Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Ajax:

Überraschung...der junge Ire Caoimhin Kelleher steht überraschend im Tor. :eek:

Liverpool: Kelleher; N.Williams, Fabinho, Matip, Robertson; Henderson, Wijnaldum, Jones; Salah, Mane, Jota

Substitutes: Adrian, Jaros, R.Williams, Tsimikas, Cain, Clarkson, Minamino, Origi, Firmino

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 7 Minuten:

Confirmed Line-up vs. Ajax:

Überraschung...der junge Ire Caoimhin Kelleher steht überraschend im Tor. :eek:

Liverpool: Kelleher; N.Williams, Fabinho, Matip, Robertson; Henderson, Wijnaldum, Jones; Salah, Mane, Jota

Substitutes: Adrian, Jaros, R.Williams, Tsimikas, Cain, Clarkson, Minamino, Origi, Firmino

C' MON YOU REDS !!! :super:

entweder ist das der gewaltigste Vertrauensbruch zw. Klopp u. Adrian ever oder Adrian ist nicht fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 15 Minuten:

entweder ist das der gewaltigste Vertrauensbruch zw. Klopp u. Adrian ever oder Adrian ist nicht fit.

Bin gespannt wie Klopp seine Aufstellung begründet (mit dem jungen Tschechen Jaros sitzt übrigens noch ein weiterer Keeper auf der Bank). Er hält grosse Stücke auf den jungen Iren, hat ihn vor dem von Experten höher eingeschätzten Grabara (der polnische U21-Nationalkeeper ist dzt. nach Dänemark verliehen) zur Nr. 3 der Reds gemacht. Hoffentlich macht er ein gutes Spiel. :super:

Zitat

Alisson is out as a precaution due to a tight leg muscle.

Wenigstens nicht Corona...:holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es nervt mittlerweile wirklich unfassbar - eigentlich aufgelegt, dass sich dann bis zum nächsten Spiel zwei Stürmer verletzen, dann könnte man immerhin endgültig behaupten, dass man eine bessere "Verletzten-Elf" am Papier hat, als die Elf, die wirklich am Rasen steht...

---------Alisson-----
TAA- Van Dijk - Gomez - Milner
Shaqiri - Keita - Thiago - Ox
--------XXX-------XXX

Unglaublich eigentlich, dass sich die Startelf heute dennoch gar nicht soooo schlimm liest.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
GraveDigger schrieb vor 7 Minuten:


Unglaublich eigentlich, dass sich die Startelf heute dennoch gar nicht soooo schlimm liest.

Am meisten werden uns die starken, trickreichen, schnellen Flügel weh tun...ich fürchte mit Neres kommt auf N. Williams ein ganz starker Spieler zu der ihn permanent anlaufen u. beschäftigen wird. Ich hoffe er steigert sich gegenüber zuletzt und macht keine dummen Fouls...:davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schade um den Pfostenschuss von Jones. Die einzig nennenswerte Großchance der Reds. Ajax anfangs etwas fehleranfällig, dann aber sehr ballsicher, technisch stark (Gravenberch mit 18 Jahren schon ein Riesenkicker :super: - falls uns Gini wirklich im Sommer verlässt, wäre der Junge ein toller Nachfolger für ihn :davinci:) u. immer wieder gefährlich über die Flügel. Wir spielen offensiv sehr unglücklich, müssen Umschaltsituationen besser nutzen. Kelleher bislang tadellos u. auch Williams spielt's brav.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Matip und Fabinho in der IV bärenstark, mit denen und Philipps kann das schon funktionieren auch ohne VVD und Gomez

Kelleher gefällt mir gut. Behält die Ruhe mit dem Ball am Fuß. Abschläge, Pässe und Auswürfe kommen an. Was zu halten war hat er. Eine kleine Unsicherheit war dabei, soll aber beim CL Debüt verziehen sein

Jones wächst immer mehr ins Team, der wird in der Zukunft sicher ein toller Spieler.

Aktuell kommt von unseren Top3 etwas zu wenig wie ich finde. Wenn da noch mehr kommt bin ich mir sicher, dass wor gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Is in Ordnung, aber das hab' ich nach der ersten Halbzeit Atalanta auch geschrieben. Hoffentlich tut sich nur keiner mehr weh ;)

Wenn's nach mir ginge, könnten wir uns auch gut und gerne um den Schuurs bemühen. Der Bursche hält mit Mane Schritt und steht (bis auf die eine Aktion mit der Gelben) richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 5 Minuten:

Wenn's nach mir ginge, könnten wir uns auch gut und gerne um den Schuurs bemühen. Der Bursche hält mit Mane Schritt und steht (bis auf die eine Aktion mit der Gelben) richtig gut.

Ja, ist auch erst 20, aber spielt erst seine 2.Saison bei Ajax und noch nicht so lange als Fixposten in der IV. Er hat tolle Anlagen braucht aber mMn noch 1-2 Jahre Zeit um in eine Top-Liga zu wechseln. Gravenberch wäre mir lieber. Um das Juwel wird es bald ein Hauen und Stechen am Transfermarkt zwischen allen Topclubs geben. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Well done, lads !!! :super:

Eine im Großen und Ganzen sehr gute Performance der gesamten Mannschaft gegen eine sehr spiel- und technisch starke Ajax-Elf die auch ihre Chancen hatte. Hinten standen wir bis auf wenige Ausnahmen sehr sicher und kompakt, im Mittelfeld wurden wir von starken Akteuren voll gefordert, vorne haben heute alle Offensivleute etwas unglücklich agiert. Jones mit einer starken Vorstellung inkl. Tor nach Vorarbeit von Neco Williams. MotM ist aber für mich Caoimhin Kelleher der uns den 3er im Finish gerettet hat. Die jungen lads haben nicht enttäuscht u. sich weitere Einsatzzeiten verdient. Der Gruppensieg ist fix. :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Perfektes Ergebnis! Kelleher, Jones und Williams mit einem wirklich guten Auftritt, dazu eine sehr solide IV Matip/Fabinho. Dann können wir also die Reserve nach Dänemark schicken :D

Freut mich, dass wir nach fünf Spielen mit vier Siegen schon durch sind. Das hätte genauso gut eine echt blöde Gruppe werden können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man kann vor unseren Kämpfern nur den Hut ziehen. Ich habe in meinen 25 Jahren als Fußball Fan noch keinen Verein erlebt bei dem der Verletzungs-/Krankheitsteufel so zugeschlagen hat wie bei unseren geliebten Reds heuer. Trotzdem haben wir all dem zum Trotz durch gute Kaderplanung und vielen jungen Lads die sich nix scheißen einen der breitesten Kader im Weltfussball. Die Jungs stecken nicht auf und holen ein ums andere Mal die Kohlen aus dem Feuer. Hut ab! Neben einem bomben Debut von Kelleher möchte ich auch Neco Williams hervorheben. Er hat sehr viel Kritik einstecken müssen, weil er nicht den gleichen kometenhaften Aufstieg hingelegt hat wie Trent. Ihn an TTA zu messen ist allerdings vermessen. Dass wir in so kurzer Zeit mit Jones einen zweiten Spieler haben der die Pace in der Entwicklung unseres RB auch nur ansatzweise mitgehen kann ist nicht alltäglich sondern ein Segen sondergleichen. Das darf man einfach nicht von jedem Jungen erwarten. Neco macht Fehler, aber für einen 19 Jährigen hat er schon mehrfach gezeigt was er drauf hat. Es wird noch etwas dauern, aber mit ihm haben wir mMn. trotz der abzusehenen Leistungsschwankungen ein echtes Juwel.

Gegen die Dänen können wir von mir aus die U9 antreten lassen. Wir greifen null in den Verlauf der Gruppe ein und von mir aus dürfen die gegen uns gewinnen, ist mir echt egal, solange alle unsere Kicker heil bleiben. 

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.