Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 1 Minute:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, R. Williams, Fabinho, Robertson, Henderson, Wijnaldum, Jones, Mane, Salah, Firmino.

Matip ist so eine Pfeifn

Er kann glaub ich nix dafür, vermutlich sollt er sich aber vom Profifußball verabschieden, der Körper dürft nimma mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sehr interessant, daß der junge Rhys Williams den Vorzug vor Nat Philipps bekommt. Bislang hat er nicht enttäuscht. Ich hoffe er macht auch heute seine Sache neben Fab gut.

C' MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor einer Stunde:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, R. Williams, Fabinho, Robertson, Henderson, Wijnaldum, Jones, Mane, Salah, Firmino.

Matip ist so eine Pfeifn

Er kann glaub ich nix dafür, vermutlich sollt er sich aber vom Profifußball verabschieden, der Körper dürft nimma mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Extrem starke Halbzeit, wenn man gegen die “Kleinen“ auch so auftreten würde wären wir souverän Tabellenführer

Tor natürlich bitter, aber kann natürlich gegen eine Mannschaft wie den Spurs immer passieren. Die Abwehr steht aber sonst bombenfest.

In der zweiten Halbzeit dann noch die Abschlüsse etwas platzierter und man geht als verdienter Sieger + Tabellenführer vom Feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Warum Klopp nicht wechselt, obwohl einige Spieler schon ständig zu spät kommen und die Spritzigkeit fehlt versteh ich absolut nicht 

vor allem war er doch in den PKs immer sehr laut was die 5 Wechsel angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.