Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Eine im "Liverpool Echo" gepostete interessante Statistik der letztjährigen Top5 die zeigt wie wichtig die full backs in Kloppos System sind. Milner & Clyne haben in der Saison 2016/17 gemeinsam 96 Chancen vorbereitet. Unsere AV sind schon sehr offensiv ausgerichtet und machen viel Betrieb, keine Frage. :eek:

Dennoch sehe wohl nicht nur ich im Hinblick auf die Top-Elite Europas auf diesen Positionen immer noch Steigerungspotential (vor allem in Bezug auf Flanken), wäre für viele Supporter (inkl. mir) ein up-grade zu Milner (ich denke die Alternative zu Clyne heißt auch heuer wieder TAA, der wohl heuer viel mehr Einsatzzeit bekommen wird :super:) absolut zu begrüssen... ;)

DEcTNPlXsAA9eEr.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 43 Minuten:

Morgen endlich das erste Spiel nach gefählten 3 Jahren Pause!!!

Yep. Morgen geht's schon wieder los und es wartet ein straffes Vorbereitungs-Programm mit starken Gegnern auf die Jungs. :eek:

DAZN zeigt angeblich auch das friendly gegen Wigan live. :super:

19989749_1597049193639776_61016468945422

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Erste Halbzeit war schon ganz okay für ein erstes Freundschaftsspiel. Grujic mit einem schönen Tor (ein PL-Goalie hätte den aber wohl gehabt).

Bin jetzt schon gespannt auf Solanke's ersten Einsatz im LFC-Trikot :)

10 Veränderungen für Halbzeit zwei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stimmt, Woodburn echt brav. Für mich war aber Kent die Überraschung der Halbzeit. Der zeigt dem Markovic, wer da mal 20 Mios kosten kann :p

Solanke eh ganz ok. Ein paar gute Szenen. Ich hoffe, der bietet sich mit guten Einsätzen im Cup an und bleibt verletzungsfrei. Vielleicht haben wir uns da echt ein Juwel geangelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.