Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ich denke das Kapitel Naby Keita zum LFC kann man langsam schließen...wir sollten uns von diesem Transfer verabschieden und auf die Verpflichtung eines LV bzw. IV (upgrade zu Lovren) konzentrieren. RB will keinen Leistungsträger verkaufen, braucht dank der Mateschitz-Millionen auch kein Geld und der Spieler hat auch keine Ausstiegsklausel. :nixpfeif:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/rangnick-verhaengt-wechselverbot-fuer-keita-und-co/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke das Kapitel Naby Keita zum LFC kann man langsam schließen...wir sollten uns von diesem Transfer verabschieden und auf die Verpflichtung eines LV bzw. IV (upgrade zu Lovren) konzentrieren. RB will keinen Leistungsträger verkaufen, braucht dank der Mateschitz-Millionen auch kein Geld und der Spieler hat auch keine Ausstiegsklausel. :nixpfeif:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/rangnick-verhaengt-wechselverbot-fuer-keita-und-co/

Sehr sehr schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und ich würde noch immer keine Träne hinterher heulen - nochmals, Keita ist ein überragender Spieler und hat tatsächlich noch immer Potenzial nach oben, _ABER_ er würde uns definitiv nicht sofort auf ein dermaßen besseres Niveau bringen (alleine schon deswegen, weil er nur für Lallana oder Henderson spielen könnte und die beiden sicherlich nicht unsere Problemstellen sind) wie es ein neuer waschechter LV oder ein absoluter Abwehrchef machen würde. 

(... oder ein 20-Tore-Mittelstürmer. Aber von dem Wunschgedanke habe ich mich auch schon verabschiedet)

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GraveDigger schrieb vor 2 Stunden:

Und ich würde noch immer keine Träne hinterher heulen - nochmals, Keita ist ein überragender Spieler und hat tatsächlich noch immer Potenzial nach oben, _ABER_ er würde uns definitiv nicht sofort auf ein dermaßen besseres Niveau bringen (alleine schon deswegen, weil er nur für Lallana oder Henderson spielen könnte und die beiden sicherlich nicht unsere Problemstellen sind) wie es ein neuer waschechter LV oder ein absoluter Abwehrchef machen würde. 

(... oder ein 20-Tore-Mittelstürmer. Aber von dem Wunschgedanke habe ich mich auch schon verabschiedet)

 

es geht ja nicht darum Lallana oder Henderson zu ersetzten, glaub auch nicht dass unser Trainerteam unzufrieden mit den beiden ist. Leider muss man halt doch sagen, dass beide sehr verletzungsanfällig sind und dann haben wir mMn schon Probleme im Spielaufbau - auch die Stabilität in der Mitte leidet sehr wenn Henderson nicht spielen kann.

Von daher würde ein überragender Spieler, wie es Keita ohne Frage ist, schon auf eine neue Stufe stellen, da wir dann auch bei einem Ausfall von Lallana und/oder Henderson noch ein klasse ZM besetzten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
JochenGierlinger schrieb vor 6 Stunden:

 

es geht ja nicht darum Lallana oder Henderson zu ersetzten, glaub auch nicht dass unser Trainerteam unzufrieden mit den beiden ist. Leider muss man halt doch sagen, dass beide sehr verletzungsanfällig sind und dann haben wir mMn schon Probleme im Spielaufbau - auch die Stabilität in der Mitte leidet sehr wenn Henderson nicht spielen kann.

Von daher würde ein überragender Spieler, wie es Keita ohne Frage ist, schon auf eine neue Stufe stellen, da wir dann auch bei einem Ausfall von Lallana und/oder Henderson noch ein klasse ZM besetzten können.

Klar, keine Frage - aber auch in Sachen Backups sind wir im Mittelfeld alles andere als schlecht besetzt. Lallana könnte problemlos durch Wijnaldum ersetzt werden (oder durch Firmino, wodurch Sturridge im Sturm spielen könnte), Henderson könnte man mit Can oder Milner auffangen. Wie gesagt: Ich will auch nicht in Frage stellen, dass Keita beinahe jeder Mannschaft "weiterhelfen" würde - ich seh nur den großen Qualitätssprung nicht, den es bei einem waschechten LV und einem Top-IV für die gesamte Mannschaft geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Liverpool's transfer activity is set to speed up over the course of next week after seemingly going quiet recently, according to former BBC journalist Ben Smith.

Liverpool started off their work for the summer in fine form - quickly tying down deals for English youngster Dominic Solanke and a club record transfer for AS Roma's Mohamed Salah.

However, it hasn't all gone swimmingly for Jurgen Klopp; with frustrations growing over the Reds' inability to sign some of their biggest targets, such as Southampton's Virgil van Dijk and RB Leipzig's Naby Keita.

But since a couple of weeks ago, all seems to have gone quiet on the transfer front for the Merseyside outfit, after Leipzig announced that they would not even accept world record bids for their top players.

That is soon to change, though, according to former BBC journalist Ben Smith, who claims that next week will see Liverpool 'gather momentum' in the transfer market once again.

Ich hoffe der gute Ben hat Recht. Wäre nicht schlecht wenn wir in den nächsten 10-14 Tagen den gesuchten LV bzw. IV etc. verpflichten könnten sodaß bereits in den pre-season-Spielen in Deutschland Ende Juli/Anfang August - wo interessante, starke Testspiel-Gegner auf die Reds warten - der ein oder andere Neuzugang auflaufen kann. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Klar, keine Frage - aber auch in Sachen Backups sind wir im Mittelfeld alles andere als schlecht besetzt. Lallana könnte problemlos durch Wijnaldum ersetzt werden (oder durch Firmino, wodurch Sturridge im Sturm spielen könnte), Henderson könnte man mit Can oder Milner auffangen. Wie gesagt: Ich will auch nicht in Frage stellen, dass Keita beinahe jeder Mannschaft "weiterhelfen" würde - ich seh nur den großen Qualitätssprung nicht, den es bei einem waschechten LV und einem Top-IV für die gesamte Mannschaft geben würde.

 

 

Viele hier vergessen Grujic. Ich denke wenn der Bursche verletzungsfrei bleibt, könnte er im ZM eine ernsthafte Alternative darstellen.

Sollte man allerdings zwingend einen Verstärkung im ZM suchen, wäre Goretzka mMn eine super Alternative und ws auch billiger zu haben als keita.

 

Bin schon gespannt was dann nächste Woche passiert. Ich denke ein IV und ein LV wird kommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 1 Stunde:

Sollte man allerdings zwingend einen Verstärkung im ZM suchen, wäre Goretzka mMn eine super Alternative und ws auch billiger zu haben als keita.

Der bleibt noch ein Jahr bei Schalke, geht dann höchstwahrscheinlich 2018 ablösefrei zu Bayern. :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, besonders in der Mode, aber sooo zum Training zu erscheinen ist einfach ein no-go. :nein:

19875416_1567679693264590_10340046960592

???

Aber wenn er im Training Vollgas gibt und am Platz starke Leistungen zeigt, kann er von mir aus sogar im Clownskostüm erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

U20-Weltmeister Dominic Solanke (19) _England_ ist nun offiziell ein LFC-Spieler und wird künftig die Nr. 29 tragen.

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/267941-dominic-solanke-joins-liverpool

Dominic Solanke on working with Jurgen Klopp:

“I’m so excited. Every time I see him he’s so enthusiastic and passionate,” he said of his new manager.

“I think that’s what you need as a manager, so I’m really looking forward to working with him.

“As a young player all you want to do is reach your full potential, so to have good players around you and a good manager to help that will be really good.

Welcome & good luck, young lad !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online