Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Adrian kann sich ab nun warm anziehen. Unsere Nr. 2 heißt nach der gestrigen Performance Caoimhin (wie spricht mann ihn eigentlich aus :D ) Kelleher (22) _Irland_ :super:

https://www.thisisanfield.com/2020/12/klopp-explains-why-caoimhin-kelleher-is-now-ahead-of-adrian-as-new-no-2/

Nach der hamstring-Verletzung von Alisson wird er wohl auch in den nächsten 2,3 Partien im Tor stehen. Er strahlt Sicherheit und Ruhe aus, ist ein guter Fußballer und auch in der Strafraumbeherrschung und auf der Linie gut. Ein interessanter Keeper mit grossem Potential/toller Zukunftsperspektive. :davinci:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Adrian kann sich ab nun warm anziehen. Unsere Nr. 2 heißt nach der gestrigen Performance Caoimhin (wie spricht mann ihn eigentlich aus :D ) Kelleher (22) _Irland_ :super:

"Kwiewin" - is so die irische Form von Kevin (darüber mag man jetzt denken was man will :D ein Ire möge mich bitte verbessern )

 

Ob er gleich Nr.2 ist, weiß ich zwar nicht so, aber eine gute Leistung war's allemal. Bei den letzten Partien hat er nicht ganz so viel Sicherheit ausgestrahlt, aber der Reflex gg den Hunter am Ende war schon klasse.

Muss allerdings zugeben: wenn's drauf ankommt, in einem Finale, würd' ich Adrian den Vorzug geben. Aber ich bin ja nicht Klopp ;)

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Stunden:

Solider Auftritt von Kelleher, aber warten wir mit den überschwänglichen Lobeshymnen doch bitte bis er ein paar Spiele gemacht hat. Aber definitiv mal ein guter erster Auftritt. 

Neco Williams zeigte sich stark verbessert. Irgendwas muss der Junge haben, sonst würde ihn Kloppo nicht dauernd einsetzen. 

Mit Curtis Jones werden wir noch verdammt viel Freude haben. Der Junge entwickelt sich prächtig, ein ganz feiner Fussballer. Ich behaupte den werden wir im Sommer bei der WM im englischen Nationaltrikot sehen :super:

R. Williams find ich persönlich hoch interessant. Ich glaub der Typ kann echt was werden bei uns. 

 

Auf jeden Fall war der gestrige Sieg auch ein Sieg für die LFC-Academy. Da kommt einiges an vielversprechendem Talent nach. Taugt mir sehr, daß wir mit Klopp den genau richtigen Manager haben um diese Jungs zu fördern bzw. zu entwickeln. :smoke:

Mit dem kommenden Brexit bzw. eingeschränkten Mitteln auf Grund der Corona-Krise wird nachhaltige Nachwuchsarbeit auch bei Topvereinen immer wichtiger u. der ein oder andere Spieler wird uns am Transfermarkt in den nächsten Jahren einige Millionen an Ablöse ersparen.

Neben den erwähnten Jungs können wir uns IMO demnächst auf Einsätze von weiteren 3 hoch veranlagten 19jährigen Top-Jungs freuen die seit längerem regelmäßig mit dem First Team mittrainieren, allesamt 2020 neue langfristige Verträge unterzeichnet haben u. ebenfalls hoch gehandelt werden. Möglicherweise verhilft Klopp schon nächste Woche im unbedeutenden CL-Spiel in Dänemark einem dieser young lads zu seinem Profi-Debüt. :)

Leighton Clarkson _England_ - 19 J. - ein spielerischer 6er/8er, Ballverteiler u. Mittelfeldstratege

Jake Cain _England_ - 19 J. - offensiver Mittelfeldspieler mit Tordrang, Freistoss-Spezialist

Luis Longstaff _England_ - 19 J. - Offensivallrounder, kann Flügelstürmer oder zentral agieren

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

TAA & Keita sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ob sie bereits am Sonntag gegen die Wolves auflaufen können/werden, sollen die Trainingseindrücke entscheiden. ;)

https://www.thisisanfield.com/2020/12/alexander-arnold-and-keita-likely-back-vs-wolves-but-liverpool-have-some-niggles/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

TAA & Keita sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ob sie bereits am Sonntag gegen die Wolves auflaufen können/werden, sollen die Trainingseindrücke entscheiden. ;)

https://www.thisisanfield.com/2020/12/alexander-arnold-and-keita-likely-back-vs-wolves-but-liverpool-have-some-niggles/

Injury taken quickly, Keitaaaaaa!

Sorry, schlechtes Wortspiel. Ich hoffe auf eine Rückkehr der beiden in einer Woche gegen Fulham. Dann haben wir auch die Spurs am Mittwoch... wird noch knapp vor Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Campino, Leadsänger der Toten Hosen, ist seit seiner Kindheit glühender Liverpool-Anhänger. Hier spricht er in einem Artikel bei "11 Freunde" über seine Freundschaft zu Klopp u. seine grosse Liebe LFC. :super: :love:

https://11freunde.de/artikel/klopp-als-bundestrainer-das-will-ich-mir-nicht-ausmalen/3003340?position=seiteninhalt&seite=1#seiteninhalt

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online