Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

oute mich hier auch mal als "Austrian Scouser" :)

Schade um Sissoko, hab mir von ihm eigentlich viel erwartet, nachdem er ja nie wirklich schlecht gespielt hat. Wünsche ihm trotzdem alles Gute bei Juve!

Aber schön, dass Riise uns erhalten bleibt - er war zwar in letzter Zeit mMn ein bisschen ausser Form, aber wir wissen alle, wozu er fähig ist, also gut, dass er noch da bleibt.

Hoffentlich gelingt es uns morgen gegen die Hammers, ENDLICH aus dieser depperten Unentschieden - Serie rauszukommen, schön langsam wird das echt frustrierend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

oute mich hier auch mal als "Austrian Scouser" :)

@ trollet u. Dich: :support: Welcome :super:

Aber schön, dass Riise uns erhalten bleibt - er war zwar in letzter Zeit mMn ein bisschen ausser Form, aber wir wissen alle, wozu er fähig ist, also gut, dass er noch da bleibt.

Wir hatten hier mal eine Diskussion über ihn. Viele Pool-Anhänger würden ihn am liebsten abgeben/hätten ihn schon längst abgegeben. Er spielt heuer bis dato keine gute Saison, aber ich bin froh, daß wir ihn im Kader haben, denn von Fabio Aurelio (zweikampfschwach und noch dazu sehr verletzungsanfällig... :holy: ) als left-back bin ich noch weniger überzeugt... ;)

Beide sind für mich eher Mittelfeldspieler als Verteidiger. Ich denke Rafa wird im Sommer auf der Position was tun, nur hoffe ich nach wie vor nicht daß Heinze kommt... x/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ meinen Vorposter : Absolut meine Meinung, von Aurelio bin ich bisher enttäuscht, aber das kann sich ja noch ändern. Riise ist definitiv nicht mehr das, was er mal war, aber wie gesagt - gut dass wir ihn haben.

Und was Heinze angeht - warum überlegen wir überhaupt, ob er zu uns passen könnte? Es gibt doch sicher andere, viel bessere, Verteidiger, nach denen man sich umsehen KÖNNTE....

In einer Stunde geht das Match gegen die Hammers los... ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 2-1 für uns (Tore: Torres (who else) und wer noch trifft, ist mir egal, solange es nur 3 Punkte werden!).

Eure Prognosen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starting line-up gegen die Hammers:

Reina

Finnan - Carragher - Hyypia - Aurelio

Benayoun - Gerrard - Alonso - Kewell

Torres - Kuyt

Subs: Itandje, Skrtel, Lucas, Babel, Crouch.

Warum Rafa noch immer auf Kuyt setzt, ist mir nicht ganz klar. Ansonsten schaut es aber ganz in Ordnung aus, obwohl ich Pennant gerne wieder mal in der Meisterschaft spielen gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Warum Rafa noch immer auf Kuyt setzt, ist mir nicht ganz klar. Ansonsten schaut es aber ganz in Ordnung aus, obwohl ich Pennant gerne wieder mal in der Meisterschaft spielen gesehen hätte.

Ich verstehe es auch nicht, warum er partout nicht mal Crouch neben Torres spielen lässt. :confused: Verdient hätte es sich der lange lad jedenfalls mal wieder in der PL-Startelf zu stehen.

Pennant ist nach seiner Operation noch nicht so gut in Form. Yossi ist zwar nicht gerade zweikampfstark, sorgt aber mit seinen quirligen Dribblings und überraschenden Pässen immer für Gefahr und trifft vor allen Dingen derzeit ins Tor. Gut daß er spielt. :super:

Mascherano ist für die heutige Partie gesperrt und Xabi Alonso spielt daher mal wieder im Zentrum neben Stevie. Ich hoffe das gibt unserem Spiel mehr Impulse nach vorne, wir spielen offensiv und riskieren mal was, erzielen das erste Tor...3 Punkte müssen her, egal wie.

Heute ist die letzte Chance für die Reds um im Jänner noch ein PL-Spiel zu gewinnen ...ich hoffe wir nutzen sie auch :raunz:

Mein (optimistischer) Tipp: 0-2 (Torres, Crouch)

:support: C' MON YOU REDS !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum Rafa noch immer auf Kuyt setzt, ist mir nicht ganz klar. Ansonsten schaut es aber ganz in Ordnung aus, obwohl ich Pennant gerne wieder mal in der Meisterschaft spielen gesehen hätte.

:yes:

pennant wird für kewell reinkommen und babel mmn geschont werden - mal sehen. persönlich würde es mich brennend interessieren warum unser bester torschütze der letzten saison nie spielen darf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

probiers in zukunft damit: http://myp2p.eu/

dann kannst dir die ganze gaudiveranstaltung, schieberei, nenn es wie du willst, auch live anschaun!

eigentlich ist es schade, dass man anscheinend nur mehr gewinnen darf ähh kann, wenn man mehr zahlt - den ich habe noch NIE so eine saison erlebt wie diese, nicht mal annähernd und ich verfolge den LFC schon mein ganzen fussballleben aber diese scheisse, die heuer passiert ist nicht in worte zu fassen :nein:

der wievielte elfer war das heuer? :angry: :aaarrrggghhh: :raunz::mad::red::redangry:

zum glück gibt es noch 1349 :bangyourhead: scheiss auf die nachbarn, jetzt wird aufgedreht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:yes:

pennant wird für kewell reinkommen und babel mmn geschont werden - mal sehen. persönlich würde es mich brennend interessieren warum unser bester torschütze der letzten saison nie spielen darf :ratlos:

@ crouch verstehe es auch nicht das er ihn nicht reinbringt, er is durch seine grösse ein ständiger unruheherd und ist zudem auch am boden gut anspielbar, bringt eigentlich in jedem spiel seine leistung aber rafa mag ihn anscheinend nicht, für mich einer der besten englischen stürmer (wenn rafa an ihn glauben würde hätte er mMn grosses potential nach oben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Rafas Statement auf LFC-TV nach der West Ham-Niederlage hört sich verdammt nach Hilflosigkeit und Resignation an...es kommt immer mehr zum Vorschein, daß Pako Ayestaran wichtiger für die Mannschaft war als wir alle vermutet hätten... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.