Recommended Posts

Walk like an Egyptian
naketano schrieb vor 2 Stunden:

ich würde mich gerne irren nur hab ich irgendwie das Gefühl, dass morgen der positive Lauf von Liverpool gestoppt wird.

United wird mauern und irgendwie 1-2 Tore reinnudeln.

Bist du mediengeil, mitteilungsbedürftig, leidest unter Verfolgungswahn oder was ist los mit Dir ???

Warum postest du ständig diesen negativen Schwachsinn den hier niemand mehr lesen möchte ??? :zzz:

Langsam reicht es. Behalte deine Gedanken und deine Gefühlsansichten für dich und verschone uns mit deinen Weisheiten und negativen Postings. Das interessiert hier niemanden. Kapier das endlich !

Nichts, aber auch wirklich gar nichts spricht dafür, daß wir uns vor United fürchten müssen. Wir sind in guter Form, spielen ganz klar den besseren Fußball als sie und können ihnen weh tun. Wir haben heuer auch defensiv eingestellte Teams u. Bus-Parker-Teams mehrfach geschlagen und brauchen uns vor Mou's Truppe auch im OT nicht verstecken. Außerdem haben wir bislang unter Klopp in keinem einzigen Bewerbsspiel gegen die Mancs verloren. Ein Punktgewinn ist absolut machbar. Wenn's sehr gut läuft, dann holen wir auch einen 3er.

Support & Believe heißen die Zauberworte. :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
naketano schrieb vor 10 Minuten:

Meinungen werden in diesem Forum wirklich respektiert. :super: 

monatelange, unbegründete depression ist halt keine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@naketano

Ich denke Meinungen werden sicherlich respektiert, aber wenn von ein und dem selben User(und das bist du) immer so geistreiche einzeilige Gefühlsregungen gepostet werden, geht's halt schnell mal jemanden, und das sind ja einige, auf den Sack. 

Ich bin ja größtenteils stiller Leser, aber nachdem du mir auch sehr auf den Sack gehst war das mein Beitrag dazu.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Dieses Spiel wird in 200 Ländern live übertragen. Weltweit ist das 4x mehr als der El Clasico...wow :eek:

28795183_10156074534326132_3920924980807

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ganz genau was carra gerade gesagt hat, hab ich mir auch gedacht: lukaku muss einfach von vvd übernommen werden... 2x war lovren gegen den Belgier im luftduell mehr oder weniger chancenlos und zwei mal hat's gescheppert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wieso um alles in der Welt verteidigt nicht Van Dijk Lukaku bei den Abstößen/weiten Bällen? Komplett unverständlich für mich.

Haha, selber Gedanke anscheinend. :D

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag