JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) TIA schrieb vor 1 Stunde: Auch bei VVD sind sie sich erstaunlich sicher, dass der kommen wird. Beide halte ich persönlich für eher unrealistisch, beide Spieler müssten gehörig Druck auf deren Verein machen, was ich ehrlich gesagt nicht gern sehe. Denke, dass wir VVD schon noch bekommen werden. Bisher haben wir noch jeden Southampton Spieler bekommen wenn wir ihn wollten. War ja damals bei Lovren und Lallana auch ziemlich ein Theater vor dem Transfervollzug. Gekommen sind sie dann beide. Wenn Keita wirklich zu uns will, kann ich mir den Transfer auch vorstellen. Bin dieses mal positiv gestimmt, da wir anscheinen wirklich gewollt sind etwas mehr Geld auszugeben als sonst. Wenn er den Verein unter Druck setzt und wir unsere Offerte nochmals erhöhen kann das schon noch was werden. Frage ist halt, ob die Beiden dann mit ihrem hohen Pricetag umgehen können? Wenn wir diese beiden Spieler noch bekommen und dazu einen der genannten PL-proven LV haben wir uns diese Saison wirklich sehr gut verstärkt. bearbeitet 14. Juli 2017 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 Sources in Germany reveal Leipzig’s sporting director Ralf Rangnick's stance on Keita is not fully supported in the club. (@MelissaReddy_) Sources reveal there is pressure to make a smart business decision. Their hardline approach seems to be eroding privately. (@MelissaReddy_) Keita is due to hold further talks to plead for the ambitious move to Liverpool he has worked towards since leaving Guinea. Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Nach mehr als 10 Jahren im Reds-Trikot könnte Lucas Leiva die Reds in Kürze verlassen. Er ist nicht mehr im Kader für das heutige Friendly gegen Wigan und steht lt. Journalist Gianluca Di Marzio kurz vor einem Wechsel zu Lazio Rom wo er den Argentinier Lucas Biglia (geht zum AC Milan) ersetzen soll. https://www.thisisanfield.com/2017/07/lazio-bid-5-million-lucas-leiva-liverpool-consider-summer-departure/ Zitat Lazio have reportedly made a £5m bid for Liverpool's Lucas Leiva - the 30-year-old is believed to be on his way out of Anfield after being told that game time will be hard to come by next season. bearbeitet 14. Juli 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 Guter Spieler, angeblich toller Mensch. Hat nach seiner schweren Verletzung nicht mehr sollen sein, davor war er (leider nur kurz) für mich sensationell (unter Dalglish). Wird immer wieder willkommen sein und kann mit erhobenen Hauptes Liverpool verlassen nach anfänglichen Schwierigkeiten. Hoffe der Wechsel klappt. Alles Gute Lucas Leiva! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 Wie sind die Größen der neuen Kollektion so, bzw. generell von New Balance? Hatte bisher noch nichts von NB gekauft, mir gefällt folgendes Shirt wahnsinnig gut:http://store.liverpoolfc.com/lfc-mens-grey-marl-training-power-long-sleeve-jersey-17-18/ Preis ist nicht billig aber das schaut wirklich nice aus. Ich trage normal Größe M, kann ich da bedenkenlos zu M greifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 Muerte schrieb am 13.7.2017 um 14:06 : Mein neues Trikot ist heute eingetroffen Bin schon gespannt wie's in Natura aussieht. Positiv auch die Lieferzeit. Am Sonntag bestellt und heute schon da. aber eig. gar nicht so billig, komme da auf über € 80,00 für das Replica (inkl. Member Rabatt), hmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2017 First-half team: Mignolet, Alexander-Arnold, Matip, Klavan, Flanagan, Henderson, Lallana, Woodburn, Salah, Coutinho, Firmino. Second-half team: Karius, Gomez, Stewart, Lovren, Milner, Wijnaldum, Grujic, Chirivella, Solanke, Sturridge, Origi. Kamil Grabara and Ryan Kent are available as additional substitutes. Alberto Moreno, Nathaniel Clyne, Harry Wilson and Danny Ward are ruled out due to minor muscle strains. Salah Die Verteidigung der ersten Elf ist zwar etwas naja (die zweite auch nicht wirklich besser), aber für Wigan sollte die Offensive doch reichen. 5 Tialn in den ersten 45? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 Anfield HQ @AnfieldHQ·25 Min. The fee for Robertson is believed to be in the region of £8m. (Andy Hunter) wird wohl bald offiziell gemacht, sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2017 Da hat Salah sein erstes LFC-Tor Naja, das 1:1 geht schon in Ordnung. Hinten noch etwas unorganisiert, was aber wohl auch an dem nicht wirklich defensiven Mittelfeld (Gini, Woodburn, Lallana) liegt. Aus den kleinen Chancen hat Wigan eben das Tor gemacht. Sonst vorne schon ganz okay, auch wenn da noch einiges an Rost dabei ist (vor allem bei Firmino's Ballannahmen). Aber das wird schon bis zum Saisonstart. Von den Spielern der ersten Halbzeit hat wohl nur Flanno keine Zukunft biem LFC. Ich hoffe, der findet bald einen Club, bei dem er Einsatzzeit bekommt und somit die Chance auf eine Karriere. Die PL wird's aber wohl nicht. Na dann, schauma mal, was die 11 in der zweite Halbzeit so für uns haben. Neues Spiel, neues Glück sozusagen Btw: Lawro is so ein großartiger Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juli 2017 TIA schrieb vor 5 Stunden: aber eig. gar nicht so billig, komme da auf über € 80,00 für das Replica (inkl. Member Rabatt), hmm. Fürs heurige zahl ich gern mehr. Schönstes trikot seit längerer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2017 TIA schrieb vor 6 Stunden: aber eig. gar nicht so billig, komme da auf über € 80,00 für das Replica (inkl. Member Rabatt), hmm. Wenn du keine Beflockung willst, kannst es bei Sports Direct um 65€ bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2017 Beflockung gibs bei Sportsdirect doch auch. Ist das dann nicht die Originale? Leipzig soll intern geteilter Meinung sein was den Wechsel von Keita betrifft. Rangnick soll zu 100% dagegen sein, die Frage ist wie viel Druck der Spieler aufbauen kann bzw. wenn wirklich ein € 70 mio Angebot am Tisch liegt, was der Vorstand sagen wird. Auch bei VVD sind sich viele Quellen fast sicher, dass er schlussendlich bei Liverpool landen wird. Mich würde das schon sehr überraschen, schon einer der beiden wäre überraschend. Ich hoffe es klappt mit zumindest einem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2017 TIA schrieb vor 2 Stunden: Beflockung gibs bei Sportsdirect doch auch. Ist das dann nicht die Originale? Stimmt, aber kA obs dort die Originale ist. Liverpool FC 1892 schrieb vor 50 Minuten: Ich hab im Online Store des LFC stolze 98,25€ bezahlt. Mit Beflockung + den PL-Patches wirds leider teuer. Jetzt schon Salah ? Hoffentlich wird er deiner Vorschusslorbeeren gerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2017 ist sicher kein schnäppchen und war sicher schon günstiger, aber das kit mit wirklich allem drauf kostet immer noch weniger als ein blankes von z.b. real, barca, juve oder bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2017 Westsider schrieb vor 5 Minuten: ist sicher kein schnäppchen und war sicher schon günstiger, aber das kit mit wirklich allem drauf kostet immer noch weniger als ein blankes von z.b. real, barca, juve oder bayern... Brauchst nicht mal die Topvereine hernehmen, allein die österreichischen Teams sind teurer. In Hütteldorf verlangens fürs schirche Home Kit auch 89,90€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts