Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

solche Aussagen sind generell nix wert. Da kann womöglich die Taktikererei schon losgehen, bspw. wenn im Hintergrund mit anderen Vereinen (sein Agent) schon über Gehalt etc. verhandelt wird.

Das auffällige an der Sache ist ja, dass Firmino nach wie vor nicht bereit war oder ist, einen neuen Vertrag zu unterschreiben.

Und auch wenn dieser unterschrieben werden sollte dann heißt das nichts (wie das Beispiel Coutinho zeigt).

Im Endeffekt ist es so, sollte Barca oder Real Firmino haben wollen wird dieser auch nicht zu halten sein. Deswegen mache ich mir da aktuell keine großen Hoffnungen oder Sorgen was Firmino betrifft. Einfach so weiterspielen wie bisher und wir sind glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Firmino = most underrated No 9 der Premier League. 

Bobby hat jetzt gleich viel Tore und Assists wie ein gewisser Romelu Lukaku.

Edit: Bobby natürlich 1 Assist mehr als Lukaku

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie schon gegen Tottenham schien uns ein schnelles Tor nicht gut zu tun. Wir waren nach 10 Minuten zu passiv und liessen die Saints aufkommen, können uns in der Phase des Spiels beim starken Karius bedanken, der uns 2x vor einem Rückstand bewahrte. Dank der individuellen Weltklasse und Genialität von Firmino und Salah führen wir aber 2:0. Von einigen lads muß aber vor allen Dingen zweikampfmäßig mehr kommen u. auch TAA braucht mehr Unterstützung gegen Tadic und Bertrand. Misson für die 2. Hz.: ein schnelles Tor nachlegen und ein paar Jungs für Porto schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

In der 2. Hz. haben wir nur noch das Nötigste getan, die Saints aber dennoch kontrolliert. Bis auf eine Chance nach einer Standard haben wir nichts mehr zugelassen und letztendlich den Sieg souverän nach Hause gespielt. Firmino und Salah machten den Unterschied aus.

Endlich mal haben wir einen Patzer unserer Konkurrenz ausgenützt (thx Rafa - once a Red, always a Red :D). Jetzt vollste Konzentration auf den FC Porto. :support:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, schon, aber den Fans wurde nach einer halben Stunde auch etwas langweilig und sie haben das Pfeifen gelassen :p

 

Ich bin heute echt zufrieden. Da muss man zu einem Abstiegskandidaten und spielt mal einen echt ruhigen Sieg herunter. Gegen Mitte der ersten Halbzeit hab ich mir bei ein paar Spielern schon Sorgen gemacht, aber Matip, Robbo, TAA und Ox haben sich dann doch in der zweiten Hz gut gesteigert. Die Zeiten der beiden Tore haben halt den Saints echt das Genick gebrochen. (Ich hoffe trotzdem, dass die in der Liga bleiben. Mal abgesehen von Liverpool hatte ich für die schon seit Le Tiss eine leichte Favorisierung und war ungemein froh, dass die von der League 1 wieder in die Prem kamen).

Positiv herauszuheben:

Karius - Sicher und abgeklärt. Zeig tnun endlich auch Selbstvertrauen und fängt Bälle. Hoffentlich bleibt das so im Frühling.
VDD - future captain material. Kann nur noch eine Frage der Zeit sein. Seit Hyypiä nicht mehr einen so abgeklärten IV im roten Dress gesehen.
Salah - brauch ich glaub ich eh nix mehr dazu sagen. Trifft und trifft und trifft und ....
Firmino - für mich mindestens so wichtig wie Salah. Ungemeine Präsenz am Platz, fast so lästig wie einst Suarez und zeigt nun auch seine Klasse mit Scorerpunkten in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

3 Minuten hat er ausgehalten. Ich befürchte, das war's nun endgültig mit seiner Karriere (auch wenn das nur eine kleine Verletzung sein sollte). Was für ein talentierter Bursche - so verdammt schade um ihn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem Porto-Spiel jettet das Team zu einem Kurztrainingslager nach Marbella um sich in sonnigen Gefielden für den Saison-Endspurt vorzubereiten: :smoke:

Zitat

Klopp is taking a 25 man squad to Marbella for warm weather training straight on Thursays - the day after the Porto game.

These are the 25 players, and Clyne is a surprise name in the squad.

Karius, Mignolet, Ward, Grabara
Van Dijk, Lovren, Matip, Gomez, Klavan, Moreno, Robertson, Alexander-Arnold, Clyne
Wijnaldum, Milner, Henderson, Lallana, Oxlade-Chamberlain, Can, Woodburn
Firmino, Salah, Mane, Ings, Solanke

The 25 man squad will spend four days in Marbella, travelling to Spain on Thursday before heading back to Merseyside on Monday for further preparations for our next game which is our premier league game at home against West Ham on Feb 24th - 12 days from today.

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.