Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Es ist wirklich zu befürchten dass wir Emre Can nächsten Sommer ablösefrei an Juve verlieren werden, zumindest sieht es aktuell danach aus.

Sehr sehr sehr schade, er ist derzeit eine Macht im Mittelfeld. Auch wenn Naby nächstes Jahr kommen sollte, brauchts dann fast einen weiteren Spieler im ZM.

Außer Klopp plant tatsächlich mit Ox im ZM.

Ist es tatsächlich so!? Ich hatte zuletzt irgendwo gelesen, dass man derzeit sehr gute Gespräche mit ihm führe. Aber womöglich ist das schon wieder überholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Emre Can:

Jürgen Klopp hat gestern in einem Interview gesagt, man soll nicht alles glauben was in Zeitungen steht...

Ich kann mir angesichts seiner grossartigen Entwicklung beim LFC bzw. seines standings beim Manager absolut nicht vorstellen, daß man sich mit ihm nicht auf einen neuen Vertrag zu verbesserten Bezügen einigen kann/wird. Das letzte Wort in Bezug auf Zu- und Abgänge hat Kloppo. Can erhält in Kürze einen neuen Vertrag u. bleibt bei den Reds, da bin ich mir absolut sicher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 37 Minuten:

@ Emre Can:

Jürgen Klopp hat gestern in einem Interview gesagt, man soll nicht alles glauben was in Zeitungen steht...

Ich kann mir angesichts seiner grossartigen Entwicklung beim LFC bzw. seines standings beim Manager absolut nicht vorstellen, daß man sich mit ihm nicht auf einen neuen Vertrag zu verbesserten Bezügen einigen kann/wird. Das letzte Wort in Bezug auf Zu- und Abgänge hat Kloppo. Can erhält in Kürze einen neuen Vertrag u. bleibt bei den Reds, da bin ich mir absolut sicher. ;)

Und warum hat er bisher keinen Vertrag unterschrieben? Das Gerücht dass es gute Gespräche gibt, gibs ja schon ewig...

Glaube da bist wieder etwas zu optimistisch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Problem wird hier auch nicht der Verein (bzw. Klopp) sein, der sicherlich verlängern möchte, sondern Can selbst. Nachdem es bisher noch keine Einigung gab, dürfte Can  einem Wechsel wohl nicht gänzlich abgeneigt sein.

Auch wenn ich ihn in der ersten Saisonhälfte der letzten Saison oft genug verteufelt habe, hoffe ich doch stark, dass er verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich glaube das es auch damit zusammenhängt wie Liverpool die Saison beenden wird.

Can will sicherlich auch Sportlich einiges erreichen. Wenn Liverpool knapp am Titel dabei ist und CL auch einiges zeigt dann wird er schon bleiben.

Geld und England - Kann ja quasi ned scheitern:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sorcy schrieb vor 1 Stunde:

Das Problem wird hier auch nicht der Verein (bzw. Klopp) sein, der sicherlich verlängern möchte, sondern Can selbst. Nachdem es bisher noch keine Einigung gab, dürfte Can  einem Wechsel wohl nicht gänzlich abgeneigt sein.

Auch wenn ich ihn in der ersten Saisonhälfte der letzten Saison oft genug verteufelt habe, hoffe ich doch stark, dass er verlängert.

Sehe ich genau so. Can hat ein wunderbares Verhältnis mit Klopp, Liverpool spielt Champions League und Can spielt jedes Spiel in seiner bevorzugten Rolle, unterschreibt aber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Anbei der Champions League Kader für die Saison 2017/18. Kein Clyne wundert mich. Entweder da gibt's einen Fehler oder die Verletzung ist viel hartnäckiger als zuerst angenommen (ähnlich Henderson letztes Jahr. Im Februar heißt's "ein paar Wochen" und dann macht er bis zum Sommer keine Partie mehr...)

 

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/clubs/club=7889/squad/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ston3R schrieb vor 3 Stunden:

Gruppensieg muss ich nicht ausgeben, wenn wir auch Sevilla haben, aber ein Weiterkommen ist wirklich Pflicht.

Sollte aber schon unser Anspruch sein. Bei allem Respekt vor den anderen Mannschaften. Aber in Anfield muss man 3 mal gewinnen, und auswärts darf man eigentlich auch bei keinem Gegner verlieren. Dann hat man aber den Gruppensieg schon in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
JochenGierlinger schrieb vor 38 Minuten:

Sollte aber schon unser Anspruch sein. Bei allem Respekt vor den anderen Mannschaften. Aber in Anfield muss man 3 mal gewinnen, und auswärts darf man eigentlich auch bei keinem Gegner verlieren. Dann hat man aber den Gruppensieg schon in der Tasche.

bei sevilla darf man nicht verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es wäre mit Sicherheit nicht schlecht wenn sich ein ehemaliger Top-Innenverteidiger wie es "The Finnish Rock" beim LFC war im Trainerstab der Reds um die Verbesserung der Defensivarbeit kümmert. Ihn, Hamann und/oder Carra wollte ich nach dem Karriereende schon immer als First Team Special Coaches beim LFC sehen. Möglicherweise erfüllt sich in Kürze mein Wunsch... :super:

https://www.thisisanfield.com/2017/09/sami-hyypia-discusses-possibility-returning-liverpool-coaching-role/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Klopp (bzgl Clyne): "It is pretty certain he'll not be available for the majority of the Champions League group matches. If we are fortunate enough to still be in UEFA competition in the New Year he could be added to the squad then."

 

Naja, dann gehen wir mit Gomez und TAA (!) in die Saison bis mindestens 2018. Die Baustellen in der Defensive werden nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online