goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) naketano schrieb vor 2 Stunden: ich würde mich gerne irren nur hab ich irgendwie das Gefühl, dass morgen der positive Lauf von Liverpool gestoppt wird. United wird mauern und irgendwie 1-2 Tore reinnudeln. Bist du mediengeil, mitteilungsbedürftig, leidest unter Verfolgungswahn oder was ist los mit Dir ??? Warum postest du ständig diesen negativen Schwachsinn den hier niemand mehr lesen möchte ??? Langsam reicht es. Behalte deine Gedanken und deine Gefühlsansichten für dich und verschone uns mit deinen Weisheiten und negativen Postings. Das interessiert hier niemanden. Kapier das endlich ! Nichts, aber auch wirklich gar nichts spricht dafür, daß wir uns vor United fürchten müssen. Wir sind in guter Form, spielen ganz klar den besseren Fußball als sie und können ihnen weh tun. Wir haben heuer auch defensiv eingestellte Teams u. Bus-Parker-Teams mehrfach geschlagen und brauchen uns vor Mou's Truppe auch im OT nicht verstecken. Außerdem haben wir bislang unter Klopp in keinem einzigen Bewerbsspiel gegen die Mancs verloren. Ein Punktgewinn ist absolut machbar. Wenn's sehr gut läuft, dann holen wir auch einen 3er. Support & Believe heißen die Zauberworte. bearbeitet 9. März 2018 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. März 2018 Meinungen werden in diesem Forum wirklich respektiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. März 2018 naketano schrieb vor 10 Minuten: Meinungen werden in diesem Forum wirklich respektiert. monatelange, unbegründete depression ist halt keine meinung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 9. März 2018 @naketano Ich denke Meinungen werden sicherlich respektiert, aber wenn von ein und dem selben User(und das bist du) immer so geistreiche einzeilige Gefühlsregungen gepostet werden, geht's halt schnell mal jemanden, und das sind ja einige, auf den Sack. Ich bin ja größtenteils stiller Leser, aber nachdem du mir auch sehr auf den Sack gehst war das mein Beitrag dazu.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. März 2018 Mourinho vs. Klopp: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 Vorfreude ist enorm, bitte knechtet das portugiesische Betonwerk... oder gewinnt einfach 1:0 Einzig De Gea nervt mich jetzt schon, hoffentlich gelingt unseren Jungs gleich ein frühes Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. März 2018 Die Aufstellung steht: C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Dieses Spiel wird in 200 Ländern live übertragen. Weltweit ist das 4x mehr als der El Clasico...wow bearbeitet 10. März 2018 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. März 2018 super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. März 2018 Realismus = nicht gleich Pessimismus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. März 2018 Lovren kann man dann auswechseln, lukaku zerstört den heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 2 komplett deppade Tore, bravo. Lovren und Karius haben sich beim zweiten ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2018 Ganz genau was carra gerade gesagt hat, hab ich mir auch gedacht: lukaku muss einfach von vvd übernommen werden... 2x war lovren gegen den Belgier im luftduell mehr oder weniger chancenlos und zwei mal hat's gescheppert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Wieso um alles in der Welt verteidigt nicht Van Dijk Lukaku bei den Abstößen/weiten Bällen? Komplett unverständlich für mich. Haha, selber Gedanke anscheinend. bearbeitet 10. März 2018 von GraveDigger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts