Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 3 Stunden:

Der Fokus in dieser Partie lag nach dem Spiel auf der schweren Verletzung von VVD. Offensichtlich hat es aber auch ihn schwerer am Knie verletzt, daß er noch mehrere Wochen ausfällt, wohl erst im neuen Jahr wieder auflaufen kann/wird...:ratlos:

TAA, Shaqiri, Keita und Milner werden morgen vs. Ajax fix ausfallen. Der ein oder andere könnte aber lt. Klopp schon bald wieder ein Thema sein. :super:

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/418041-lfc-injury-update-alexander-arnold-keita-shaqiri-and-milner

Es bleiben dann wohl Hendo, Jones, Fabinho u. Wijnaldum als Option fürs ZM/DM...Letzterer ist aber angesichts der vielen Spiele zuletzt (u.a war er auch 2x für Holland im Einsatz, hat fast jede PL-Partie über 90 Minuten gespielt) wohl auch schon im roten Bereich und sehr verletzungsgefährdet...:holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 10 Stunden:

das wir mit den Verletzungen so gut in der Tabelle u. CL liegen ist eh ein Wahnsinn.

Spricht wieder mal für die stark kritisierte Kaderbreite ;)

Spaß beiseite. Ich hätte bei weitem nicht gedacht, dass man die Ausfälle so kompensieren kann. Vor allem hätte ich vor der Saison nicht gedacht, dass wir im ZM mal "Probleme" bekommen werden. 
Alles in allem gibt der Kader heuer trotz dem massiven Verletzungspech einiges her. Vor allem die Einbindung der Nachwuchsspieler gefällt mir sehr gut. Hier muss man Kloppo wirklich loben. Vor allem das man mit 2x Williams und Phillips hinten so stabil ist, hätte hier wohl keiner der Mannschaft zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 11 Stunden:

das wir mit den Verletzungen so gut in der Tabelle u. CL liegen ist eh ein Wahnsinn.

Ja. Bis dato hatten/haben wir 18 mehr oder weniger schwere Verletzungen unserer Spieler zu verkraften, 8 VAR Entscheidungen gegen uns ( der 2te der Liga hat 4 gegen sich). Wenn man die 4 P. dazurechnet die uns gegen Blue Shit und Brighton durch willkürliche Entscheidungen, Unfähigkeit von Verantwortlichen - ich nenn es Betrug :x - gestohlen wurden, wären wir sogar wieder überlegener PL-Tabellenführer...in der CL läuft es auch planmäßig, heute machen die lads hoffentlich den Aufstieg klar ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 39 Minuten:

Ja. Bis dato hatten/haben wir 18 mehr oder weniger schwere Verletzungen unserer Spieler zu verkraften, 8 VAR Entscheidungen gegen uns ( der 2te der Liga hat 4 gegen sich). Wenn man die 4 P. dazurechnet die uns gegen Blue Shit und Brighton durch willkürliche Entscheidungen, Unfähigkeit von Verantwortlichen - ich nenn es Betrug :x - gestohlen wurden, wären wir sogar wieder überlegener PL-Tabellenführer...in der CL läuft es auch planmäßig, heute machen die lads hoffentlich den Aufstieg klar ;)

wobei ich einige der VAR Entscheidungen auch nachvollziehen kann. Interessant wäre eine Statistik, wo man die extrem strittigen VAR Entscheidungen summiert, ich denke auch da sind wir vorne ;)

Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde:

Ja, nur werden die halt in Bestbesetzung spielen, da wird es schwer mit Popo versohlen.

wir hoffentlich mit Mane, dann schaut das anders aus.

aber ich will es nicht verschreien, next injury incoming ... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TIA schrieb vor einer Stunde:

Quatsch. Das ist doch das beste Los. Revanche für die Schmach. Denen gehört mal gescheit der Popo versohlen.

sie mit Bestbesetzung gegen unsere Kids, das hatten wir letztes Jahr schon mal. Hätte gerne mal am Anfang eines Cupbewerbs einen Drittligist, wo man auch mal gescheit durchrotieren kann und dann irgendwann im Viertelfinale die ersten Brocken. Das Losglück ist ja anderen Teams auch hold. Wir sind aber gefühlt jedes Mal Spiel der Runde während unsere Konkurrenz metaphorisch gesprochen ihr Stars im Wirlpool chillen lässt und gleichzeitig ihre zweite Garnitur und die Jungen dort Spielpraxis bekommen. Ich teile da deinen Optimismus also gar nicht. Auch wenn es nicht die erste Prio ist, würde ich gerne mal wieder unsere Lads in Anfield South um den FA Cup rittern sehen. Mit so einer Auslosung und unser derzeitigen Kadersituation ist allerdings weder ein Aufstieg, noch ein verletzungsfreies Spiel wahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Stunden:

Becker war beim gestrigen Training nicht dabei. Ich ahne Schlimmes...:facepalm:

Ich hab was von Covid gelesen, weiß aber nicht wie seriös diese Info ist, deswegen hoff ich mal das Beste.

bei Becker ist das Problem einfach, dass der Ersatz gleich um 3 bis 4 Klassen schlechter ist. Außer Klopp zaubert da auch auf einmal ein 19 Jähriges Talent hervor :) 

Solange er dem Gegner kein Tor auflegt, alle Bälle hält die eigentlich von jedem Profi gehalten werden müssen und dann auch, die Abschläge zumindest in Richtung der Mitspieler bekommt und dann vielleicht auch noch den Ball stoppen und 10m spielen kann ist er eh schon mehr Wert als Adrian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 10 Stunden:

wobei ich einige der VAR Entscheidungen auch nachvollziehen kann. Interessant wäre eine Statistik, wo man die extrem strittigen VAR Entscheidungen summiert, ich denke auch da sind wir vorne ;)

 

Yep.Bitte sehr. Es war eh zu erwarten u. offensichtlich wenn man sich die ein oder andere klare Fehlentscheidung in den letzten Wochen vor Augen führt. Wir werden von der supertollen neuen Hilfe u. ihren Anwendern mehr beschissen als sie uns hilft. :[

128566862_2925696137753233_3799874198009

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.