Recommended Posts

Tartan Amy

Liverpool mag ich deshalb so, weil sie trotz dieser Entwicklung zu dem stehen was sie sind oder es zumindest noch versuchen, ein klassischer englischer Fußballclub mit seinen Ecken und Kanten, mit großartigen Fans und einer Seele!

Liverpool steht für mich für alles Gute im englischen Fußball, thats it!

also zwei engländer in der startformation, ausländische eigentümer, ausländischer trainer und transfers von mittelklassigen spielern zu seltsamen beträgen und torres um einen irrsinnsbetrag und ein verein der kurz davor ist sich ein neues stadion zu bauen .. :davinci:

Erstens ich schimpfe nicht die ganze Zeit auf England, ich schimpfe wenn dann nur auf die Blasiertheit deren Spieler und Fans!

Liverpool mag ich deshalb so [...] mit großartigen Fans
bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Welcher englische Club ist heute noch in englischen Händen? Keiner!

Welcher englische Großclub hat heute noch einen englischen Coach? Keiner!

Liverpool spielt zwar mit mittlerweile ebenso vielen Ausländern im Team wie ManU oder Chelsea (wobei die noch die meisten haben, sofern ich mich nicht irre), zelebriert jedoch weiterhin englischen Fußball und darauf kommt es an!

Bzgl. des neuen Stadions: sowas scheint wohl irgendwann unabwendbar zu werden, auch wenns vielen Liverpool-Fans das Herz bluten lässt aber selbst das Wembley-Stadion wurde irgendwann zu alt und "unzeitgemäß!" Das ist der Lauf der Dinge!...

@Fans

Du kannst doch bitte nicht die Liverpool-Fans mit einer Horde ASB-Freaks auf eine Stufe stellen??? :holy:

Wobei bei Letzteren der Begriff "Fans" wohl ins Absurde abgleitet!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wir reden hier ja im Prinzip nur von ManU, Chelsea, Liverpool und Arsenal!

Wennst net immer so penetrant dein Unwissen zur Schau stellen würdest, dann wär vielen schon sehr geholfen...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

USA USA USA

du scheinst auch grandios mit hirn gesegnet worden zu sein. du steigst sicher auch auf kleine wehrlose tiere drauf - jedem seine erregung halt :finger2:

und ein verein der kurz davor ist sich ein neues stadion zu bauen .. :davinci:

nach sieben jahren hat dieser satz jede bedeutung verloren

[]anfield road

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wennst net so immer penetrant dein Unwissen zur Schau stellen würdest, dann wär vielen schon sehr geholfen...

Was auch immer, es ist ja ohnehin schon sinnlos geworden in diesem Channel zu diskutieren!

Außer "Bubengekreische", Nagergeflüster, juristischem Mist und gamprigen Unsinn wird ja ohnehin nichts mehr gepostet, selbst der "König" postet nur noch wie ein Bettler!

Armseelig!...

uAwng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Was auch immer, es ist ja ohnehin schon sinnlos geworden in diesem Channel zu diskutieren!

Außer "Bubengekreische", Nagergeflüster, juristischem Mist und gamprigen Unsinn wird ja ohnehin nichts mehr gepostet, selbst der "König" postet nur noch wie ein Bettler!

Armseelig!...

uAwng

Muahahahaha.

Sehr cool. Du schreibst absoluten Blödsinn (nämlich nicht unsere Interpretation, sondern faktisch ganz einfach widerlegbar) und bestehst auch noch auf diesem Blödsinn und dann isses sinnlos mit uns zu "diskutieren". Das is wirklich ganz großer Sport. An Selbstvertrauen mangelt es dir wahrlich nicht.

Ich glaube inzwischen den Grund zu kennen, warum du so beliebt hier im Board bist bei "Sportdiskussionen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag