Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Europaklassespieler
Liverpool FC 1892 schrieb vor 26 Minuten:

Dass man kurz vor einer Einigung mit der Roma steht, heißt es schon seit 14 Tagen. Bei diesem Transfer ist scheinbar Geduld gefragt.:augenbrauen:

Bezüglich Abwehrspieler ist es sehr ruhig momentan. Bitte Kloppo, einen starken IV und LV, bitte bitte...

.....und auf einen 25 Tore Striker bitte nicht vergessen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
dr. greenwhite schrieb vor 36 Minuten:

.....und auf einen 25 Tore Striker bitte nicht vergessen!?

Ihn z.B. Das wäre natürlich der absolute Königstransfer des Sommers und ein schönes Geburtstagsgeschenk zu Klopp's 50er. Ich kann's aber nicht glauben, daß die FSG bereit ist soviel Geld in einen Spieler der auf die 30 zugeht zu investieren...:eek:

https://www.transfermarkt.de/liverpool-denkt-uber-aubameyang-transfer-nach-ndash-auch-lacazette-im-fokus/view/news/278196

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt, jetzt soll es aber endgültig soweit sein. Dienstag soll der Medical anstehen.

Yep. Er soll bereits auf gepackten Koffern sitzen und nur noch auf das o.k. seines Agents zum Abflug warten. Kolportierte Ablösesumme: 40-45 Mio. € (35 Mio. € + Add-ons) :betrunken:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ihn z.B. Das wäre natürlich der absolute Königstransfer des Sommers und ein schönes Geburtstagsgeschenk zu Klopp's 50er. Ich kann's aber nicht glauben, daß die FSG bereit ist soviel Geld in einen Spieler der auf die 30 zugeht zu investieren...default_eek.gif

https://www.transfermarkt.de/liverpool-denkt-uber-aubameyang-transfer-nach-ndash-auch-lacazette-im-fokus/view/news/278196

 



Wenn ihn den sonst keiner haben will, um 70M würde ich ihn sofort nehmen. Am Gehalt wirds hald scheitern ;)

Zu Salah, das ganze glaub ich erst, wenns auf der Homepage bestätigt is. Die Roma pokert hier wirklich hart und das da noch kurzfristig was dazwischen kommt, halte ich durchaus für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 5 Minuten:

 


Wenn ihn den sonst keiner haben will, um 70M würde ich ihn sofort nehmen. Am Gehalt wirds hald scheitern ;)

Zu Salah, das ganze glaub ich erst, wenns auf der Homepage bestätigt is. Die Roma pokert hier wirklich hart und das da noch kurzfristig was dazwischen kommt, halte ich durchaus für möglich.
 

 

Nein wir pokern hier sehr hoch. Weil wir wissen, dass Roma bis Ende Juni jemand verkaufen muss, wir gehen mit dem Gebot auch nicht richtig nach oben sondern versuchen uns mit Addons durchzuwurschtln

Auba wäre ein Wahnsinn, doch nie im Leben würde die FSG so einen Transfer erlauben. Der spielt sicher noch 4,5,6 Jahre auf Topniveau, hat dann aber keinen Verkaufswert, deswegen sehe ich da LEIDER keine Chance.

Aber stellt euch mal vor was da in der Offensive los wäre. Auba, Mane, Salah, Cou, Firmino haha, wäre unreal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 9 Minuten:

Nein wir pokern hier sehr hoch. Weil wir wissen, dass Roma bis Ende Juni jemand verkaufen muss, wir gehen mit dem Gebot auch nicht richtig nach oben sondern versuchen uns mit Addons durchzuwurschtln

Auba wäre ein Wahnsinn, doch nie im Leben würde die FSG so einen Transfer erlauben. Der spielt sicher noch 4,5,6 Jahre auf Topniveau, hat dann aber keinen Verkaufswert, deswegen sehe ich da LEIDER keine Chance.

Aber stellt euch mal vor was da in der Offensive los wäre. Auba, Mane, Salah, Cou, Firmino haha, wäre unreal...

Blöd is hald, wenn jetzt Chelsea her kommt und 40M für Manolas zahlt. Dann kann der Salah Transfer ganz schnell wieder vom Tisch sein.

Die Frontline wäre abartig. Aber wenn man für van Djik so viel zahlen wollte, warum dann nicht für Auba. Und mit dem Burschen brauchen wir dann auch keinen IV bz. LV weil dann geht die Rechnung mit einem Tor mehr schießen wieder auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

So genau hat's bisher noch keiner gesagt. Schau mer mal ob's morgen was wird mit einem medical für Mo Salah...:davinci:

Hady Elmedany‏Verified account @hadyelmedany 8h8 hours ago
Mohamed Salah will leave Cairo on Tuesdsay at 4:50 PM (CAI) on Egypt Air flight NO. (MS 779) to Arrive London at 9:05 PM (LHR)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Das wäre dann nach Granit Xhaka der zweite (Ex-)Basler der für über 40 Mio. € wechselt! Und wer weiss, vielleicht wechselt ja auch noch Rakitic... enorm wie hoch die Ablösesummen aktuell sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 4 Stunden:

So genau hat's bisher noch keiner gesagt. Schau mer mal ob's morgen was wird mit einem medical für Mo Salah...:davinci:

Hady Elmedany‏Verified account @hadyelmedany 8h8 hours ago
Mohamed Salah will leave Cairo on Tuesdsay at 4:50 PM (CAI) on Egypt Air flight NO. (MS 779) to Arrive London at 9:05 PM (LHR)

 

Dürfte Stimmen. Heute soll es noch ein Treffen der Verantwortlichen geben und wenn man sich einigen kann, dürfte morgen der Medical stattfinden. 

City dürfte laut Sky in den Auba-Poker eingestiegen sein. Ob Klopp gegen Pep da was raus haun kann, ist mehr als fraglich bzw. wurde eh von keiner seriösen Quelle bestätigt, dass wir einen Stürmer holen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.