Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Anti_Violett schrieb vor 24 Minuten:

Hab ich nicht abgestritten, trotzdem hat ein IV für mich eine höhere Priorität. Wenn ich mich zwischen Keita und VVD (oder einem anderen ähnlichen IV) entscheiden müsste, dann würd ich ohne lange zu überlegen den IV vorziehen.

Ich würde die Priorität eigentlich bei einem LV sehen. Sowohl in der IV als auch im ZM haben wir eigentlich genug Optionen - soll nicht heißen, dass Upgrades à la Keita und Van Dijk uns nicht sehr gut zu Gesicht stünden, aber gerade bei ersterem bin ich nach dem ganzen Theater eher skeptisch und vertrete eher die auch hier im Channel schon gelesene Meinung, dass man das Spielchen nicht unbedingt mitspielen sollte 80 Mio für einen IV sind schon ein harter Brocken. Das Problem ist halt, dass auch ich derzeit niemanden sehe, der VVDs Qualitäten und noch dazu so viel Erfahrung in der Premier League mitbringt. Also wenn ein neuer IV kommen soll, dann "müsste" es wahrscheinlich sogar der Holländer sein... Fazit: Für mich eigentlich nur eine Frage des Preises, weil ich halt befürchte, dass wir mit solchen Transfers in die Riege der Clubs wie Chelsea, United oder City vorstoßen, was mir eigtnlich immer unsympathisch war. Andererseits ist es auch genau das, worauf wir Supporte so lange warten, nämlich eine Kampfansage an genau diese Vereine. 

Zurück zum LV: MMn hat man Milner in der vergangenen Saison schon angesehen, dass er, was Einsatzzeit und Erschöpfung anbelangt an seine Grenzen gestoßen ist und für mich ist er auch kein LV, der mit so einer Belastung zur Weltklasse gehören kann. Deswegen wäre hier aus meiner Sicht zumindest ein Backup, dem man zutraut, Milly im Laufe der Saison als Stammspieler abzulösen, gefragt. Tierney wäre hier sogar meine erste Wahl. Obwohl noch sehr jung hat der in den Spielen, die ich von ihm gesehen hab, schon gezeigt, dass er auf seiner Postion einmal ein ganz Großer werden kann. Muss aber ehrlich sagen, dass ich über den Markt an linken Verteidigern recht wenig Bescheid weiß, Robertson ist sicher auch kein Schlechter, aber so richtige "Kracher" sind da wohl nicht dabei, die zu haben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Anti_Violett schrieb vor 4 Stunden:

Laut diversen Mediaberichten (unter anderem ESPN), haben wir uns mit Keita auf die Personal Terms geeinigt:

Heißt mMn aber nicht viel, die viel größere Herausforderung wird hier ein Deal mit Leipzig. Aber mal schauen, wäre eine Ansage diese Verpflichtung!

Wie Seriös ist die Quelle, dies das behauptet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Wie Seriös ist die Quelle, dies das behauptet? 

Keine Ahnung.

Gabriele Marcotti: ESPN Senior Writer, Times Columnist, Corriere dello Sport correspondent. 

Also zumindest mal kein Twitter Wichtigmacher :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
TIA schrieb vor 3 Stunden:

 

Mal schauen, viel hängt auch von Keita selbst ab, ob er unbedingt weg will oder nicht.

 

im Gegenteil, es hängt nur an RB, aber ein Keita Abgang = Sportlicher Selbstmord für Leipzig. Da könnt ihr auch 120 + whatever zahlen, zumindest für diesen Sommer ist er für Leipzig unverkäuflich. Der Deal wird aber so und so nicht Zustande kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Stunde:

Ach ich bitte dich, die 80 Millionen können wunderbar wieder investiert werden, da gehen sich drei super Spieler aus. Der Transfermarkt ist zudem noch lange geöffnet, also genug Zeit um Alternativen zu suchen. Leipzig muss da einfach schwach werden.

sehr richtig, allerdings geht's da um einen red bull club, denen ist das geld ja relativ egal... außerdem haben's ja mit laimer sogar schon ersatz geholt :p 

aber abgesehen davon gibt's ja anscheinend diese ausstiegsklausel (50 mio?) nächste saison und wenns wirklich stimmt, dass keita mit liverpool einig ist, wird leipzig auch nichts davon haben, wenn sie versuchen, einen spieler, der offensichtlich weg will, zum bleiben zu zwingen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

im Gegenteil, es hängt nur an RB, aber ein Keita Abgang = Sportlicher Selbstmord für Leipzig. Da könnt ihr auch 120 + whatever zahlen, zumindest für diesen Sommer ist er für Leipzig unverkäuflich. Der Deal wird aber so und so nicht Zustande kommen 

Im modernen Fußballgeschäft haben Spieler und deren Agenten mehr Macht als mancher glauben mag, das wissen wir LFC Fans zu gut. Es mag sein, dass Leipzig nicht großartig an Geld angewiesen ist, wirtschaften muss aber jeder Verein, nicht nur wg. FFP.

Mit "es liegt auch an Keita" meine ich, dass er Leipzig sehr klar machen möchte nicht mehr für die zu spielen. Nur dann sehe ich eine Chance auf einen Transfer. So etwas machen Spieler aber ungern (transfer request) was ich aber auch gut finde.

Wie gesagt ich sehe da eher geringe Chancen, man wäre aber bereit gewaltig viel zu investieren, Geld was Leipzig nächstes Jahr unter keinen Umständen bekommen würde, sofern man nicht jetzt schon sein Gehalt gewaltig hochschraubt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
TIA schrieb vor 1 Minute:

 

Wie gesagt ich sehe da eher geringe Chancen, man wäre aber bereit gewaltig viel zu investieren, Geld was Leipzig nächstes Jahr unter keinen Umständen bekommen würde, sofern man nicht jetzt schon sein Gehalt gewaltig hochschraubt.

 

Wie kommst du darauf? Ich schätz die Chancen sogar höher ein, dass Leipzig nächste Saison sogar mehr als die 80 Millionen kassiert. Oder glaubst du er legt die kommende Saison so einen Leistungsabfall hin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 17 Minuten:

Wie kommst du darauf? Ich schätz die Chancen sogar höher ein, dass Leipzig nächste Saison sogar mehr als die 80 Millionen kassiert. Oder glaubst du er legt die kommende Saison so einen Leistungsabfall hin? 

Er hat lt. div. Medienberichten nächstes Jahr eine fixe Ausstiegsklausel die sich deutlich unter der aktuell gehandelten Summe befindet.

Deswegen meinte ich müsste Red Bull sein Gehalt deutlich aufbessern und ihm damit einen besseren Vertrag anbieten mit der die AK auch angehoben wird, ansonsten verlierens einiges an Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Er hat lt. div. Medienberichten nächstes Jahr eine fixe Ausstiegsklausel die sich deutlich unter der aktuell gehandelten Summe befindet.

Deswegen meinte ich müsste Red Bull sein Gehalt deutlich aufbessern und ihm damit einen besseren Vertrag anbieten mit der die AK auch angehoben wird, ansonsten verlierens einiges an Geld.

Englischen Medienberichten oder Deutschen? Rangnick meinte ganz klar, dass er keine AK besitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Kloppo über die heurige pre-season. Hauptaugenmerk legt er auf taktische Flexibilität, das Einstudieren mehrerer Spielsysteme und natürlich der Förderung unserer jungen lads von denen der ein oder andere Nachwuchsspieler - wieder ein Jahr gereift - hoffentlich den nächsten Schritt machen bzw. den Sprung in den PL-Kader der neuen Saison schaffen kann/wird. ;)

https://www.thisisanfield.com/2017/07/jurgen-klopp-hints-change-system-201718-ahead-liverpools-pre-season/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Keita links werden irgendwie immer mehr. Selbst Pearce vom Echo ist schon auf den zug von dem afrikanischen Reporter aufgesprungen. Naja, ich werd noch nicht an ein Wunder glauben. Diese Verpflichtung wäre einfach ein Mega-Hammer!

 

Hier noch mal was zum Anschauen, nachdem die pre-Season noch soooooo lange dauert :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online