Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 13 Stunden:

Da es mit einem Transfer von Wunschspieler Naby Keita offensichtlich nichts wird (RB Leipzig Sportdirektor Rangnick hat mehrfach angekündigt, daß man keinen Leistungsträger abgeben will) ist jetzt gerüchteweise ein neuer hoch interessanter Spieler fürs zentrale Mittelfeld in den Fokus gerückt: Sergej Milinkovic-Savic (22) _Serbien_ von Lazio Rom. :super:

https://www.thisisanfield.com/2017/06/rumour-mill-liverpool-linked-lazio-midfielder-sergej-milinkovic-savic/

Ein physisch robuster box-to-box-Mittelfeldspieler der eine Bombensaison in der SerieA abgeliefert hat. 39 Pflichtspiele - 7 Tore/10 Assists. Ein Junge mit sehr großem Potential der mit Sicherheit nicht mehr lange in Italien spielen wird. Ich hoffe an unserem Interesse ist tatsächlich was dran (Klopp's Co-Trainer Zeljko Buvac kommt ja aus Serbien, deshalb ist es natürlich denkbar, daß er ihm diesen lad empfohlen hat). Dieser Transfer würde mir jedenfalls megamäßig taugen. ;)

 

Zitat

It’s claimed that Jurgen Klopp has “has contacted Lazio boss Simone Inzaghi about the development and progress of Milinkovic-Savic as he ponders a move for the 22-year-old.”

Stell ich mir lustig vor. "Hey Inzaghi, wie hat sich dein Spieler so entwickelt?"

Richt sehr stark nach bullshit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool FC 1892 schrieb am ‎09‎.‎06‎.‎2017 um 18:39 :

Keita Balde von Lazio wird beim AC Milan unterschreiben. Wir haben wieder einmal das Nachsehen. Bin gespannt was bei uns so dazu kommt.

Silly Season i hate you:facepalm:

Quelle: TIA

stimmt nicht. Milan und Lazio sind sich einig, aber Keita will unbedingt zu Juve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Michael Keane (24) _England_

Sergej Milinkovic-Savic (22) _Serbien_

:facepalm:

anscheinend haben die Verantwortlichen nichts gelernt!

Nichts gegen diese zwei Spieler aber aktuell sollten wir mMn ander Transfers tätigen. Keane wäre für mich so ein Kandidat, denn man eventuell kaufen und sofort wieder verleihen könnte - würde aber unser Transferbudget trotzdem ziemlich stark belasten denke ich. Und der Milinkovic-Savic wäre wohl zum aktuellen Material auch kein Upgrade (zudem hat man ja auch noch Grujic und Ejaria auf der selben Position)

Wir benötigen Spieler die uns auf Anhieb weiterhelfen mit entsprechender internationaler Erfahrung oder die sich in der PL schon bewiesen haben (über min. 2 Saisonen).

Salah, Van Dijk, Ox wären da schon eher meine gewünschten Transfers

Wenn man jetzt trotz CL wieder keine fertigen Fußballer an Land ziehen kann - wird es in Zukunft sehr, sehr schwer werden für den LFC in England noch eine entsprechende Rolle zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden:

Sergej Milinkovic-Savic (22) _Serbien_

:facepalm:

anscheinend haben die Verantwortlichen nichts gelernt!

 

Am meisten fasziniert mich wie abwertend über einen Spieler gesprochen und geurteilt wird, den so gut wie gar keiner hier kennt. Xabi Alonso kam nur dank Rafas Kenntnis aus der Provinz aus San Sebastian zum LFC und wurde zu einem Volltreffer/Topspieler. Den Spieler hat aber mit Sicherheit jeder LFC-Anhänger gleich auf Anhieb gekannt und sofort gewusst, daß dieser Transfer eine Granate wird. Hauptsache man fordert einen sündteuren Oxlade-Chamberlain weil er sich grade einbildet er kann im ZM spielen. :facepalm:

Wir haben angeblich für den jungen Serben 28 Mio. geboten. Lazio fordert aber eh nur 70 Mio. € :lol:

http://www.anfieldhq.com/reports-italy-claim-liverpool-made-bid-highly-rated-lazio-midfielder/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, wie viele Spieler aus der Serie A haben in letzter Zeit den Durchbruch in der PL auf anhieb geschafft?

Und dann noch Spieler die gerade einmal eine gute Saison in einer Top-Liga hatten. Und wie konstant wird wohl ein 22 jähriger Spieler in seiner ersten Saison bei einem so großen Verein wie dem LFC sein?

Zudem glaube ich nicht dass uns ein Spieler mit gerade einmal 8 Europa-Cup Einsätzen viel weiter helfen wird in der CL.

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen den Serben, sehe aber aktuell nicht wie er uns sofort helfen würde. Und jetzt für talentierte Jungspunde wieder 3x20 Mio auf den Tisch legen bringt mMn nichts. Dann doch lieber einen potentiellen Führungspieler holen um 1x60 Mio.

Wenn das Grundgerüst für die kommende Saison steht und noch Geld zur Verfügung ist sind solche Transfers schon zu begrüßen. Davor sehe ich unsere Prioritäten aber eher bei den Top-Spielern

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 50 Minuten:

Am meisten fasziniert mich wie abwertend über einen Spieler gesprochen und geurteilt wird, den so gut wie gar keiner hier kennt.

Kein Mensch hat über den Spieler geurteilt oder abwertend gesprochen. Es geht doch darum, dass dieser Spieler null Erfahrung hat und deiner Meinung nach zu uns wechseln kann und das Mittelfeld dominieren soll. Sorry aber du bist teilweise wirklich so naiv. Ich habe überhaupt nichts gegen solche vielversprechenden Spieler, das Problem bei uns ist nur, dass man Spieler holen will die möglichst viel Wiederverkaufswert haben um Profit daraus zu schlagen. Und das ist u.a. etwas was der Vorposter kritisiert und da stimme ich ihn zu 100% zu. 

goleador2000 nenne mir bitte mal ein paar Spieler ohne groß zu recherchieren die über 24 Jahre zum Zeitpunkt der Verpflichtung gewesen sind UND Ablöse gekostet haben. Dir werden nicht viele einfallen. Seit die FSG übernommen hat versteht sich.

Und dieses Geschäftsmodell kritisiere ich, das gefällt mir nicht, das wird vermutlich auch heuer anders werden (weil notwendig), aber genau das ist der Punkt der mich bei solchen Spielern "stört". Nicht der Spieler per se.

goleador2000 schrieb vor 55 Minuten:

Xabi Alonso ...

Du machst es dir immer einfach und nennst genau die Spieler, die wie Bombe eingeschlagen haben. Was ist mit den anderen "vielversprechenden" Spielern? Borini? Seria A, davor Chelsea, großes Talent, wo ist er jetzt? Luis Alberto, wurde von div. spanischesn Journalisten als neuer spanischer MIttelfeldstar angekündigt, was war er? Langsam und total unpassend für die Liga. J. Manquillo wurde von div. Spielern von Atletico als DER neue RV in Spanien hochgelobt. Ilori. Markovic. Coates. Assaidi, usw. usw.

Solche Transfers wurden die letzten Jahre über gemacht, da waren keine Xabi Alonso's dabei. Hamann wurde damals als 26 jähriger zu Liverpool geholt, hatte davor PL Erfahrung, ist doch so ein Spieler der alten Garde von denen du gerne schreibst. Solche Spieler können weiterhelfen, mit 21 jährigen unerfahrenen Spieler aus einer anderen Liga ist es halt schwer. Solche Verpflichtungen machen Sinn wenn bspw. ein gestandener Profi wie Gerrard aktiv wäre, dann sage ich ja nichts. Aber wir brauchen Verstärkungen die uns SOFORT helfen.

goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Hauptsache man fordert einen sündteuren Oxlade-Chamberlain

JA, weil dieser Spieler unglaublich flexibel einsetzbar wäre. Das ist mit Sicherheit nicht unsere Prio Nr. 1, aber wenn Mane ausfällt, kann er am Flügel spielen, sollte eine Cup Partie anstehen und Spieler müssen geschont werden, kann Chamberlain im ZM spielen, zur Not auch als RV, diese Flexibilität ist zur heutigen Zeit (mit den vielen Verletzungen) wahnsinnig wichtig. Zudem hat er viele Jahre PL Erfahrung und hat noch kein Alter. Zu dem Transfer wird es vermutlich eh nicht kommen, aber so einen Spieler nehme ich 10 mal lieber als Spieler X aus Liga X.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gurkal schrieb vor 12 Stunden:

Sieht so aus als ob salah kommen wird

Sieht eigentlich gar nicht so aus. Das letzte Angebot wurde abgelehnt und jetzt bietet man auch nur 28M + 7M Add-ons. Die Roma steht gehörig unter Druck und muss bis 30.6. noch wen um mindestens 30M Euro verkaufen. Ob das allerdings Salah ist, kann keiner sagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

 

Zitat

Mohamed Salah to Liverpool - what we know so far

Here’s what we know so far about Salah’s possible move to Liverpool...

  • Jurgen Klopp has identified Salah, who scored 16 goals last season, as a man to bolster his squad.
  • Liverpool had an opening bid of £28m rejected by Roma last week.
  • Roma want at least £35m for the player - a price Liverpool have so far been unwilling to pay.
  • Talks with Roma had stalled - but reports in Italy and Egypt claim that they have now resumed between the two clubs.
  • Liverpool have held talks with Sporting Lisbon over Gelson Martins.
  • Bayern Munich’s Douglas Costa and Lazio’s Keita Balde are two other possible alternatives to Salah.

 

Nach dem ersten abgelehnten Angebot sollen heute die Gespräche zwischen dem LFC und der Roma bezüglich des Transfers fortgeführt werden. Die Roma ist angeblich von der ursprünglichen Forderung (40 Mio. Pfund) etwas abgerückt, kompromissbereit und soll jetzt 35 Mio. Pfund für ihn fordern. Sowohl vom Willen zum LFC zu wechseln als auch seiner Gehaltsforderung (90.000 Pfund/Woche) dürfte wie zuletzt mehrere Journalisten (ua. Pearce, King, Joyce) übereinstimmend berichteten mit Salah bzw. seinem Berater alles klar sein. Probleme/Unstimmigkeiten zwischen den beiden Clubs gibt es angeblich nicht nur wegen der Ablösesumme sondern auch noch wegen der angedachten Zahlungsmodalitäten (Sofortzahlung, Boni etc.). Die Roma braucht wie bereits mehrfach erwähnt bis Ende Juni ca. 30 Mio. € cash um Budget-Löcher stopfen zu können und nicht durch das FFP von der FIFA sanktioniert zu werden. Ich hoffe wir bringen den Deal über die Bühne. :raunz:

Der angesprochene Gelson Martins hat eine Ausstiegsklausel von 60 Mio. € und für Douglas Costa fordert Bayern 50 Mio. €. Die beiden kämen uns also vom Gesamtpaket her noch viel teurer als der Ägypter...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde:

Siehe Diskussion weiter oben, jetzt mag ja manch einer meinen, dass die politische Einstellung eines Spieleres irrelevant ist, ich seh's eben nicht so.

ich würde ja mal behaupten, dass da von den Medien viel aufgespielt wurde

ähnlich der Suarez Evra Handschlag Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke man soll da jetzt nicht zu viel rein interpretieren. Wer hat in seinen jungen Jahren nicht Blödsinn gemacht und wie auch schon geschrieben wird das Ganze von den Medien immer schnell hochgebauscht. Aber ja. Glücklich bin ich mit solchen Aktionen auch nicht.

http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/mohamed-salah-and-the-maccabi-tel-aviv-handshake-furore-surrounding-chelseas-latest-signing-9081607.html

Wisdom übrigens um 4,5M zu Derby. Hätte mir schon getaugt, wenn der weiter bei Salzburg geblieben wäre ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.