Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Bravo Redmen !!! :clap:

Ein ganz starker Auftritt vom gesamten Kollektiv gegen einen eingespielten Gegner der selten mehr als 2 Gegentore fängt. Das sagt alles über die heutige Top-Performance der gesamten Mannschaft aus. Anfangs hatten wir noch kleinere Probleme und liessen den Wolves im Umschaltspiel 1,2 starke Momente zukommen (immer wenn der quirlige Adama am Ball war, wurde es gefährlich). Nach der Führung von Mo (toller Paß von Hendo) taten wir uns dann etwas leichter und fanden immer besser in unser Spiel. Die 2. Hz. war überaus stark und die 3 weiteren Tore eine Folge von tollem, sicheren Paßspiel und starkem Umschalt- bzw. Offensivspiel. Kelleher wieder sehr sehr souverän und fehlerlos, die Abwehr bis auf wenige Szenen sehr kompakt, zweikampstark und sicher. Der Angriff immer gefährlich. Überragend fand ich heute neben Salah (Tor und Assist) unser gesamtes Mittelfeld. Immer anspielbar, enorm laufstark und ballsicher und mit vielen Akzenten nach vorne. Hendo mit 2 Assists, Gini mit tollem Tor und Jones sehr stark am Ball u. auch immer wieder mit guten Aktionen. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
goleador2000 schrieb vor 11 Stunden:

Bravo Redmen !!! :clap:

Ein ganz starker Auftritt vom gesamten Kollektiv gegen einen eingespielten Gegner der selten mehr als 2 Gegentore fängt. Das sagt alles über die heutige Top-Performance der gesamten Mannschaft aus. Anfangs hatten wir noch kleinere Probleme und liessen den Wolves im Umschaltspiel 1,2 starke Momente zukommen (immer wenn der quirlige Adama am Ball war, wurde es gefährlich). Nach der Führung von Mo (toller Paß von Hendo) taten wir uns dann etwas leichter und fanden immer besser in unser Spiel. Die 2. Hz. war überaus stark und die 3 weiteren Tore eine Folge von tollem, sicheren Paßspiel und starkem Umschatl- bzw. Offensivspiel. Kelleher wieder sehr sehr souverän und fehlerlos, die Abwehr bis auf wenige Szenen sehr kompakt, zweikampstark und sicher. Der Angriff immer gefährlich. Überragend fand ich heute neben Salah (Tor und Assist) unser gesamtes Mittelfeld. Immer anspielbar, enorm laufstark und ballsicher und mit vielen Akzenten nach vorne. Hendo mit 2 Assists, Gini mit tollem Tor und Jones sehr stark am Ball u. auch immer wieder mit guten Aktionen. :super:

Effizienz war halt auch absolut weltklasse gestern. Man hat sich nicht wirklich viele Chancen erspielt, aber diese dann eiskalt genützt.

Jones gefällt mir immer besser. Da wird es für einen Keita schwer da noch mal in die Mannschaft zu kommen. Vor allem wenn dan Ox und Thiago auch wider fit sind.

Williams hat sehr gute Ansätze, man merkt ihm aber seine Jugend noch an. Der braucht noch etwas Zeit um bei den ganz Großen mitzuspielen. Hat aber definitiv das Potential zum Stammspieler.

Die Abwehr ist dann mit TAA - Matip - Fabinho - Robertson schon auch wieder absolut Top. Wenn sich Matip nicht wieder länger verletzt spielen wir da definitiv um PL und CL wieder mit. Zusem muss man ja auch sagen, dass Philipps in seinen Auftritten zu gefallen wusste. Sieht aktuell eigentlich nicht mehr so düster aus wie nach der VvD und Gomez Verletzung.

Bin  schon gespannt wie wir in der CL auflaufen werden. Keita und TAA sollten etwas Spielzeit bekommen, ansonsten würde ich nur die Jungen (+Spieler wie Minamino und Origi) spielen lassen. Die Starts am Besten alle zu Hause lassen. Der Dezember wird eh noch anstrengend genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Stunden:

Endlich wieder a handvoll Fans at Anfield und permanent der Dodl mit da Atleti Haube in Großaufnahme zu sehen... :facepalm:

Das ist bei vielen Euro-Dauer-Away-Fans  eine Art "Tradition", eine Cap von dem Heimteam wo man gastiert kaufen. Siehst zig Male bei einem Liverpool Euro Away, haben halt viele dann auch an... 

Zum Spiel: Wahnsinns Leistung, hatte vor dem Spiel echt nicht das beste Gefühl, aber das war Klasse. Kelleher ein starker Rückhalt, das ist für mich eindeutig unsere Nummer 2 und ich denke Adrian kann man endgültig schicken... 
Gini ist eine Maschine, was der in den letzten Wochen Spiele gemacht hat und dabei immer performt hat, Wahnsinn. Bitte unbedingt die Vertragsverlängerung durchbringen. 

Jetzt am Mittwoch mal ordentlich rotieren und dann am Sonntag gegen Fulham wieder Vollgas! Top wie diese Mannschaft trotz der unglaublich vielen Ausfälle agiert! Macht Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach seinen tollen Performances gegen Ajax und die Wolves werden hoffentlich auch die Trikot-Beflocker der Reds bald mitkriegen wie man seinen Namen richtig schreibt. 8)

130450650_3511679228919726_4090973576499

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 3 Minuten:

Nach seinen tollen Performances gegen Ajax und die Wolves werden hoffentlich auch die Trikot-Beflocker der Reds bald mitkriegen wie man seinen Namen richtig schreibt. 8)

130450650_3511679228919726_4090973576499

 

Der Gute bekam in der zweiten Halbzeit eh ein neues Trikot! Is mir auch aufgefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute geht's in der CL nach Dänemark wo in Herning das unbedeutende Rückspiel gegen den FC Midtjylland in Szene geht. Die Reds sind bereits Gruppensieger, die Dänen fixer Gruppenletzter. JK hat angekündigt, daß er auch dieses Spiel gewinnen will. Das Motto lautet: nur nicht verletzen !!! Ich erwarte eine Mischung zwischen Routiniers & youngsters, erwarte heute folgende Starting XI: ;)

Kelleher - N. Williams, R. Williams, Koumetio, Tsimikas - Keita, Clarkson, Cain - Shaqiri, Minamino, Origi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up:

Liverpool: Kelleher; Alexander-Arnold, R. Williams, Fabinho, Tsimikas; Clarkson, Keita, Minamino; Jota, Origi, Salah

Substitutes: Adrian, Jaros, N.Williams, Koumetio, Matip, Robertson, Cain, Henderson, Jones, Wijnaldum, Mane, Firmino

Ich habe erwartet, daß noch mehr rotiert wird, aber wenn sich keiner verletzt soll's mir Recht sein.

C' MON YOU REDS !!! :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.