Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ex-Reds Hero Didi Hamann spricht in den höchsten Tönen von Naby Keita und meint die 80 Mio. € für den Mittelfeldspieler wären aus Reds-Sicht sehr gut angelegt. :davinci:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/naby-keita-heading-liverpool-70million-13276906

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
goleador2000 schrieb vor 2 Minuten:

Ex-Reds Hero Didi Hamann spricht in den höchsten Tönen von Naby Keita und meint die 80 Mio. € für den Mittelfeldspieler wären aus Reds-Sicht sehr gut angelegt. :davinci:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/naby-keita-heading-liverpool-70million-13276906

Ganz ehrlich: Hamann hat recht. Und wenn Naby Keïta sagt, er möchte der beste Spieler der Welt werden, glaub' ich ihm das. Und vor allem glaube ich, dass er das nicht nur will sondern auch drauf hat. Der Kollege ist für mich der box-to-box player. Wenn wir ihn nicht jetzt holen, wird's uns ewig anzipfen. Zweikampfstärke, Übersicht, Antritt, Gefühl für den Raum, Passspiel, Torgefahr, Dribbling, Laufpensum, der hat alles. Klingt polemisch, ist es aber nicht. Nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Robertson soll unser neuer LV werden.

Nicht spektakulär aber jemand der sofort eingesetzt werden kann und mit Milner ums Leiberl kämpfen wird.

Offensiv relativ stark und hat sehr viel Potential. Könnte ein guter Griff sein oder es stellt sich in 1-2 Jahren raus, dass man die Problemposition immer noch nicht gelöst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 8 Stunden:

Robertson soll unser neuer LV werden.

Nicht spektakulär aber jemand der sofort eingesetzt werden kann und mit Milner ums Leiberl kämpfen wird.

Offensiv relativ stark und hat sehr viel Potential. Könnte ein guter Griff sein oder es stellt sich in 1-2 Jahren raus, dass man die Problemposition immer noch nicht gelöst hat.

Tierney wurde offenbar nicht weiter verfolgt. Schade eigentlich, von dem halte ich grundsätzlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor einer Stunde:

Wird wohl ein relativ grünstiger Transfer werden, 10 mio stehen im Raum.

Hoffe man schleuderte die Kohle anderweitig raus und dreht bei unseren anderen Zielen jeden Schilling nicht 2 mal um ?

Seh ich auch so. Heuer kann man ruhig mal ordentlich auf den putz haun. Mit einem soliden LV bin ich auf jeden Fall zufrieden, sofern man mit Keita einen Burschen mit Weltklassepotential holt. Sollte der Transfer durchgehn fänd ichs mega geil, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass man Keita nicht zwingend benötigt. 

Eigentlich würde ich mir ja noch einen zweiten Winger wünschen.... Aber da lest man ja gerade wenig bis gar nichts... Ja Ox ist noch im Gespräch, aber den sehe ich eher in der Zentrale. 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das wäre schon eine sensationell geile LFC-Mannschaft ("Dream-Faktor on") :smoke:

19702009_1185931741516522_46683148714350

Alternativ zu Tierney und Van Dijk wäre ich mit Robertson und Koulibaly mehr als zufrieden. So wie hier im Net gepostet bzw. von mir ergänzt, würde mein Wunsch-Kader für die neue Saison aussehen: ;)

Ideal LFC squad for 2017/18:

Goalkeepers: Mignolet, Karius, Ward

Defence: Clyne, Alexander-Arnold; Matip,Van Dijk/Koulibaly (falls wir keinen der beiden kriegen: Sakho !), Lovren, Klavan, Gomez; Tierney/Robertson, Milner

Midfield: Henderson, Can, Wijnaldum, Keita, Lallana, Coutinho, Grujic

Attack: Mane, Salah, Firmino, Sturridge, Origi, Solanke.

Youth: Woodburn, Ojo, Wilson, Brewster.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Seit gestern geistert in den Medien wieder ein neuer Name für die LV-Position herum an denen der LFC Interesse haben soll: Dalbert Henrique (23) _Brasilien_ von OGC Nizza. Absoluter Stammspieler unter Favre, ein offensiv starker LV der gelegentlich auch als wing back agiert hat.

https://www.transfermarkt.de/dalbert/profil/spieler/312862

Mit Fabio Aurelio haben wir ja unter Rafa keinen schlechten Griff getan. Es spricht mMn nichts dagegen wieder einen technisch starken Brasilianer für die AV-Position zu holen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt, in den 12 Spielen in denen er nicht verletzt ausgefallen ist war er gut ;)

Es waren 85 Pflichtspiele und er kam ablösefrei. Leider war er wirklich sehr oft verletzt, aber Klasse hatte der Junge der unter Rafa mit Valencia u.a. 2x spanischer Meister wurde definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 16 Minuten:

Es waren 85 Pflichtspiele und er kam ablösefrei. Leider war er wirklich sehr oft verletzt, aber Klasse hatte der Junge der unter Rafa mit Valencia u.a. 2x spanischer Meister wurde definitiv.

War natürlich übertrieben. Aber er war leider viel zu oft verletzt.

Glaube aber dass sich der Fußball gerade in diesen Positionen wahnsinnig verändert hat. Da spielen eig nur mehr Viecher die de Linie auf und ab rennen, genau so einen Spieler würde ich mir wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine billige Lösung wäre dieser Brasilianer auch nicht gerade, aber von den stats her (er hat mit Abstand die meisten Flanken in der Ligue 1 geschlagen) und auf Grund seines Alters wäre er wohl eine langfristige Lösung für die LV-Position. Vorausgesetzt er kann sich mit seiner Spielweise in der PL durchsetzen...:clever:

Zitat

OGC Nice have confirmed that they will only let Brazilian defender Dalbert leave the club if his €30m release clause is met. 

The 23-year-old, who is also a target for Internazionale, enjoyed a fine campaign last season which saw him draw interest from a number of top European clubs.

Ich könnte aber wie gesagt auch mit der Verpflichtung von Robertson (auch noch jung, entwicklungsfähig, PL-prooven) sehr gut leben.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

"Future Captain" Trent Alexander-Arnold (18) _England_ soll innerhalb kürzester Zeit (er hatte erst seinen Vertrag bis 2021 verlängert) einen weiteren neuen Vertrag zu stark aufgebesserten Bezügen erhalten und bis 2022 an die Reds gebunden werden. :super:

https://www.thisisanfield.com/2017/07/trent-alexander-arnold-line-new-5-year-liverpool-contract-breakthrough/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.