 um 10:48 :

Beim Rückspiel müssen wir das Spiel an uns reißen und die Entscheidung suchen. Wir dürfen auf keinen Fall RB das Spiel überlassen. Wenn sie nämlich in Führung gehen, wirds eine Zitterpartie.

Kann mir kaum vorstellen, dass wir da auf Verwalten spielen werden. Red Bull war/ist, wie erhofft, der richtige Gegner für uns. Dadurch das die Deutschen selbst versuchen mitzuspielen ergeben sich mehr Räume für uns und wir kommen zu mehr Torabschlüssen. Zudem sind die Leipziger auch im Abschluss keine Macht was uns auch in der Defensive etwas entgegen kommt. Am Wichtigsten bei dieser Begegnung aber ist, dass uns ein Weiterkommen in der CL wieder Selbstvertrauen geben kann und die aktuelle (kleine) Formkrise beenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

 

Der Transfer des im Sommer ablösefreien niederländischen Nationalspielers Georginio Wijnaldum (30/ FC Liverpool) zum FC Barcelona, könnte aufgrund der finanziellen Probleme der Katalanen scheitern.

Quelle: Liverpool Echo

 

...außerdem stellt sich die Frage ob Koeman ab Sommer überhaupt noch Trainer der Blaugrana ist...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb Gerade eben:

...außerdem stellt sich die Frage ob Koeman ab Sommer überhaupt noch Trainer der Blaugrana ist...:davinci:

War der nicht ohnehin immer nur Übergangskandidat bis Xavi kommt?

Super wenn man Gini doch noch verlängern könnte, wäre schade wenn er nicht einmal ein Abschiedsspiel vor Publikum spielen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 4 Minuten:

War der nicht ohnehin immer nur Übergangskandidat bis Xavi kommt?

Super wenn man Gini doch noch verlängern könnte, wäre schade wenn er nicht einmal ein Abschiedsspiel vor Publikum spielen dürfte.

Würde mir auch taugen. Aber andererseits soll man Reisende nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TIA schrieb vor 42 Minuten:

Super wenn man Gini doch noch verlängern könnte, wäre schade wenn er nicht einmal ein Abschiedsspiel vor Publikum spielen dürfte.

ich finde ja, dass Gini schon auch am absteigenden Ast ist aktuell. Es läuft zwar allgemein nicht so ganz rund im ZM aber er kann definitiv nichts daran ändern bzw. ist weit von dem entfernt dass er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken könnte. Früher hat er durch gute Ballannahmen und ein schnelles Dribbling + gutes Kurzpassspiel oft Chancen kreieren können. Aktuell wirkt er eher statisch und die Kreativität fehlt komplett. Sollte er bei uns bleiben sehe ich in eher nicht mehr als Stammspieler wenn Fabinho und Henderson wieder aus der IV rücken. Die Frage wird halt sein ob er sich in die zweite Reihen stellen will und das wohl auch mit weniger Gehalt als bisher (zu Spielen wird er ohnehin genug bekommen). Die Zukunft gehört ganz klar Jones, der nächste Saison durchaus zum unangefochtenen Stammspieler aufsteigen könnte. Für die Kaderzusammenstellung würde ich mir auch wünschen dass Gini bleibt und die verletzungsanfälligen Keita und Ox abgegeben werden. Verstehe aber auch beide Seiten, sollte es nicht so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 30 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Gini spielt derzeit brav, aber nicht mehr sonderlich berauschend. Er hat natürlich eine irrsinnige Belastung und geht damit dennoch ganz gut um. Sagen wir so, er kann definitiv mehr. Gini drückt unserem Spiel nur mehr sehr selten den Stempel auf.

Fabinho und A.Becker wurden beim gestrigen Training nicht gesichtet.

Mühsam, mühsam,mühsam...

 

Zitat

Alisson has of course already missed a number of games this season due to injury and illness but it is perfectly possible he and Kelleher may have been having a private session away from the cameras.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 2 Stunden:

Seh ich auch so, Zeit das beide Seiten Farbe bekennen, braucht keiner, dass das jetzt noch Wochen dahinköchelt.

Er will zu Barca und sich die Möglichkeiten offen halten, sein gutes Recht, spielt Vollgas weiter.

für uns auch gut, wenn er keinen Verein findet der ihm gefällt oder zahlt was er will, könnten wir einen Spieler verlängern mit dem keiner mehr rechnet.

das Spiel ist für ihn aber auch gefährlich: würde er sich schwer verletzen, steht er am Ende ohne Verein da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden:

Er will weg, angeblich ist Barca sein Traum. Sollte Barca aus finanziellen Gründen von einem Vertrag absehen, hab ich persönlich ein Problem damit, dass er nur bleibt, weil das was er eigentlich will nicht hin haut... und das trotz jahrelanger Top Einstellung/Leistung. Er hat bis jetzt nicht verlängert und somit ist das Thema Liverpool ab Juli für beiden Seiten beendet. So nüchtern seh ich das. 

De Gea wäre 2015 fix bei Real gelandet, wenn es nicht in letzter Sekunde gescheitert wäre (fax machine blabla), danach war er noch zumindest bis 18/19 ein Topmann für uns. Solange er Profi genug ist, wäre es wirtschaftlich nicht wirklich sinnvoll, nur aus gekränkter Eitelkeit einen Ersatz anschaffen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitte einfach mal wieder belohnen für einen guten Auftritt. Wie eben gegen Leipzig. Leider wird Everton da nicht so mitspielen und es sicherlich auf die harte Tour versuchen. 97. Minute geschundener Elfer zum 1:0 reicht mir, ganz ehrlich :RiedWachler:

 

Liverpool have named an unchanged line-up for this evening’s Merseyside derby with Everton.

The Reds have elected to field the same team that began Tuesday’s 2-0 win over RB Leipzig for the Premier League encounter at Anfield.

Naby Keita returns on the bench after injury.

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Kabak, Henderson, Robertson, Wijnaldum, Jones, Thiago, Mane, Salah, Firmino.

Subs: Adrian, Keita, Oxlade-Chamberlain, Tsimikas, Shaqiri, Origi, Davies, Phillips, N. Williams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

×
×
  • Neu erstellen...